>

Schiedsrichter am Freitag ist ...

#
Schiedsrichter: Schmidt, Markus (Stuttgart)

Assistenten: Sather (Grimma), Häcker (Pentz)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)
#
Nun lasset alle Hoffnung fahren.....
#
Du warst EINE Sekunde schneller!...

Na, dann fange ich mal mit den Antworten an:

DER schon wieder...
#
Och nö, net der.....!
#
Och nöö, net der !
#
Merk wäre besser gewesen  
#

Sorry Matzel,

nächste Woche darfst Du !!!
#
Die Bibi wäre toll....
#
hauptsache net der Fandel..........
#
Hier noch ein paar Infos:
In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker).
Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)
#
Obbelsimca schrieb:

Sorry Matzel,

nächste Woche darfst Du !!!

Danke, aber wenn wir am Freitag gewinnen, überlasse ich Dir gerne wieder den Vortritt...
#
Da sitzen die Karten aber locker:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=2348

Also immer schön den Böhme provozieren
#
anno-nym schrieb:
In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker).
Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)

für diese lächerliche karte könnte ich dem heute noch in den allerwertesten treten. eigentlich hätte der klimowichs wegen schwalbe ne gelbe kriegen müssen
#
anno-nym schrieb:

DER war das? Ach Du Schande........  
#
Hat uns seit dem Aufstieg 4x gepfiffen, Durschnittsnote 3,88 - die schlechteste aller Schiris, die uns mehr als 1 Spiel gepfiffen haben.
#
whiteeagle schrieb:
anno-nym schrieb:

DER war das? Ach Du Schande........  

Na, dann sollte wohl am Freitag lieber Russ neben Galindo spielen...
#
wann kriegen wir endlich wieder merk?
#
Un da fahr ich ma nach Frankfurt und seh den Sather von unser Gurkentruppe von Fußballverein an der Linie...toll
#
egal wer das ist, die tore macht die mannschaft, und davon werden viele am freitag fallen *hoff*
#
mh besser als Fandel und Weiner (naja schlechter gehts ja nemmer)

Teilen