>

Betrug !!!! Betrug !!! Betrug !!!!! 10000% das selbe wie in Doofmund !!!

#
Es wurde in der Sportschau auch gesagt, dass Galindo vor dem 2:2, von dem lispelnden Schalker leicht geschubst wurde und somit den Ball nicht richtig erwischte. Folglich gelangte dieser zu Westermann der das 2:2 erzielte.
#
Verpiss dich!
#
Find's schon recht abenteuerlich zu behaupten, mit 10 Mann hätte Schalke den Ausgleich nicht mehr geschafft. Erstens hätte Schalke nach einem Platzverweis so kurz vor Schluss auf alle Fälle nochmal alles nach vorne geworfen. Denn 4 Minuten in Unterzahl zu spielen ist nun wirklich kein Problem.

Zweitens ist das Tor durch Fehler unsererseits gefallen, die auch gegen 10 Schalker passiert wären.

Leute, letzte Woche haben sich alle gefreut nach dem 2:2 gegen Wolfsburg. Wahrscheinlich weil wir zweimal einen Rückstand aufgeholt haben. Heute heulen alle rum, obwohl wir mit der selben Notelf gegen einen stärker besetzten Gegner wiederum 2:2 gespielt haben. Klar, wir haben zweimal die Führung verspielt. Aber am Ende war es doch auch leistungsgerecht. Altintops Chance war genauso 100 prozentig wie Köhler's.
#
Ich hab mich auch sehr geärgert und es ist ja auch wahr: Umgekehrt wären 2 Frankfurter vom Platz geflogen, mindestens... aber was willste mach... am besten mal die 100%igen Chancen nutzen (Köhler), dann regt man sich zwar auch noch über die Gazprom-W*****r auf, aber hat immerhin gewonnen...
Außerdem schlage ich vor, dass die Mannschaft immer so couragiert, engagiert und motiviert auftritt wie heute... das hat mir sehr gefallen, auch wenn's am Ende leider durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht zum Sieg gereicht hat... darauf kann man aufbauen... und den Hellmichs entführen wir so definitv drei Punkte...
Prost!
#
Nach Ansicht der Sportschau - Situationen in denen WIR eine rote Karte bekommen hätten:

Bordon - Nachtreten gegen Sotos
Ernst - Bodycheck gegen Thurk
Neuer - Wie ein Verrückter in Thurk reingerannt
Jones - Kopfnuss gegen Thurk
#
Ich bin der letzte der die Schuld beim Schiri sucht, aber meiner Meinung nach war das schon fast skandalös, wie er die Situationen bewertet hat.

Ernst hätte glasklar eine rote Karte verdient. Bodycheck in den Rücken von Thurk und dafür ne gelbe Karte?! Ich glaube, ich spinne.

Über den ******** Großmüller brauchen wir wohl kein weiteres Wort zu verlieren.

Und Bordon hätte ebenfalls eine rote Karte kriegen müssen, für seinen Tritt, auch wenn er Soto nicht trifft. Alleine der Versuch ist strafbar!

Jones hätte ich wohl keine gegeben.
#
SO ICH RAST JETZT MAL AUS!

Wenn Köhler alles klar macht, dann sind wir alle glücklich, ABER wenn Schalke zu 12 spielt und wenn sie eigentlich dann nur zu acht spielen wollten und dieser Schiri sieht nix,DANN AHHHH!

1.Russ kriegt Gelb und Judas Jones für ein schlimmeres nicht

2.Diese Rudelbildung stinkt! Da kommt Schwuchtelmüller oder Grossmüller und würgt Thurk(Thurk applaudiert dann, das gefällt mir smile:! Schalke spielt fdann ja wohl zu 12, oder? Wenn eine Mannschaft Rot kriegt, dann sind sie nurnoch zu10, aber der FC Scheisse 06 war dann zu 11. UND DANN NOCH sollten ERNST und noch zwei vom Platz gestellt werden müssen! ABER NEE das passiert ja net, DA PLATZT MIR DER *****! ICH KÖNNT KOTZEN! Ich pisse auf Judas Jones und die ganzen Scheisser von 06!!!!

Das ist das aller letzte diese

Fussballmafia DFB !!!!! Betrug !!!!

Nicht zum aushalten !!!!

TOT UND HASS dem SO6 (und dem DFB)!!!!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JETZT HAB ICH MEINEM ÄRGER LUFT GEMACHT!

Achso @ Mods: Danke dass ihr meinen Beitrag offen lässt   !
#
Liebe Scouts - DANKESCHÖN

Ihre Route: Frankfurt - Mömbris- Schimborn
55.28 km

Stadion Frankfurt
Sport - Freizeit
60528 Frankfurt am Main

Sie starten in der Mörfelder Landstrasse und fahren 45 m in Richtung Mörfelder Landstrasse (B43/B44).

Verlassen Sie die Mörfelder Landstrasse und biegen rechts in die Mörfelder Landstrasse (B43/B44) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 578 m.
1 min
623 m

Verlassen Sie die Mörfelder Landstrasse (B43/B44) und biegen halb rechts in die B44 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.36 km.
2 min
1.98 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 3. Ausfahrt in die A3.
2 min
2.25 km

Fahren Sie an der Anschlußstelle Frankfurt am Main-Süd auf die A3 . Folgen Sie der A3 für 44.84 km.
29 min
47.08 km

Verlassen Sie die A3 an der Anschlußstelle (61) Hösbach in Richtung Schöllkrippen/Mömbris/B26/Hösbach/Laufach und fahren auf die ST2307. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 7.25 km.
36 min
54.33 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Mömbris.
36 min
54.33 km

Verlassen Sie die ST2307 und biegen links in die Kahlgrundstrasse (ST2305) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 951 m.
38 min
55.28 km

Sie sind nach 55.28 km und 38 min an Ihrem Fahrtziel, der Kahlgrundstrasse (ST2305) in Mömbris angekommen.

2 Tore für Schalke! Ich könnte kotzen....

P.S.: Wer es nicht rafft: Heiko Westermann

#
untouchable schrieb:
Nach Ansicht der Sportschau - Situationen in denen WIR eine rote Karte bekommen hätten:

Bordon - Nachtreten gegen Sotos
Ernst - Bodycheck gegen Thurk
Neuer - Wie ein Verrückter in Thurk reingerannt
Jones - Kopfnuss gegen Thurk

Das hat man ja an der lachhaften gelben Karte gegen Russ gesehen,
Das Gelbe Männlein hatte heute seine Armbinde vergessen.

Warum bekommen wir immer so pfeifen von der Mafia geschickt ?

gruss Maikoff
#
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  

In der Tat. Ich will jetzt nicht davon sprechen, dass wir ständig benachteiligt werden, denn das zu beurteilen bin ich nicht objektiv genug. Aber dass diese Szene mit zwei gelben Karten (und davon noch eine für uns!) endet, ist eine der größten Frechheiten, die ich seit langem im Fussball gesehen habe.
#
rumrie schrieb:
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...

verpiss dich!

Mit dem Blechhammer gekämmt?
#
Wie gerade aufgelistet, gab es keine Rote Karte gegen Fabian (exnationalspieler)Ernst, Manuel(u21-Nationalspieler), Bordon(bundesligastar und riesen Christ) und Jones(Neu-Nationalspieler)

Wirklich unglaublich!

In der Arena gibt es dafür 3 RoteKarten - wenn wir so etwas machen würden...

Und noch schlimmer ist die öffentliche Wahrnehmung: passiert so etwas gegen  Schalke oder gegen die Bayern, gibt es Wochen lang kein anderes Thema.
#
rumrie schrieb:
Verpiss dich!

Gleiches empfehle ich dir auch. Manche haben ein Niveau. Unglaublich. Sicherlich kann man in der Bewertung mancher Sachen unterschiedlicher Meinung sein, aber eine gewisse Gesprächskultur sollte auch in der anonymen Welt des Internets gewahrt werden. Noch dazu, wenn man angeblich schon 27 ist.

MfG Djabatta
#
Belgium_Schalker schrieb:
Hallo Eintrachter!

Auch, wenn der Threadstarter meiner Meinung nach ziemlich primitiv und niveaulos ist, will ich seinen Thread nutzen um meine Meinung zu den Ereignissen zu verdeutlichen.

Ich als Schalker schäme mich für meine Mannschaft. Das was heute abgelaufen ist war unwürdig für Schalke, von diesen Spielern haben nicht viele es verdient unser Trikot zu tragen. Ich bitte euch, zu bemerken, dass wir Schalker keinesfalls hinter einem Spieler wie Großmüller stehen und seine Aktion gut heißen. Ich hoffe, dass dieser Id.. für 6 Wochen weggesperrt wird. Ernst muss auch ganz klar die rote Karte bekommen.

Es tut mir leid, ihr seid die bessere Mannschaft gewesen, ich hätte es lieber gesehen, wenn wir verlieren. So kann alles wieder gut geredet werden ... zum kot...

Wie auch schon einige klar denkende Forumskollegen vor mir bemerkt haben:
Sehr ehrlicher und fairer Gastbeitrag. Danke!
#
illmatti schrieb:
Liebe Scouts - DANKESCHÖN

Ihre Route: Frankfurt - Mömbris- Schimborn [i]
55.28 km

P.S.: Wer es nicht rafft: Heiko Westermann

Westermann haben auch die Scouts des OFX übersehen! Die habens nämlich noch näher dahin!
Gruether Fürth hat ihn entdeckt, auf meiner Landkarte war Fürth gar nicht mehr drauf, so weit mussten die nach Unterfranken fahren!
ABer: Westermann macht immer sein privates "Main-Derby" gegen uns, leider!
#
untouchable schrieb:
Also Neuer hätte für seinen Frust runter gemusst, wie der da drauf gerannt ist. War halt frustriert, dass wir es geschafft haben ihn nervös zu machen und er Böcke am laufenden Band produziert hat.

Da zweimal Gelb zu geben war lächerlich, vor allem weil die Schalker ja als weiter gemacht haben, selbst als es aussah als hätte es sich beruhigt ist einer von denen nochmal drauf.  

Geb ich dir vollkommen Recht. Neuer hatte die Hose gestrichen voll. wollte sich nur abreagieren weil wir ihn richtig schön nervös gemacht haben. Und so einer soll Nationalmannschaft spielen.  
#
Also mal abgesehen von den allgemein bekannten und vielfach hier diskutierten Fehlverhalten der Königspudelblauen, hat mir während der gesamten Spielzeit denen ihr ständiges gejammer, gezeehter und Karten forderndes - Getue den letzten Nerv geraubt.
Vorne weg unser Wahrheitsliebender EX-Kapitän, dicht gefolgt von Ernst,Bordon und Rafinha!
Ey hätten die mal die Luft die sie zum reklamieren,aufregen und wild gestikulierend die gelben Karten für den Gegenspieler einfordernd verbraucht hätten, in ihre Lungen gepumpt, dann hätten die uns glatt in Grund und Boden rennen können.  

Aber scheinbar hat das die Wirkung beim Schiri erzielt die sie erreichen wollten!      

Im übrigen hätte Neuer zumindest auch die gelbe Karte verdient, den es gab keinen ersichtlichen Grund der mir einleuchten würde, warum er bei der Ernst-Thurk-Geschichte 20 Meter aus seinem Tor gestürmt kommt! Der Junge hat ein klares Nervenproblem!

Ganz schön Arm das ein Verein wie Schalke, mit diesen selbst gesteckten Ambitionen zu solchen Mitteln greifen muß um halbwegs im Spiel zu bleiben.
Ganz ehrlich, Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung ich halte Dienstag klar zu Trondheim!!!
#
Hey Jungs, das ist Fußball und nicht Schach. Das war doch richtig gut. Endlich einmal Einsatz. Und wenn ich sehe das Köhler (würg) mit Jones das Trikot tauscht hat das ..... Ich verspürre keinen Prass auf die Schalker, die waren einfach nur schlecht, weil die Eintracht nicht gut aber engagiert waren. Richtig schlecht war wirklich der Schirri, jedoch aus seiner Sicht erfolgreich. Schalke hat nicht verlorren.
#
gut gefallen hat mir heute wieder Thurk!
der hats doch glatt fertiggebracht, dass es für den S04-Ersatzspieler Grossmüller eine rote Karte gab!
#
SGE_Werner schrieb:
JayG2k1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Schalke hätte das 2:2 gar nicht mehr schießen können, weil sie eigentlich mit 9 Mann hätten auf dem Platz stehen sollen. Aber nein, Fussballmafia DFB gibt Thurk und Ernst ne gelbe Karte und die rote Karte, die eigentlich ein Feldspieler für Großmüller hätte kriegen sollen gab's auch nicht. Für mich ist das unerklärlich, lächerlich und ein unglaublicher Beschiss!  

was bistn du für einer, ne rote karte fürn feldspieler weil grossmüller scheiße gebaut hat? lol...

wenn dann hätte ernst die verdient gehabt. und ne backpfeife obendrauf.

Du großer Held, informier dich mal was die Fußballregeln besagen, was passiert, wenn ein Spieler, der nicht auf dem Platz ist ne Tätlichkeit begeht. Dann können wir gern weiterreden. Und dann "was bistn du für einer" kannste jemandem aus deiner Familie an den Hals schmeissen.  

Die Fußballregeln besagen, dass ein Spieler , der auf der Bank sich befindet, bei einer Tätlichkeit die rote Karte sieht, ist der Spieler nicht mehr zugegen, muss der Spielführer darüber informiert werden, dass der Spieler rot gesehen hat. Die Mannschaft darf logischerweise mit 11 Spielern weitermachen.

Lass dir das mal von einem Schiedsrichter gesagt sein.

Aber komisch ist die Regel schon. Dann nimmst Du irgendeinen Spieler auf die Ersatzbank und schickst den zum Warmlaufen und dann darf er mit einer roten Karte einen niederstrecken, ohne dass die Mannschaft dafür bestraft wird.

Teilen