>

Faninfo zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern [+Parkinfo Beiträge #186 + #243]

#
luckyluke1977 schrieb:
Hallo,
Sind auf dem Brezelberg alles Stehplätze, von 17.1. bis 17.4.?
Meine Frage, kann man mit nem 17.4.er Ticket auch in den 17.1.er?

Danke!


Stehbereich ist nur 17.1
#
luckyluke1977 schrieb:
Hallo,
Sind auf dem Brezelberg alles Stehplätze, von 17.1. bis 17.4.?
Meine Frage, kann man mit nem 17.4.er Ticket auch in den 17.1.er?

Danke!


Nein,nur 17.1 ist Stehplatzbereich,der rest Sitz...
#
die uf-ankündigung ist spitze - arbeitet da neuerdings ein praktikant? ^^

...fragt: http://bit.ly/cou5Db  
#
eagle.one schrieb:
die uf-ankündigung ist spitze - arbeitet da neuerdings ein praktikant? ^^

...fragt: http://bit.ly/cou5Db    


und Du lern lesen...

gereizt / Heute 19:32
Und hier ist der passende Thread dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177083/

Hier geht es um Faninfos zum Spiel. Über den Aufruf der UF diskutiert bitte in dem genannten Thread!

Beitrag 176
#
BernemerAdler75 schrieb:

Und hier ist der passende Thread dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177083/


ah okay. merci.
#
Da die Info doch ein wenig untergeht im "Parken"-Thread, hier nochmal die Info für alle Gästebusse und PKW-Fahrer:

Gästebusse

Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!

PKWs

Die Verkehrssituation dürfte aufgrund der Veranstaltungen in jedem Fall recht angespannt sein. Es empfiehlt sich deshalb, möglichst frühzeitig nach Kaiserslautern anzureisen.
Diese Info hier - Klick! - zeigt, dass sich der P+R Kaiserslautern Ost ein gutes Stück vom Real-Markt befindet. Außerdem steht dort die Info, dass der Parkplatz nur an Bundesligaspielen geöffnet ist.

Angaben ohne Gewähr.
#
Bulleneskorte für jeden einzelnen Bus?

Hut ab
#
DerGeyer schrieb:
Bulleneskorte für jeden einzelnen Bus?

Hut ab


War doch in Köln auch so.
Aber ich finde jeder Bus sollte kurz vor Lautern eine FCK Fahne raushängen. Mal gucken wo die Busse dann hingeleitet werden    
#
und wie darf ich mir den weg von dem "nahegelegenen" busparkplatz zum stadion vorstellen? :neutral-face
#
Cino schrieb:
und wie darf ich mir den weg von dem "nahegelegenen" busparkplatz zum stadion vorstellen? :neutral-face  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11176990,11755277/goto/
#
Cino schrieb:
und wie darf ich mir den weg von dem "nahegelegenen" busparkplatz zum stadion vorstellen? :neutral-face  


850 Bulletten sind fürs Spiel organisiert worden, reicht das für deine Vorstellungen  
#
DerGeyer schrieb:
Cino schrieb:
und wie darf ich mir den weg von dem "nahegelegenen" busparkplatz zum stadion vorstellen? :neutral-face  


850 Bulletten sind fürs Spiel organisiert worden, reicht das für deine Vorstellungen    


also laufen... na toll
#
BernemerAdler75 schrieb:
   Wichtige Info für alle Gästebusse

   Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
   Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!

   Ben_Vogt schrieb:Wichtige Info für alle Gästebusse Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert. Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions:



müßen wir davon ausgehen das jeder im Bus uff den Parkplatz erstmal den Adler machen darf?


Würd mich auch mal interessieren... oder is gleich direkt ein Zelt aufgebaut..    
#
Lieber so angekommen mit Bus und Auto wie mit dem Zug !!
Nun das haben wir den Ultras zu verdanken ,Super Aufruf
nun da müssen wir wohl da durch ....
#
Spiderwoman schrieb:
Lieber so angekommen mit Bus und Auto wie mit dem Zug !!
Nun das haben wir den Ultras zu verdanken ,Super Aufruf
nun da müssen wir wohl da durch ....


Ich fahr lieber Zug als wie mit dem Bus anzukommen.  
#
Spiderwoman schrieb:
Lieber so angekommen mit Bus und Auto wie mit dem Zug !!
Nun das haben wir den Ultras zu verdanken ,Super Aufruf
nun da müssen wir wohl da durch ....


meinst du echt es wäre sonst anders? die höchste Sicherheitsstufe hatte das Spiel so oder so
#
crasher1985 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Lieber so angekommen mit Bus und Auto wie mit dem Zug !!
Nun das haben wir den Ultras zu verdanken ,Super Aufruf
nun da müssen wir wohl da durch ....


meinst du echt es wäre sonst anders? die höchste Sicherheitsstufe hatte das Spiel so oder so


gereizt / Heute 19:32
Und hier ist der passende Thread dazu:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177083/

Hier geht es um Faninfos zum Spiel. Über den Aufruf der UF diskutiert bitte in dem genannten Thread!

Beitrag 176
#
crasher1985 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Lieber so angekommen mit Bus und Auto wie mit dem Zug !!
Nun das haben wir den Ultras zu verdanken ,Super Aufruf
nun da müssen wir wohl da durch ....


meinst du echt es wäre sonst anders? die höchste Sicherheitsstufe hatte das Spiel so oder so


Da das Spiel sowieso ein RisikoSpiel ist sind die Sicherheitsmasnahmen sowie so schon sehr hoch.
Nun jetzt sind sie noch höher....
#
Nur mal so zur Info:

Es sind noch zwei Plätze für große Schwenkfahnen zu vergeben.

Wer will, bitte bis Donnerstag bei mir melden.

francis@eintracht-frankfurt.de


Grüße,

Marc
#
Ben_Vogt schrieb:
Da die Info doch ein wenig untergeht im "Parken"-Thread, hier nochmal die Info für alle Gästebusse und PKW-Fahrer:

Gästebusse

Laut des Fanbeauftragten Kollegen aus Kaiserslautern werden die Frankfurter Gästebusse auf der Autobahn von der Polizei über die Ausfahrt Kaiserslautern-Ost eskortiert.
Geparkt wird anschließend auf einem gemeinsamen Parkplatz in der Nähe des Stadions: Klick!


Direkt am Vereinsheim des Polizeisportverein Kaiserslautern? Ein Schelm wer böses dabei denkt...  


Teilen