>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
Ich habe über Lautern bestellt. Muss sagen das lief echt sehr gut.

4 * Osttribüne.

Auswärtssieg  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Was ist daran ne Uunverschämtheit?
Ist es vielleicht so, dass nicht der ganze Block zum Gästekontingent gehört???
Glaube kaum, das die mir aus dem offiziellen Gästekontingent 4 Karten zugeteilt haben. Übrigens sind die 4 Karten nicht nebeneinander, sondern jeweils 2 Karten in unterschiedlichen Reihen.
Im Endeffekt ist es eh egal, da genug Eintrachtler auf der Ost rumturnen werden.        


Es ist nicht so dass ich dir die Karten nicht gönne aber es geht nicht, dass man Gästeblockkarten als Heimmannschaft verkauft.(Es sei den Sie kommen zurück mangels Nachfrage. Ganz egal ob sie in verschiedenen Reihen sind. Es hätten ja auch FCK-Fans sein können mit Kindern, die dan Ihr blaues Wunder erleben. Die müssen ja nicht unbedingt wissen dass, das der Gästeblock ist. Abgesehen davon sind es dan 4 Tickets für potentielle Eintracht-fans die leer ausgehen.
Sorry aber sowas regt mich auf.

Aber wie schon gesagt wurde, ist ja alles gut gegangen und die Karten sind in Frankfurter Hand.
#
P.B-89 schrieb:


Es ist nicht so dass ich dir die Karten nicht gönne aber es geht nicht, dass man Gästeblockkarten als Heimmannschaft verkauft.(Es sei den Sie kommen zurück mangels Nachfrage. Ganz egal ob sie in verschiedenen Reihen sind. Es hätten ja auch FCK-Fans sein können mit Kindern, die dan Ihr blaues Wunder erleben. Die müssen ja nicht unbedingt wissen dass, das der Gästeblock ist. Abgesehen davon sind es dan 4 Tickets für potentielle Eintracht-fans die leer ausgehen.
Sorry aber sowas regt mich auf.

Aber wie schon gesagt wurde, ist ja alles gut gegangen und die Karten sind in Frankfurter Hand.



Ich habe mir gestern nochmal ein paar Aufzeichnungen aus dieser Saison in Lautern angesehen und da sind zur Abgrenzung auf den Sitzplätzen ähnlich wie in England solche Stoffbahnen ausgelegt. Ich gehe mal davon aus das diese Bahnen gegen uns viel weiter links (von der Tribüne aus gesehen) liegen werden als bei normalen Heimspielen der Bauern, da einfach soviele von uns mitkommen und vielleicht sind meine Plätze, genau die Plätze, die sonst nicht verkauft werden. Anders kann ich mir es eigentlich nicht vorstellen.

Ich war ja selbst überrascht, das ich diese Karten bestellen konnte.  
#
Brecher schrieb:
Ich habe über Lautern bestellt. Muss sagen das lief echt sehr gut.

4 * Osttribüne.

Auswärtssieg  ,-)  


Dito.
War easy.
#
ThorstenH schrieb:
P.B-89 schrieb:


Es ist nicht so dass ich dir die Karten nicht gönne aber es geht nicht, dass man Gästeblockkarten als Heimmannschaft verkauft.(Es sei den Sie kommen zurück mangels Nachfrage. Ganz egal ob sie in verschiedenen Reihen sind. Es hätten ja auch FCK-Fans sein können mit Kindern, die dan Ihr blaues Wunder erleben. Die müssen ja nicht unbedingt wissen dass, das der Gästeblock ist. Abgesehen davon sind es dan 4 Tickets für potentielle Eintracht-fans die leer ausgehen.
Sorry aber sowas regt mich auf.

Aber wie schon gesagt wurde, ist ja alles gut gegangen und die Karten sind in Frankfurter Hand.



Ich habe mir gestern nochmal ein paar Aufzeichnungen aus dieser Saison in Lautern angesehen und da sind zur Abgrenzung auf den Sitzplätzen ähnlich wie in England solche Stoffbahnen ausgelegt. Ich gehe mal davon aus das diese Bahnen gegen uns viel weiter links (von der Tribüne aus gesehen) liegen werden als bei normalen Heimspielen der Bauern, da einfach soviele von uns mitkommen und vielleicht sind meine Plätze, genau die Plätze, die sonst nicht verkauft werden. Anders kann ich mir es eigentlich nicht vorstellen.

Ich war ja selbst überrascht, das ich diese Karten bestellen konnte.  



Ich habe in diesem Theard schon ein Bild vom Gästeblock (fck - Fcb) hochgeladen. Anders wird es bei uns auch nicht sein, denn größer wird er nicht und die Bayern haben natürlich auch ihr volles Kontigent abgerufen. Abgesehen davon verkaufen die sowie schon mehr Karten an Gästefans als sie müssten ( sind ca. 5200) und die Karten die du hast (17.3) wären so oder so im Gästeblock, da muss man nichts vergrößern. Ob sie den Block aus sicherheitsgründen größer machen weiß ich nicht, hat aber nichts mit den Karten zu tun die du hast.
#
So...heute kam die Absage der EINTRACHT...Keine tickets



Wer kann mir sagen welche Blöcke auf der Ost noch ok sind und in reichweite des Gästeblock???

Danke + bis Sonntag in Stuttgart

#
Ortenau-Adler schrieb:
So...heute kam die Absage der EINTRACHT...Keine tickets



Wer kann mir sagen welche Blöcke auf der Ost noch ok sind und in reichweite des Gästeblock???

Danke + bis Sonntag in Stuttgart

 


Schau mal hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175902/

Beitrag 12 und 13.

Alternativ: Fck Ticketing Block 22.4
#
so, heute kam die Absage von der Eintracht per Mail. gut, dass ich jetzt nen Platz in 19.2 habe ;-P
#
hab noch keine Absage bekommen. Heisst das, dass ich gute Karten in Bezug auf die Kartenzuteilung habe ...... ? wäre schon genial...
#
Karten der Eintracht sind heute wohl gekommen  
#
hcmc2001 schrieb:
hab noch keine Absage bekommen. Heisst das, dass ich gute Karten in Bezug auf die Kartenzuteilung habe ...... ? wäre schon genial...


Nein heißt garnichts. Habe auch noch nichts gehört und mache mir trotzdem keine Hoffnungen.
#
habe auch noch nichts von der eintracht gehört, da wird man ja verruckt
#
habe mir grade zur sicherheit noch tickets über Seatwave.de bestellt waren ein wenig teuerer! aber ich bin im stehblock!

p.s. wer noch karten will guckt mal auf der seite da gibt es noch viele karten
#
benni83 schrieb:
habe mir grade zur sicherheit noch tickets über Seatwave.de bestellt waren ein wenig teuerer! aber ich bin im stehblock!

p.s. wer noch karten will guckt mal auf der seite da gibt es noch viele karten  




mmh wer sagt denn das die Karten für den Frankfurter Stehblock sind????
Denke das du bei den ganzen Lautern stehst!!!!
#
Also ich bezweifle ganz stark das du dort Stehplätze für den Eintracht stehblock gekauft hast !!! Ich würde sagen du stehst bei den Bauern im Block Na dann viel Spaß !!

Hoffe das ich jetzt endlich mal bescheid bekomme !!!

3 Punkte in stuttgart Forza SGE !!!!
#
JaJa viel spaß bei denen im Block

Habe mir auf Viagogo Karten für den Block 19.1 geholt,das ich noch Karten von der Eintracht bekomme glaub ich nämlich nicht!
Auf der anderen Seite da hab ich auch geschaut,aber da stehen keinerlei hinweise in welchem Block die Karten sind.
Und da ich keine lust habe mich bei die Lauter-doofen zu stellen hab ich mir halt Karten für den 19.1er geholt!
#
Homie777 schrieb:
benni83 schrieb:
habe mir grade zur sicherheit noch tickets über Seatwave.de bestellt waren ein wenig teuerer! aber ich bin im stehblock!

p.s. wer noch karten will guckt mal auf der seite da gibt es noch viele karten  




mmh wer sagt denn das die Karten für den Frankfurter Stehblock sind????
Denke das du bei den ganzen Lautern stehst!!!!


ne weil es der block ist weil der block angezeigt wurde
#
es wird zwar der stehblock angezeigt 17.1 aber wo kann man diesen auswählen?
die gesamte westkurve wird ja auch mit angezeigt...
#
benni83 schrieb:
Homie777 schrieb:
benni83 schrieb:
habe mir grade zur sicherheit noch tickets über Seatwave.de bestellt waren ein wenig teuerer! aber ich bin im stehblock!

p.s. wer noch karten will guckt mal auf der seite da gibt es noch viele karten  




mmh wer sagt denn das die Karten für den Frankfurter Stehblock sind????
Denke das du bei den ganzen Lautern stehst!!!!


ne weil es der block ist weil der block angezeigt wurde


Na gut wenn du dir sicher bist.....
Aber ich seh da nix vom Block 17.1,wenn man den Block anklickt kommen die gleichen Karten wie wenn man die Westkurve anklickt!


Teilen