>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
Immer noch nichts neues für die Besteller bei der Eintracht.
Und es sind nur noch 2,5 wochen bis zum spiel!!! Das is echt ne Unverschämtheit
#
Grad sind die Karten gekommen. 3 Mann in 22.3.
Ging wirklich super easy über Lautern direkt.
Die 10.000 sollten wir wirklich schaffen  

PS: Über die HP gibts immer noch Karten für die Ost. Wer also noch keine hat...
#
william-proell schrieb:
Immer noch nichts neues für die Besteller bei der Eintracht.
Und es sind nur noch 2,5 wochen bis zum spiel!!! Das is echt ne Unverschämtheit  


Da kannst du dich in Lautern bedanken, die die Karten erst so spät nach Frankfurt geschickt haben.
Die Eintracht kann in dem Fall absolut nichts dafür.
#
heut kammen meine karten auch an 5x 19.1 reihe 15
letzten donnerstag bestellt ging ziemlich schnell find ich
#
jawoll karten sind da...

4x 19.1 und 4x 19.3
#
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  



haste per fax bestellt?



Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  



....und ich hab 4 Karten im Block 17.3 erhalten. Ganz am Rand!  
#
PetiC schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Habe vorhin 2 Karten für Block 22.4 geholt. Habe allerdings noch keine Bestätigung per E-mail bekommen. Wie ist es bei euch gelaufen? Auf meinem Ausdruck steht nur "Angebot"

Bekommt man da noch was oder werden die einfach abgebucht und geschickt?



Basti,

du sollst doch nicht immer die schlechtesten Karten im Stadion holen  ,-)  
Also normal solltest du eine Reservierungsbestätigung bekommen, dann buchen Sie den Betrag von deinem Konto ab oder du überweist ihnen halt die Kröten!

Aber jetzt mal im Ernst, solange du die Tickets noch los wirts bzw. noch garnicht fix hast und dir bessere Karten (Block 19.1 -19.4) besorgen kannst, würde ich das auf jeden Fall tun! Schau mal bei uns hier im Forum unter Suche und Biete oder unter viagogo.de  

Also halt die Ohren Steif und lern schön  ,-)

Gruß aus der roten Zone (Pfalz,hehe)



Der C-Roberto

Wo ich sitz is mir woscht. Und ich hab auch schon über die Eintracht bestellt, aber des war mir zu unsicher....Noch welche bestell ich jetzt aber net


Ich hab direkt auf der Seite mit Kreditkarte bezahlt und die Plätze sind auch aus der Grafik verschwunden. Hab wie gesagt nur keine Mail bekommen wie angekündigt!? Hab mir nur meine Bestellung ausdrucken können...


Wie lief das bei anderen die per Kredi auf der FCK Seite geordert haben? Bekommt man die Mail erst wenn alles erledigt (abgebucht und abgeschickt) ist oder checken die meine Addy und geben die Karten an Leute mit FFM Addy net raus
#
meine karten sind heute gekommen.
5x 20.3 Reihe 50
#
ThorstenH schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  



haste per fax bestellt?



Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  



....und ich hab 4 Karten im Block 17.3 erhalten. Ganz am Rand!  




Wie schon in einem anderen Theard geschrieben ist es trotzdem ne unverschämtheut.
#
P.B-89 schrieb:
ThorstenH schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Crung schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gibt im fanshop karten?


Hier in Frankfurt? Nein!


und es wird wahrscheinlich auch keine geben?


Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  



haste per fax bestellt?



Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  



....und ich hab 4 Karten im Block 17.3 erhalten. Ganz am Rand!  




Wie schon in einem anderen Theard geschrieben ist es trotzdem ne unverschämtheut.  


unverschämtheit
#
Was ist daran ne Uunverschämtheit?
Ist es vielleicht so, dass nicht der ganze Block zum Gästekontingent gehört???
Glaube kaum, das die mir aus dem offiziellen Gästekontingent 4 Karten zugeteilt haben. Übrigens sind die 4 Karten nicht nebeneinander, sondern jeweils 2 Karten in unterschiedlichen Reihen.
Im Endeffekt ist es eh egal, da genug Eintrachtler auf der Ost rumturnen werden.      
#
ThorstenH schrieb:
Was ist daran ne Uunverschämtheit?
Ist es vielleicht so, dass nicht der ganze Block zum Gästekontingent gehört???
Glaube kaum, das die mir aus dem offiziellen Gästekontingent 4 Karten zugeteilt haben. Übrigens sind die 4 Karten nicht nebeneinander, sondern jeweils 2 Karten in unterschiedlichen Reihen.
Im Endeffekt ist es eh egal, da genug Eintrachtler auf der Ost rumturnen werden.        


NEIN, es ist nicht so, der ganze Block gehört zum Gästekontingent! Also ist es wirklich Frech von den Inzuchtlern dir solche Tickets zu verkaufen,sry.

Allerdings bist du ja zum Glück einer von uns und so hast du wohl rießiges Glück von den Vollidioten Top-Auswärtskarten bekommen zu haben!

PS.: Im Endefekt liegst du ja Richtig, fast der gesamte Osten wird Auswärtsblock sein, aber deshalb muss man über deren Seite keine Tickets aus "UNSEREM" (Gäste-)Kontingent verkaufen!    
...Und dann kommt es auch nicht darauf an ob die Karten nebeneinander sind oder in 2 verschiedenen Reihen!

Fazit: Du hast Glück gehabt!
#
PetiC schrieb:


...Allerdings bist du ja zum Glück einer von uns ...


Fazit: Du hast Glück gehabt!  


   
So ist es und über die Eintracht hab ich auch noch 2 Tix bekommen für 18.1.
Das wird ein schöner Sonntagsausflug in die Pfalz.

Mir bzw. uns ist es übrigen ziemlich wurscht ob das im Eintrachthardcorebereich ist oder nicht. wir wissen uns schon zu wehren, wenn die Pfälzer uns dumm kommen.
Hauptsache Osttribüne und dabei.   ,-)
#
das heisst Du hast schon Karten von der Eintracht bekommen???
#
Jep heute anerschienen.
#
Heute sind meine aus Lautern angekommen
5* 20.4
#
ThorstenH schrieb:
Jep heute anerschienen.  


hast du jetzt welcher über? dann kannst du mir ja 2 verticken falls ich keine zugeteilt bekomme...  
#
CaioKilo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Jep heute anerschienen.  


hast du jetzt welcher über? dann kannst du mir ja 2 verticken falls ich keine zugeteilt bekomme...    


Nö nix über. Aber wenn du welche brauchst gibt noch ein paar auf Fck.de zwar jetzt net direkt auf der Ost aber auch net im ganz soweit weg.
#
Ich habe noch null von der SGE gehört hoffe die Karten kommen noch ist ja fast ein Heimspiel für die SGE !
#
konzer-adler schrieb:
Ich habe noch null von der SGE gehört hoffe die Karten kommen noch ist ja fast ein Heimspiel für die SGE !




Kein Stress Leute.

Meine Karten für Stuttgart waren auch erst am letzten Samstag in der Post.


Teilen