>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
Crung schrieb:
SpaX schrieb:
Sind schon Bestätigungen oder Karten von der Eintracht raus?


Die ersten Auswärts-DKs sind Ende der letzten Woche wohl angekommen, wie in einem anderen Thread zu lesen war.


Okay danke für die Info. Dann geh ich mal davon aus das die Bearbeitung der Fanclubs usw zeitnah folgt
#
%5Bquote%3Dn-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e%5DWeiss%20jemand%20was%20obs%20ne%20Mottofahrt%20geben%20wird%20%3F%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Das Motto heißt:

"Ohne 3 Punkte fahrn wir nicht nach Haus"
  ,-)     ,-)     ,-)     ,-)
#
Eben sind meine 2 bestellten Karten für 19.3 Reihe 46 angekommen.
Wie Geil !!!!!                                                                  
#
Jetzt gibt es auch für 22.4 Karten auch für 18.50€.
Wer bis jetzt leer ausgegangen ist, kann jetzt zugreifen.


Ich muss denen aber mal lassen, das die Kartenpreise sehr human sind. Da kann man echt nichts sagen.

Bei uns hätte vergleichsweise 19.2, mal locker 28-35€ gekostet, auf schalke 45-55€.

Wenn ich jetzt schon an Köln denke, da wird mich die Karte mal 35-45€ kosten.
#
Über www.viagogo.de gibts auch noch ne menge karten für 19.1, 19.3 und 19,4. Für deren Verhältnisse auch nicht ganz so überteuert...
#
aldesogge schrieb:
Eben sind meine 2 bestellten Karten für 19.3 Reihe 46 angekommen.
Wie Geil !!!!!    


Meine ist heute auch gekommen; 19.3 Reihe 46 Platz ...

Wird es eigentlich ein Sonderzug geben?
#
Ich sag nur: Der Arme Familienblock der da rings-rum umzingelt ist von Adlern      
#
haben soeben auch 3x block 19.1 gekauft... k´lautern wir kommen !!!
#
hach jungs, das wird geil!! Und zum Motto: "Alle auf nach Lautern"
#
FrancoforteAllez schrieb:
Über www.viagogo.de gibts auch noch ne menge karten für 19.1, 19.3 und 19,4. Für deren Verhältnisse auch nicht ganz so überteuert...


Sind Orginalpreise, da die ja en Deal mit Lautern haben. Viagago schlägt da noch was drauf.

Sollte man aber wirklich nur im notfall dort kaufen, am besten garnicht.
#
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!

Alle nach Lautern!      ,-)    
#
PetiC schrieb:
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!

Alle nach Lautern!      ,-)      


Gibt es schon Schätzungen wieviel Eintrachtler dort einlaufen?
#
Habe vorhin 2 Karten für Block 22.4 geholt. Habe allerdings noch keine Bestätigung per E-mail bekommen. Wie ist es bei euch gelaufen? Auf meinem Ausdruck steht nur "Angebot"

Bekommt man da noch was oder werden die einfach abgebucht und geschickt?
#
Sprudel schrieb:
PetiC schrieb:
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!

Alle nach Lautern!      ,-)      


Gibt es schon Schätzungen wieviel Eintrachtler dort einlaufen?



Ich denke mal das das so um die 6000 -8000 sein werden ,wird schon geil werden.
#
irgendwie schon komisch,gestern als ich schaute war die Osttribüne voll und jetzt plötzlich,gibt es wieder tickets für 19.1
#
deddy32 schrieb:
Sprudel schrieb:
PetiC schrieb:
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!

Alle nach Lautern!      ,-)      


Gibt es schon Schätzungen wieviel Eintrachtler dort einlaufen?



Ich denke mal das das so um die 6000 -8000 sein werden ,wird schon geil werden.


ich denke es werden 10.000 Adler sein + -
#
Seinfeld82 schrieb:
Habe vorhin 2 Karten für Block 22.4 geholt. Habe allerdings noch keine Bestätigung per E-mail bekommen. Wie ist es bei euch gelaufen? Auf meinem Ausdruck steht nur "Angebot"

Bekommt man da noch was oder werden die einfach abgebucht und geschickt?



Basti,

du sollst doch nicht immer die schlechtesten Karten im Stadion holen  ,-)  
Also normal solltest du eine Reservierungsbestätigung bekommen, dann buchen Sie den Betrag von deinem Konto ab oder du überweist ihnen halt die Kröten!

Aber jetzt mal im Ernst, solange du die Tickets noch los wirts bzw. noch garnicht fix hast und dir bessere Karten (Block 19.1 -19.4) besorgen kannst, würde ich das auf jeden Fall tun! Schau mal bei uns hier im Forum unter Suche und Biete oder unter viagogo.de  

Also halt die Ohren Steif und lern schön  ,-)

Gruß aus der roten Zone (Pfalz,hehe)
#
eintracht125 schrieb:
irgendwie schon komisch,gestern als ich schaute war die Osttribüne voll und jetzt plötzlich,gibt es wieder tickets für 19.1  


Könnte mir vorstellen, dass die Bezahlung einzelner Kartenbestellungen nicht fuktioniert hat und die Karten dementsprechend wieder in den Verkauf gegangen sind ...
#
deddy32 schrieb:
Sprudel schrieb:
PetiC schrieb:
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!

Alle nach Lautern!      ,-)      


Gibt es schon Schätzungen wieviel Eintrachtler dort einlaufen?



Ich denke mal das das so um die 6000 -8000 sein werden ,wird schon geil werden.


Ich hoffe das noch mehr von uns kommen, schließlich werden wir ja auch noch von den Mannheimern unterstützt.

...und 10.000 Frankfurter schalalala, wäre echt mal wieder der Hammer!  ,-)          
#
Hat jetzt schon jemand über die Eintracht georderte Tickets bekommen oder ne Absage oder irgendwas, is ja nicht zum Ausshalten!!!


Teilen