>

MainTower hat Geburtstag!!!

#
Hey, Benni,
alles gute zum Geburtstag!!!
#
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin ein so gutes fotografisches Auge wünscht

Pedro            
#
Glückwunsch Benni...
#

wünscht die laus
#
Na, da schließe ich mich doch an.  Zu Deinem Geburtstag alles Liebe

#
Glückwunsch und alles Gute, Benni. Freue mich schon auf weitere Frankfurt-Impressionen.
#
ei dann saach isch ma:

alles liebe und gute zum geburtstag und einen schönen und gelungenen "feiertag".
#
[font=Georgia]Lieber Benni,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und freue mich auch schon auf neue Bilder

Liebe Grüße, Christine
[/font]  
#
alles guude - zum geburtstag - alles guude - wünsch ich dir  

T-S
#
Dem Mann an der Camera: Glückwünsche und alles Gute!

ak/Matthias
#
Lieber Benny

Auch von uns

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Alles Lieb und Gudde zum Purzeltag ..
Mögen alle Deine Wünsche ihn erfüllung gehen und bleib Gesund und so wie Du bist  

LG Michi
#
Lieber Benni

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich mag deine wunderschönen Frankfurtbilder und deswegen bekommst du heute  von mir ein Sonnenuntergang ( oder Aufgang, wer weiß) geschenkt.

Feier schön ......

Petra
#
Lieber Benni,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Möge der Akku in deinem Fotoapparat immer voll sein und der Speicher auf der SD-Karte immer Platz für die schönsten Fotos haben!  ,-)
Nun feier noch schön und freue dich !

Liebe Grüsse
Geetha

[img]http://lh3.ggpht.com/carolinundalex/Rt2hvaMwDiI/AAAAAAAACko/moiM6C7FRQo/P1010982.JPG?imgmax=512[/img]
#
Alles Gute!
#
Alle reden hier vom Fotografieren. Ich finde es nicht gut, wenn so ein Lulatsch auf eine Eigenschaft reduziert wird

Lieber Benny,
Du bist sicherlich ein wesentlicher Grund für die Einzigartigkeit dieses Forums: lästige Hausschalker gibt's sicher anderswo auch; aber "Fußballhasser", die das Forum auch noch so wunderbar bereichern wie Du, die gibt es eben nur bei uns.

Hoffentlich machst Du auf Deiner Reise hier immer wieder Halt.

Zum Geburtstag wünscht Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und des ganze annere Zeuchs
Steffen
#
Streiche ein Ypslon
#

lieber benni!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich liebe und gute.
wie pedro hoffe auch ich, dass du deinen guten blick für lohnenswerte motive behalten und uns auch in zukunft mit grandiosen bildern von frankfurt versorgen wirst.
genieß den tag und lass dich schön feiern,
viele liebe grüße und eine dicke geburtstagsumarmung!
anika

ps: wann grillen wir denn mal?    
#
Aus de Wedderau die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß geoff
#
Hallo Benni,

ganz liebe und allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag. Und noch ein Tip: Beim Einschlafen hilft natürlich am besten: Schäfchen zählen!

Stefan

Teilen