>

Wie war es in Lautern

#
eden81 schrieb:
naja so toll war die choreo von den bauern auch nicht


Ich sagte ja auch "nett", und nicht "toll". Habe schon schlimmere gesehen.

Aber der DS-spielende 16jährige Lauterer im Stadion wird mir nachhaltiger im Gedächtnis bleiben!  
#
Lautern stimmungsmäßig ein bisschen besser als vor 5 Jahren, wir deutlich schwächer...
#
Moose schrieb:
Lautern stimmungsmäßig ein bisschen besser als vor 5 Jahren, wir deutlich schwächer...


Lautern besser? Mmmh..erschreckend.
Fande unseren Support aber auch nicht so dolle. Für die Vielzahl der Leute, haben da nicht alle mitgezogen, gab auch längere Pause.

Naja, werden viele Mitläufer dabei gewesen sein.
#
Mittwochs fährt keine Sau nach Leverkusen, aber Sonntags nach Lautern

Hammer was da an Gästebussen auf dem Busparkplatz und an der Straße stanten
#
schöne Auswärtsfahrt!
Bin mal auf Bilder gespannt...
#
AirHarry schrieb:
Mittwochs fährt keine Sau nach Leverkusen, aber Sonntags nach Lautern


Ist jetzt keine grosse Überraschung,od.??
#
Alles Easy, es war ein schöner Nachmittag.

David Hasselhoff war der Reiser...
#
anno-nym schrieb:
Moose schrieb:
Lautern stimmungsmäßig ein bisschen besser als vor 5 Jahren, wir deutlich schwächer...


Lautern besser? Mmmh..erschreckend.
Fande unseren Support aber auch nicht so dolle. Für die Vielzahl der Leute, haben da nicht alle mitgezogen, gab auch längere Pause.

Naja, werden viele Mitläufer dabei gewesen sein.


Das ja meistens so wenn sonst wie viele vor Ort sind. Deshalb ist ja meistens nach der Saison zu lesen, das in Hannover, Wolfsburg oder Bochum der beste Support war. Da fährt halt nur der harte Kern mit. Traditionell schlecht ist es halt in München oder Hamburg. Aber auf Sky war das schon sehr laut was zu hören war
#
Ich war leider nicht dabei.

david hasselhoff???
#
Messias2007 schrieb:
Ich war leider nicht dabei.

david hasselhoff???


http://www.youtube.com/watch?v=4esxHSKSUZ4

EINTRACHT FRANKFURT WIRD SIEGEN - NUR DIE SGE !!!
#
okay.....habe verstanden.....  ,-)

danke......
#
adler1807 schrieb:
apropos waldhof. im block 19 stand die ganze zeit ein vermummter waldhof ultra, schön an der jacke zu erkennen. gesicht verhült. ganz merkwürdig. mehrere haben den kerl dann auch mal den ordnern gemeldet. irgendwann war er dann weg.  


Hahah. den hab ich auch gesehn ich dacht noch so was gehtn mit dem?!

naja ich war auch in 19.3 mit nem SGE kumpel und 2 Arbeitskollegen die lautrer sind..insgesamt keine Probleme gehabt, super stimmung usw. Musste an der West vorbei um zum auto zu kommen aber absolut kein stress gehabt..vll lags daran das ich mit meinen FCK kollegen da war

Auswärtssieg!
#
super geile stimmung auf der osttribüne und super sieg!
#
Pezking schrieb:

Aber der DS-spielende 16jährige Lauterer im Stadion wird mir nachhaltiger im Gedächtnis bleiben!  



Sowas ähnliches hatte ich mal in München vor mir im Stadion - ein sichtlich gelangweiltes, Gameboy spielendes Kiddie...

Wir sind gegen acht zurück aus der Pfalz gewesen. Entspannte Anreise im Auto zu den Klängen der ersten Bembelbar-CD, dann per Shuttle-Bus vom Parkplatz KL-Ost zum Stadion. (Bis Busse auftauchten, verging allerdings einige Zeit, angeblich hatten Fans in der Stadt eine Kreuzung blockiert. Keine Ahnung, ob das stimmt.)
Die Kontrollen im Stadion fand ich nicht besonders heftig, allerdings musste ich mein kleines Täschchen (etwa Gürteltaschengröße) abgeben. "Nimm' alles mit, was du brauchst," meinte der Ordner (Klar, dass man gleich geduzt wird, die sind ja alle miteinander verwandt und kennen es nicht anders  ,-) ).
Wir hatten gute Plätze im Block 17.3, prima Sicht auf's Spielfeld.
Nach dem Spiel folgte dann wieder der unvermeidliche Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung im Shuttle-Bus, vom Parkplatz kamen wir relativ zügig runter und waren schnell zuhause. Schön war's. AUSWÄRTSSIEG!!!
#
:lol:

Altintop und Gekas sind 2 Stürmer für die wir eigentlich ne 8er Kette hinten gebraucht hätten Du Dummkommentarverfasser.


das hab ich auch lange nichmehr gelesen  
#
Einfach peinlich, dass die Banner gemalt haben ''Wurfmaterial bereit halten'' und "noch nicht werfen!". also war das schon ne fette überraschungschoreo  
ansonsten kein stress nur der coole heli hat uns ganze zeit begleitet. bin gespannt wie das mit den schals ausgesehen hat(von der anderen seite aus)
#
Soulreaver schrieb:
Einfach peinlich, dass die Banner gemalt haben ''Wurfmaterial bereit halten'' und "noch nicht werfen!". also war das schon ne fette überraschungschoreo  
ansonsten kein stress nur der coole heli hat uns ganze zeit begleitet. bin gespannt wie das mit den schals ausgesehen hat(von der anderen seite aus)


SAU GEIL: http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=616&order=picture_name&ad=ASC&pos=9
#
Stimmung war meiner Meinung nach bombastisch...

...und die Sky geschaut haben sagen, man hat nur uns gehört...
#
In lautern mit den zügen angekommen gemeinsamer fußweg ins stadion hier mal da rangeleien . . . schöne pyros und böller stimmung geiL . . stehblock viel zu klein war sehr sehr voll. . . von lautern kam nix rüber keine stimmung schon traurig . . . im oberrang machten lauterer pyro sinnlos . . nach spiel wieder gemeinsam zum hbf wenig züge die nach frankfurt fahren so mussten die hälfte lange lange warten . . . AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Soulreaver schrieb:
Einfach peinlich, dass die Banner gemalt haben ''Wurfmaterial bereit halten'' und "noch nicht werfen!". also war das schon ne fette überraschungschoreo  
ansonsten kein stress nur der coole heli hat uns ganze zeit begleitet. bin gespannt wie das mit den schals ausgesehen hat(von der anderen seite aus)


einfach die Ironie verstehen  ,-)

Schöner Sieg heute!


Teilen