>

Ergebnis und Aufstellung gegen Blödefeld?

#
Es würde mich sehr wundern, wenn Funkel Caio für Weisenbergen in die Anfangsformation nimmt.
a) Weisenberger hat ein relativ gutes Spiel gezeigt und
b) Ich war heute beim Training und muss sagen, dass mir Caio nicht besonders gefallen hat... Er war nicht besonders aktiv und hat noch erhebliche Probleme ins Spiel zu kommen.

Eine echte Alternative ist für mich jedoch Mantzios; er hat sehr stark traininert.
#
Mein Verstand sagt mir, dass wir insgesamt besser aufgestellt sind. Selbst wenn ein paar Jungs müde sein sollten, ist unsere Personalsituation allemal besser. Jetzt sind auch noch die Innenverteidiger der Blödfelder ausgefallen, also selbst wenn der Fenin abgeschlafft in der Ecke hängt, ist da noch der Evangelos, der auf einen Einsatz brennt, allen zeigen will, dass er genauso gut mit Ama harmonieren kann wie de Maddin. Dann haben wir einen überragenden Chris und einen immer besser werdenden Köhler. Also die Prognose für einen 3er stellt sich fast von selbst.
Gruß geoff
#
Ich sagte Evangelos? Einigen wir uns auf Manzi, lt. WIB ist das wohl sein Spitzname geworden. (Etwas albern, oder bin ich jetzt intolerant??? )
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir einen reinen Griechen-Sturm sehen werden. Das hat 2 Gründe:
1.) Fenin dürfte, im Gegensatz zu Mantzios, etwas müde sein und zunächst auf der Bank Platz nehmen.
2.) Wenn das Spiel wirklich grottig laufen sollte, kann FF mit der Einwechslung Fenins ein Zeichen innerhalb der Mannschaft setzen. Auch würde er die Stimmung auf den Rängen damit etwas anheizen. Ich weiß, das würde er nie zugeben, aber um die Auswirkungen einer solchen Maßnahme ist er sich doch ziemlich bewusst.

Einen Einsatz von Caio halte ich ebenso für ausgeschlossen. Die Aussagen in der Presse, sowie hier im Forum (von Trainingsbesuchern) lassen noch nicht wirklich auf eine gesteigerte Fitness unseres neuen Brasilianers schließen.

Im Mittelfeld bleibt also das eingespielte Trio Köhler/Weissenberger/Fink. Dahinter Chris.
Die komplette Verteidigung sehe ich auch unverändert gegenüber Berlin. Spycher würde zwar eine Erholungsphase gut tun, aber mangels Alternativen auf der LV-Position darf/muss er da jetzt ran.

Generell denke ich, dass wir das Spiel mit 2 Toren relativ souverän und letztendlich verdient nach Hause schaukeln.

Gruß SR

PS. Ich würde Fenin und Caio auch gerne im eigenen Stadion sehen, aber dann müssten wir schon ziemlich früh relativ hoch führen (und so viele Eventualitäten möchte ich nicht in meine Überlegungen einfließen lassen)
Hätte auch nix dagegen, wenn Toska eine weitere Chance erhält (Einwechslung in der HZ).
#
toska hatte doch innerhalb von 4 wochen den zweiten grippeanfall und FF erzählte was von "sehr anfällig". ich denke, da hat der gute toska im moment beim trainer net ganz so gute karten...  
#
Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

.............. Nikolov......................
Ochs.....Galindo....Russ......Spycher
....................Chris...................
Fink..............................Köhler
...............Weissenberger............
.....Mantzios..............Amanatidis......


Gründe:
Kyrgiakos wird eine Pause gegönng wegen Länderspieleinsatz.
Bielefeld spielt defensiv, also ist ein Mantzios mit seiner Kopfballstärke eine gute Option. Fenin kommt in HZ 2 je nach Spielstand für Manzios oder einen Defensivspieler.
Caio kommt in der zweiten Halbzeit für Weissenberger.

Ergebnis: 1:0
#
Als ich eben die zwei letzten Posts zum Auswärtsspiel auf der Armina-Page las, muß ich ehrlich gestehen, dass ich mit deren Fans Mitleid empfinde. Wenn sie schon selbst eine 0:3 oder 1:4 Niederlage voraus sehen? Wir sollten sie trösten und nicht überheblich sein.  
#
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Chris
Caio Köhler
Fenin/Mantzios Amanatidis




HIER REGIERT DIE SGE!
#
Albert-Luque schrieb:
Es würde mich sehr wundern, wenn Funkel Caio für Weisenbergen in die Anfangsformation nimmt.
a) Weisenberger hat ein relativ gutes Spiel gezeigt und
b) Ich war heute beim Training und muss sagen, dass mir Caio nicht besonders gefallen hat... Er war nicht besonders aktiv und hat noch erhebliche Probleme ins Spiel zu kommen.[/b]

Eine echte Alternative ist für mich jedoch Mantzios; er hat sehr stark traininert.


Ich war heute auch beim Training und ich muss sagen Caio hat sich heute bei dem kleinen Tunier besser eingefügt wie letzte Woche beim Abschlusstrainingsspiel, wo er wirklich kaum Ballkontakte hatte und nich an den Mann gegangen ist. Heute hat er mir wesentlich besser gefallen. Wie du schon sagst Probleme ins Spiel zu kommen hatte er auf jedenfall aber Aktiv war er meine Meinung nach schon. Er(Caio) hat oft den Gegenspieler attackiert und ballverluste erzwungen. Er wird, wenn er sich im Trainign weiter verbessert diese Woche, gegen Bielefeld denke,hoffe, ich schon afu ein Einsatz von ca.20 Minuten kommen.
#
ich vermute fenin als joker... ff hatte es ja schon angedeutet und da fenin in dieser woche weg ist glaube ich wenn sich mantzios reinhängt das er seine chance erhält. aber lasse mich auch eines besseren belehren.

achja und caio kommt in hälfte 2  
#
Denke mal Weissenberger wird wieder beginnen, war ja wirklich ziemlich gut in Berlin was er da geleistet hat und gegen tief stehende Mannschaften braucht man technisch beschlagene Aussenspieler. Wenn Fenin einigermassen fit vom Länderspiel wiederkommt würde ich nicht verstehen warum Funkel ihn draussen lassen sollte, man kann doch nach sonem Spiel nicht wieder alles durcheinander würfeln, dann wirds sicherlich mal wieder nen Unentschieden. Oder gar ne Niederlage, denn auf ein gutes Spiel kommt immer auch ein schlechtes *g* Aber ich geh davon aus die Klatsche sparen sie sich für's Werder Spiel. Wird dann wieder so'n 1:5.
#
hey leute ich bin auch auf freitag gespannt da ich endlich mal wieder ins stadion fahren kann!! ich gehe mal stark davon aus das ama und fenin von anfang an spielen wenn sich keiner bei den blöden testspielen verletzt hat! ich hoffe das funkel auch  mal den manzios rein bringt!!! ja und caio wird wohl erst zur 2. halbzeit kommen für weissenberger oder köhler! ich tippe mal auf ein 2:0 vorlage fenin torschütze amanatidis und das 2:0 macht dan caio selbst durch ein super dribbeling und einen hammerschuss in den winkel
#
hey leute ich bin auch auf freitag gespannt da ich endlich mal wieder ins stadion fahren kann!! ich gehe mal stark davon aus das ama und fenin von anfang an spielen wenn sich keiner bei den blöden testspielen verletzt hat! ich hoffe das funkel auch  mal den manzios rein bringt!!! ja und caio wird wohl erst zur 2. halbzeit kommen für weissenberger oder köhler! ich tippe mal auf ein 2:0 vorlage fenin torschütze amanatidis und das 2:0 macht dan caio selbst durch ein super dribbeling und einen hammerschuss in den winkel
#
Also dass Fenin nicht spielt wird immer deutlicher.
Gestern hat er 90 min gespielt. Verschiedene Artikel weisen darauf hin, dass er heute sogar als Manschaftskapitän auflaufen soll. Dann spielt er wieder 90 Minuten.

z.B UEFA.COM im SAW:
Rada kommt immerhin die Ehre zu, einen Ersatzmann für Rosický als Mannschaftskapitän zu finden, beste Aussichten dazu hat ein Youngster, der bis vor kurzem noch bei Radas Klub FK Teplice gespielt hat: Martin Fenin. Erst 20 Jahre alt, zeigte der Stürmer am Samstag bei seinem Bundesliga-Debüt im Trikot von Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC Berlin eine sensationelle Leistung und erzielte alle drei Tore der Frankfurter.

Ama und Sotos werden heute auch spielen, nachdem gestern die Youngster gespielt haben. Schlechte Voraussetzungen für Freitag.
#
Amanatidis

Weissenberger Fenin

Köhler M. Fink

Chris

Spycher Kyrgiakos Galindo P. Ochs

Nikolov


gleiche Aufstellung und Formation wie gegen Berlin
#
Ich habe eine Statistik gefunden wie die Eintracht gegen Arminia zuHause gespielt hat.

http://t-online.sport-dienst.de/vereine/eintrachtfrankfurt/arminiabielefeld/

Also das lässt mich ein wenig mehr hoffen.

Gruß
#
2 : 0 für die sge
#
Aufstellung ändert sich nur im Sturm! Manzios für Fenin oder Ama wegen der Länderspielsache!
Vielleicht aus gleichem Grund Russ für Soto.

Ergebnis 2:1 Tore: 1:0 Fink, 1:1 Wichniarek, 2:1 Manzios

Scheiß Spiel! Total langweilig!
#
3:1
#
hmm.... wir wollen ja mal nicht übertreiben.... 4:0

   zur halbzeit sollte der drops gelutscht sein denke ich.... (hoffe ich doch!!)


Teilen