>

Ergebnis und Aufstellung gegen Blödefeld?

#
ich kann mich nicht entscheiden....entweder

1:1

oder

0:1

auch wenns hier mancher nicht hören will!
#
Wenn sich niemand verletzt, gibt es für FF doch gar keinen Grund, irgend etwas an der Aufstellung zu ändern. Also beginnen wir gegen Bielefeld genau so wie gegen die Hertha. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Caio und Mantzios im Laufe der 2. Halbzeit eingewechselt werden.

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann: dass der schwache Bielefelder Angriff gegen unsere Defensive ein Tor schiesst, daher mein Tipp: 2:0  !!!
#
Fenin hat ja gegen Hertha ein super Spiel hingelegt. Aber da ist ja noch mehr drin. oder?

Die Kombination Fenin und Caio sorgt für Feuer in der gegnerischen Abwehr. Aber träumen darf man und da wächst gerade was sehr gutes zusammen..... Danke HB! FF mit 4-4-2 ist erfolgversprechend.

Ich hebe nicht ab, aber je eher wir die 45 Punkte erreichen, desto besser. Mein Tipp ist, dass wir die 45 Punkte spätestens am 30. Spieltag gegen Dortmund zu Hause einfahren können..... und alles andere ....... aber schauen wir mal.

Am 30. Spieltag 45 Punkte, ein Traum und der ist mit unseren beiden neuen nicht so weit weg. Wir haben das Potenzial , wir müssen es aber auch umsetzen. Und FF ist doch jetzt mehr oder weniger gezwungen mit 2 Spitzen zu spielen... und das ist auch gut so!

In diesem Sinne 45+


Seht Ihr auch die 45 Punkte am 30. Spieltag?

Forza SGE
Cube.3
#
Hallo,
Ich finde dis übertriebenen Reaktionen hier echt klasse, von wegen hoch gewinnen oder verlieren.......Sicher haben wir in Berlin ein super Spiel gesehen, aber gegen einen harmlosen Gegner....Trotzdem muss man gegen eine Manschaft wie Bielefeld zuhause gewinnen......wenn man sein vorgegebenes Ziel erreichen will. Die Manschaft bleibt mit Sicherheit auf dem Boden.....sie werden die gute Einstellung aus Berlin mitnehmen, aber nicht überheblich agieren, dafür sorgt unser FF schon......
Wünsche uns ein tolles Spiel, Superstimmung garantiert und mein Tip ist ein 2:0. Heissen wir unseren Neuen im Waldstadion richtig Willkommen
#
Ändere nie eine siegreiche Mannschaft. Wer das gesagt hat weiß ich nicht.
Aber es stimmt. Und warum sollte Friedhelminchen das auch tun?
Je nach Spielstand wird er Caio schon bringen , das ist er den Fans zu hause
schon schuldig. Egal wie Bielefeld sich auch anstellt , wir müssten eigentlich  
in der Lage sein, die zu beherrschen. Unsere Truppe ist selbstbewusster geworden ,
und variabler im Spiel nach vorne ,das müsste mit einem tollen Publikum im
Rücken zu hause gegen Bielefeld doch eigentlich zu einem Sieg reichen.
#
Hi,

ich Tippe auf 3:1 Fenin, Ama, Fenin und hm.. Naja vieleicht ja doch zu Null

Gruß, Tim    ...        

PS. Nikolov ... Nikolov ... Nikolov ... ! ^^
#
Hi,

ich Tippe auf 3:1 Fenin, Ama, Fenin und hm.. Naja vieleicht ja doch zu Null

Gruß, Tim    ...        

PS. Nikolov ... Nikolov ... Nikolov ... ! ^^
#
Hi,

ich Tippe auf 3:1 Fenin, Ama, Fenin und hm.. Naja vieleicht ja doch zu Null

Gruß, Tim    ...        

PS. Nikolov ... Nikolov ... Nikolov ... ! ^^
#
Hi,

ich Tippe auf 3:1 Fenin, Ama, Fenin und hm.. Naja vieleicht ja doch zu Null

Gruß, Tim    ...        

PS. Nikolov ... Nikolov ... Nikolov ... ! ^^
#
Sry PC geht net richtig xD  
#
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Chris
Mehdi Köhler
Fenin Amanatidis


Mehdi hat echt gut gespielt in der kurzen Einsatzzeit, je nachdem, ob Caio schon fit genug ist könnte man natürlich auch mit Caio statt Mehdi spielen, oder zur Halbzeit auswechseln.

Wenn es "normal" läuft, müssten wir gewinnen, meist tun wir uns gegen Gegner, die schon angezählt sind aber ziemlich schwer. Tippe optimistisch trotzdem ein 4:1.
#
Das Spiel wird sicher schwer, vor allem weil wir in einer anderen Rolle sein werden und zwar in der des Favoriten! Bielefeld wird sich wohl hinten rein stellen und wir müssen zeigen, ob wir mittlerweile auch die Mittel entwickelt haben ein Heimspiel gegen ein solches Team für uns entscheiden zu können.
Bin aber sehr guter Dinge, ich denke der aktuelle Schwung, das Selbstbewusstsein und nicht zuletzt unsere individuelle Klasse sollte uns am Freitag ein neues Adler-Fußballfest bescheren! Ich freue mich jedenfalls wie lange nicht mehr auf ein Fußballspiel  
Hoffentlich werden wir auch mal Caio sehen, oder den neuen Griechen oder beide Zusammen! Bin auch gespannt ob wir diesmal mit zwei echten Stürmern spielen werden. Andererseits, wenn Fenin seine Außenrolle so interpretiert is es auch wurscht  
#
OSTWESTFALEN, DIE IDIOTEN SCHEISS ARMINIA BIELEFELD



HELAU
#
ich bin ein bischen besorgt wegen dem spiel.
ich erinner mich noch an zu viele spiele als aufbaugegner. und immer wenn wir uns zu sicher warn.

trotzdem Wunsch 2:0 Köhler Doppelpack
Würd ich ihm ma wünschen, nach dem guten Auftritt in Berlin.

Ich glaube aber an ein 2:2 Ama und Fenin treffen.

Bis dahin dann
#
2:0

Ama + Fenin

#
Tobogo schrieb:
wenn ich hier manche 3-0 oder 4-0 schreiben sehe wird es mir schlecht...
unter der woche sind viele bei der Nationalmannschaft!
Außerdem haben wir die vermeindlich kleinen in der letzten Saison auch zu leicht unterschätzt...Beispiel Bochum,Cottbus

Tippe dennoch auf ein knappes 2-1 für uns    


Wenigstens einer, der nicht auf einem Faschingsumzug war
#
Ich glaube auch an ein 2:0 oder ein knappes 2:1.
Bin mal gespannt wie Fenin auftritt, hat ja schon in Berlin angekündigt wieder eins oder zwei dinger zu machen.
Hoffe wir bekommen dann auch in der zweiten Halbzeit Caio zu sehen.
Also auf ein GEILES HEIMSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Käsebrot schrieb:
OSTWESTFALEN, DIE IDIOTEN SCHEISS ARMINIA BIELEFELD



HELAU


wie armselig  
#
Nuriel schrieb:
Käsebrot schrieb:
OSTWESTFALEN, DIE IDIOTEN SCHEISS ARMINIA BIELEFELD



HELAU


wie armselig  



Stimmt war zu laut.

Ostwestfalen, Idioten Scheiss Arminia Bielefeld
#
1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris - 6 Fink (20 Inamoto), 7 Köhler - 10 Weissenberger - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 15 Mahdavikia, 20 Inamoto (6 Fink), 23 Russ, 30 Caio, 32 Toski.

Hoffen wir, dass alle fit bleiben...


Teilen