>

Markus Weissenberger nicht Bundesliga tauglich. [Oder doch?]

#
Hollywood schrieb:
@Basaltkopp

Hollywood schrieb:
Es ist nicht Dein VEREIN, sondern du bist wie wir, nur Fan von Eintracht Frankfurt.

Ein ganz wichtiger Satz, er wird die Weltgeschichte verändern! Für mich ist die Eintrachteben doch MEIN Verein und ich schätze, dass mind. 95% der anderen User genauso denken!

Warum sollte der Satz die Weltgeschichte verändern? Hat Fussball es jemals getan? Sicherlich Basalti, dein Verein, als Fan, der die Geschicke des Vereins nicht lenkt, richtig? Das machen Andere und das ist gut so.  lol OK, als Mitglied haste hier und da mal ein Stimmchen, aber das wars dann aber auch.

Gruss  

Entweder willst Du mich verarschen oder Du bist so blöd und kannst die Bedeutung von "mein Verein" nicht einschätzen!

Wie auch immer - in jedem Fall macht es ganz sicher keinen Sinn, mit Dir diskutieren zu wollen, da könnte ich auch versuchen meinem Hund das Sprechen beizubringen (und ich habe nicht mal einen)!

Das wars dann wohl - und das mit der Weltgeschichte war in der Tat Ironie!
#
wollt ihr jetzt hier eine grundsatzdebatte führen???was soll das den bringen??
und überhaupt das thema ist schon überflüssig "m. weissenberger nicht bundesliga tauglich!!!das würde ja bedeuten "wir" sind so blöd und unsere eintracht verpflichtet 2-ligaspieler für die bundesligasaison!....was für eine logik...uwe uwe...... .
wenn ein spieler schlecht spielt ,dann wird er auf dauer "ersatzspieler",dass war doch schon immer so,es werden/sollten nur die besten spielen. namen sind da zweitrangig.......

eintrachtliche grüsse aus dem taunus
#
@Basalti

#
selecao schrieb:
Hallo, liebe Forumsgemeinde.Bin neu hier und möchte mich zu dem Spieler Weisenberger äußern.Gestern konnte man erkennen wie schwach sein Zweikampfverhalten war keine Übersicht und keine Ideen.Ich frage mich wie man so einem Spieler einen Vertrag anbieten konnte.Er hilft unserer SGE nicht weiter .Ich kann nur hoffen unser HB sieht es auch so.Gruss aus Idstein Uwe.  

Selecao du wirst von deinen Freunden im OFX Forum erwartet. Lass sie nicht warten. Bitte tu uns den Gefallen  
#
Einfach nur sinnlos ihr hockt hier rum hackt auf einen kerl rum der neu im forum ist weil ihr nix anderes zu tun habt. sucht euch ne freundin. geht ein bischen raus schaft euch ein haustier an oder sonstwas. Aber macht euch net euer leben kaputt ihr. sge forum 4-ever freaks
#
touch7 schrieb:
renegade92 schrieb:
wenn weissenberger gehen soll, dann mehdi bitte auch    

Ne Mehdi hat noch ne Chance in der Rückrunde und dann werden wir ja sehen ob es was bringt bzw ob er was bringt.....
Denke eh das er von alleine geht,wenn er die Auswärtstrikots für nächste Saison sieht ist er weg  

Sorry, aber der war echt gut        
#
Aufgrund der Überschrift nahm ich an, es ginge hier um Markus Weissenberger und ich könnte mal eben meine Meinung zu diesem Thema sagen. Tja, da hab' ich mich wohl geirrt ...  

Irgendwie nehmen die Diskussionen in diesem Forum immer groteskere Formen an und es wird zunehmend sinnloser, sich zu beteiligen ...  
#
Weissenberger will schon seit Jahren sich durch-
beissen, aber er ist sooo verletzt und nur
weil ssen immer wieder neu aufbaun tun
reisst er nix nix nix nix iss aber nett
tschaisse, gott wie peinlich wird des noch
weissu, geh weg und spiel, weil hier braucht dich keiner
schon gar nicht, die fans die dich trösten wollen.
ham nur ne brille an!

Wenn du zur EM willst, dann geh endlich!
#
AigleGenevois schrieb:
ham nur ne brille an!

Je später der Abend umso bekloppter die Beiträge hier...
#
M. Weisenberger kämpfe den du willst doch sicher zur EM .
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
AigleGenevois schrieb:
ham nur ne brille an!

Ach was ... das ist ein Gedicht! Poesie, Bukowski auf Ecstasy! Kafkaeske Auswürfe nach reichlichem Genuss von Lösungsmitteldämpfen! AigleGenevois ist ein genialer Poet! Das hast Du nur noch nicht erkannt ...  ,-)
#
z-heimer schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
AigleGenevois schrieb:
ham nur ne brille an!

Ach was ... das ist ein Gedicht! Poesie, Bukowski auf Ecstasy! Kafkaeske Auswürfe nach reichlichem Genuss von Lösungsmitteldämpfen! AigleGenevois ist ein genialer Poet! Das hast Du nur noch nicht erkannt ...  ,-)  

Ihr solltet aufhören Drogen zu nehmen.  
#
.... das ist doch ein alter Hut!!!!
#
Philosoph schrieb:
Enigma schrieb:
Schade, dass es immer wieder eine Hand voll "Fans" gibt, die auf auserwählte -am Boden liegende- Spieler eintreten müssen, die sich nicht zur Wehr setzen bzw. entsprechend verteidigen können (bildlich ausgedrückt).

Och, die armen Spielerlein koennen sich ja nicht gegen die Fans zur Wehr setzen... Sicher koennen die das, jede Woche von Montag bis Samstag im Training und im Spiel, reicht das nicht??
Mit einer entsprechenden Leistung werden dann diese Threads mundtot gemacht. (Wobei ich allerdings glaube, dass Ihr die Wichtigkeit des Forums ueberschaetzt, die Spieler kuemmern sich sowieso groesstenteils einen Scheiss darum (und das ist warscheinlich auch gut so...))

Teilzitate sind wie Fantasie ohne Wissen.
#
Hollywood schrieb:

Deswegen kann ich die Äusserung von FF absolut nicht verstehn. Er soll sich um díe Eintracht kümmern und nicht um den Össi Fussball. Auch ich bin der Meinung, wenn ein Spieler längere Zeit unteriridisch kickt und nur hier und da mal das zeigt was wir erwarten, muss ein Spieler halt damit leben, kritisiert zu werden. Wenn er klasse spielen würde, würde ich ihn auch loben, leider ist dies das Gegenteil. Ehrlich gesagt, habe ich die Vermutung, das Weissenberger nicht selbstkritisch genug ist. Aber eins frage ich mich nur, was sieht Funkel so positiv an Weissenberger? Das muss er mir mal verklickern. Normalerweise wollte der Aufsichtsrat ja schon am Ende der letzten Saison Weissenberger nicht weiter verpflichten. Nur durch ein Veto von Funkel wurde Weissi noch für ein weiteres Jahr gehalten. Warum wollte der Aufsichtsrat Weissi nicht mehr weiterverpflichten? Vielleicht weil er nicht mehr dem Leistungsstandard der Eintracht entspricht? Warum setzt sich Funkel so vehement für Weissi ein? Da kommen schon gewisse Gedanken auf.

Gruss

Ich denke FF hat Ihn im Bereich Nationalmannschaft nur aufs Tablet gebracht, um Ihn zu pushen. Es gibt Leute, bei denen bringt anschreien nichts, und streicheln viel. So ein "Vertrauensbeweis" kann durchaus die Leistung steigern
Vielleicht sieht FF auch einfach nur in MW einen loyalen Ergänzungsspieler, der die Eintracht nicht so viel Geld kostet wie einer, der neu Verpflichtet würde. Und wie dick unsere Personaldecke im Bezug "Offensivkräfte" ist, sieht man ja auch.

Und was Basaltkopp zum Thema "mein Verein" schreibt trifft mein Empfinden 100%!! Er nimmt mir förmlich die Worte aus dem Mund.

#
Ergänzung..

Und was manche hier im Forum so ablassen, finde ich auch unter aller sa... !!

Man kann ja seine Meinung äußern. Aber man sollte doch immer sachlich bleiben. Auch da geb ich dir Basaltkopp in deinem ersten Posting in diesem Fred recht. Es wird hier einfach mit wüsten Beschimpfungen auf Spieler eingeschlagen, die das so nicht verdient haben. Schließlich war MW ein Teil der Mannschaft, die sich in Liga 1 wieder etabliert hat.

Also noch friedliche Grüße ,-)
#
z-heimer schrieb:

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du nicht gemeiner Prolet meintest?  
#
AlzenauAdler schrieb:

Und was Basaltkopp zum Thema "mein Verein" schreibt trifft mein Empfinden 100%!! Er nimmt mir förmlich die Worte aus dem Mund.

Danke, wundert mich schon etwas, dass mir in dem Punkt nicht schon wesentlich mehr User recht gegeben haben. Liege ich da so verkehrt mit meiner Annahme oder hatten die anderen einfach keinen Bock sich zu "outen"?
#
Sommer 2006:
FSV M1 - FC Liverpool 5:0

Folgende Frage konnte von der betroffenden Person noch immer nicht beantwortet werden:

Nordadler_HH_79 schrieb:
EiiNTRACHT4EVA schrieb:
Wer hier meint Weissenberger hat was drauf, der soll mir mal bitte ein Spiel nennen wo er so wirklich überzeugt hat.

Aber Gegenfrage: Kannst Du mir mal bitte 3 Spiele aufzählen, in denen Weissenberger auf ganzer Linie versagt hat und an einer Niederlage schuld war?

#
Basaltkopp schrieb:

Danke, wundert mich schon etwas, dass mir in dem Punkt nicht schon wesentlich mehr User recht gegeben haben. Liege ich da so verkehrt mit meiner Annahme oder hatten die anderen einfach keinen Bock sich zu "outen"?

Nöö, ich glaube eher, dass viele keine Lust haben, sich in solche "Grundsatzdiskusionen" einzulassen. Oder sie hatten keinen Bock den ganzen Fred zu lesen   und wissen deshlab nicht worum es geht.

Für dich leben wir, für dich lieben wir, für dich sterben wir - eintracht frankfurt  

Teilen