Hier noch ein paar Infos: In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker). Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)
anno-nym schrieb: Hier noch ein paar Infos: In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker). Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)
für diese lächerliche karte könnte ich dem heute noch in den allerwertesten treten. eigentlich hätte der klimowichs wegen schwalbe ne gelbe kriegen müssen
anno-nym schrieb: Hier noch ein paar Infos: In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker). Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)
DER war das? Ach Du Schande........
Na, dann sollte wohl am Freitag lieber Russ neben Galindo spielen...
Assistenten: Sather (Grimma), Häcker (Pentz)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)
Na, dann fange ich mal mit den Antworten an:
DER schon wieder...
Sorry Matzel,
nächste Woche darfst Du !!!
In dieser Saison hat er uns noch nicht gepfiffen. Aber die Bielefelder. Beim 3:1 heimsieg gegen den Club. Bei 5 Einsätzen in der 1.Liga hat er eine Durchschnittsnote von 3,5(kicker).
Dafür hat er uns letzte Saison einmal gepfiffen. Beim 0:0 gegen die Wölfe(Rot gegen Soto,Elfer für Wolfsburg)
Danke, aber wenn wir am Freitag gewinnen, überlasse ich Dir gerne wieder den Vortritt...
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=2348
Also immer schön den Böhme provozieren
für diese lächerliche karte könnte ich dem heute noch in den allerwertesten treten. eigentlich hätte der klimowichs wegen schwalbe ne gelbe kriegen müssen
DER war das? Ach Du Schande........
Na, dann sollte wohl am Freitag lieber Russ neben Galindo spielen...