>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
Weis noch jemand wer das als erstes gepostet hat? Wenn der in nem EFC ist steht das bestimmt in seinem/ihrem Profil...
#
muckl1983 schrieb:
Weis noch jemand wer das als erstes gepostet hat? Wenn der in nem EFC ist steht das bestimmt in seinem/ihrem Profil...


toll und was wenn es da steht. willst du denn hin gehen und ihn hauen... ist doch letzendlich jetzt eh zu spät... die einzigste möglichkeit wäre das die uf jetzt was ändert womit lautern nicht rechnet oder das halt so durch zu ziehen und auf etwaige spruchbänder oder gegenaktionen zu scheissen
#
Wer ist dieser Verräter ? Den sollte man sich mal schnappen.... Wie stehen wir denn jetzt da ? So ein blödes .......
#
...
Ohne Worte. Macht der einfach so die Arbeit von viele Leuten kaputt. Eine Schweinerei!
#
SGEMoe schrieb:
...
Ohne Worte. Macht der einfach so die Arbeit von viele Leuten kaputt. Eine Schweinerei!


natuerlich is das scheisse... ich werd mir die überraschung trotzdem goennen.

BTW, wurden alle efc´s informiert? wenn ja wunderts mich halt net.
#
Sina1985 schrieb:
Wer ist dieser Verräter ? Den sollte man sich mal schnappen.... Wie stehen wir denn jetzt da ? So ein blödes .......



naja komm, es gibt schlimmeres... wie zur hölle soll die reaktion von lautern denn aussehen?
"selber scheiße!" oder "eure Eltern auch", mein Gott, das kann man verkraften...
#
HessiP schrieb:
Sina1985 schrieb:
Wer ist dieser Verräter ? Den sollte man sich mal schnappen.... Wie stehen wir denn jetzt da ? So ein blödes .......



naja komm, es gibt schlimmeres... wie zur hölle soll die reaktion von lautern denn aussehen?
"selber scheiße!" oder "eure Eltern auch", mein Gott, das kann man verkraften...  




Letztes Jahr gegen Berlin wars dasselbe und spontan wurde ein guter "Gegendiss" gesungen. Es geht doch nur darum, dass es halt nicht schön ist und wirklich viel Arbeit, kaputt macht, womit man zumindest in Lautern für eine Überraschung hätte sorgen können.
#
Calli_09 schrieb:
HessiP schrieb:
Sina1985 schrieb:
Wer ist dieser Verräter ? Den sollte man sich mal schnappen.... Wie stehen wir denn jetzt da ? So ein blödes .......



naja komm, es gibt schlimmeres... wie zur hölle soll die reaktion von lautern denn aussehen?
"selber scheiße!" oder "eure Eltern auch", mein Gott, das kann man verkraften...  




Letztes Jahr gegen Berlin wars dasselbe und spontan wurde ein guter "Gegendiss" gesungen. Es geht doch nur darum, dass es halt nicht schön ist und wirklich viel Arbeit, kaputt macht, womit man zumindest in Lautern für eine Überraschung hätte sorgen können.


ja gut, toll isses net, aber "bloßgestellt" ist man noch lange nicht, finde ich.
#
Dass es bei den Ultras zugeht, wie in jeder beliebigen Familie, wundert mich doch etwas.
Ne, dann auch wieder net.  

Und ich hatte mich schon so über ein T-Shirt gefreut..
#
Oha...ihr habt alle probleme...war den ganzen Tag arbeiten hab nichts dvon mitbekommen wenn nicht jeder den ganzen Tag darüber schreiben würde hätte ichs wahrscheinlich auch mitbekommen aber es wüssten schon ein paar  Leute weniger...und ob sies wissen oder nicht die lauter...scheiß drauf...Nur die SGE...wir sind die Nummer 1 egal was die machen...oder Vorhaben...wenn wir dann gewonnen haben da machen die sowieso nichts mehr..und die Kurve bei denen ist ja nun wirklich nicht mehr so der Burner...
#
nebenbei das ist die Faninfo und net der Thread findet den Verräter...
#
Ist das eigentlich sicher das ein FFMler den Verrat betrieben hat. Kann ja auch einer von der Firma gewesen sein, wo die *** bestellt worden sind
#
womeninblack schrieb:
Dass es bei den Ultras zugeht, wie in jeder beliebigen Familie, wundert mich doch etwas.
Ne, dann auch wieder net.  

Und ich hatte mich schon so über ein T-Shirt gefreut..


Ja und bitte nicht wie beim Testspiel schreien, als wenn grad nen Kalb geschlachtet wird, weil man ne DSLR nicht mit reinnehmen darf. Meine Ohren danken es.
#
general_chang schrieb:
Ist das eigentlich sicher das ein FFMler den Verrat betrieben hat. Kann ja auch einer von der Firma gewesen sein, wo die *** bestellt worden sind


Und der Mitarbeiter der Firma kennt das komplette Schreiben und postet es im "Der Betze brennt"-Forum?!?!?! Eher unwahrscheinlich, oder?!? Zumal vermutlich bis zu diesem Zeitpunkt 99,5% aller Eintracht-Fans den Inhalt des Schreibens nicht kannten...

[ironie an]
Apropos "der Betze brennt", nachdem das Vorhaben ja jetzt schon bekannt geworden ist, vielleicht sollte man sich einfach umentscheiden und die ganzen Überraschungen in KL vorm Gästeblock auf einen haufen werfen und verbrennen... Das wär dann sicherlich ne neue Überraschung und "der Betze brennt" würde ne ganz andere Bedeutung bekommen (vor allem komplett ohne Pyrotechnik)...  
[ironie aus]
#
general_chang schrieb:
Ist das eigentlich sicher das ein FFMler den Verrat betrieben hat. Kann ja auch einer von der Firma gewesen sein, wo die *** bestellt worden sind


Was ein quatsch.
#
So jemand sollte die Nordwestkurve nie mehr betreten dürfen.
#
Gibt es ein Glasflaschenverbot in Lauterbn? Hab nur in der Info zum Entlastungszug was darüber gelesen, gibts da was näheres?
#
gelnhausen schrieb:
Gibt es ein Glasflaschenverbot in Lauterbn? Hab nur in der Info zum Entlastungszug was darüber gelesen, gibts da was näheres?


Ja, ab dem Bahnhof gilt ein absolutes Glasflaschenverbot.
#
Ich denke, dass jeder sich über so einen Trottel ärgert und derjenige ganz schwach gehandelt hat.
Aber wir wissen wohl nicht, wer es letztenendes wirklich war.
Mann kann daraus nur schließen, dass bei solchen Aktionen wirklich nur so wenig wie möglich eingeweiht sein sollten.

Ansonsten aber gute Aktionen. Isses halt keine "Überraschung" mehr, und weiter?
Wird bestimmt geil werden.


Teilen