herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und freue mich auch schon auf neue Bilder
Lieber Benni, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Möge der Akku in deinem Fotoapparat immer voll sein und der Speicher auf der SD-Karte immer Platz für die schönsten Fotos haben! ,-) Nun feier noch schön und freue dich !
Alle reden hier vom Fotografieren. Ich finde es nicht gut, wenn so ein Lulatsch auf eine Eigenschaft reduziert wird
Lieber Benny, Du bist sicherlich ein wesentlicher Grund für die Einzigartigkeit dieses Forums: lästige Hausschalker gibt's sicher anderswo auch; aber "Fußballhasser", die das Forum auch noch so wunderbar bereichern wie Du, die gibt es eben nur bei uns.
Hoffentlich machst Du auf Deiner Reise hier immer wieder Halt.
Zum Geburtstag wünscht Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und des ganze annere Zeuchs Steffen
lieber benni! zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich liebe und gute. wie pedro hoffe auch ich, dass du deinen guten blick für lohnenswerte motive behalten und uns auch in zukunft mit grandiosen bildern von frankfurt versorgen wirst. genieß den tag und lass dich schön feiern, viele liebe grüße und eine dicke geburtstagsumarmung! anika
alles gute zum Geburtstag!!!
Pedro
wünscht die laus
alles liebe und gute zum geburtstag und einen schönen und gelungenen "feiertag".
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und freue mich auch schon auf neue Bilder
Liebe Grüße, Christine[/font]
T-S
ak/Matthias
Auch von uns
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
Mögen alle Deine Wünsche ihn erfüllung gehen und bleib Gesund und so wie Du bist
LG Michi
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich mag deine wunderschönen Frankfurtbilder und deswegen bekommst du heute von mir ein Sonnenuntergang ( oder Aufgang, wer weiß) geschenkt.
Feier schön ......
Petra
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Möge der Akku in deinem Fotoapparat immer voll sein und der Speicher auf der SD-Karte immer Platz für die schönsten Fotos haben! ,-)
Nun feier noch schön und freue dich !
Liebe Grüsse
Geetha
[img]http://lh3.ggpht.com/carolinundalex/Rt2hvaMwDiI/AAAAAAAACko/moiM6C7FRQo/P1010982.JPG?imgmax=512[/img]
Lieber Benny,
Du bist sicherlich ein wesentlicher Grund für die Einzigartigkeit dieses Forums: lästige Hausschalker gibt's sicher anderswo auch; aber "Fußballhasser", die das Forum auch noch so wunderbar bereichern wie Du, die gibt es eben nur bei uns.
Hoffentlich machst Du auf Deiner Reise hier immer wieder Halt.
Zum Geburtstag wünscht Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und des ganze annere Zeuchs
Steffen
lieber benni!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich liebe und gute.
wie pedro hoffe auch ich, dass du deinen guten blick für lohnenswerte motive behalten und uns auch in zukunft mit grandiosen bildern von frankfurt versorgen wirst.
genieß den tag und lass dich schön feiern,
viele liebe grüße und eine dicke geburtstagsumarmung!
anika
ps: wann grillen wir denn mal?
Gruß geoff
ganz liebe und allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag. Und noch ein Tip: Beim Einschlafen hilft natürlich am besten: Schäfchen zählen!
Stefan