>

Markus Weissenberger nicht Bundesliga tauglich. [Oder doch?]

#
Ich verstehe das mit Weissenberger auch nicht so ganz..
Er redet, wie hier schon einige gesagt haben, dass er sich
hier durchbeißen wolle, aber gesehen habe ich davon bisher
( außer dem Spiel gegen den HSV ) nicht viel... Auch zuletzt im
Testspiel gegen Wehen konnte er nichts "reißen".. Ich denke seine
Zeit als BL-Spieler ist vorbei.. Man sollte ihm keinen neuen Vertrag
mehr geben.. und das hat jetzt nichts mit der Person Weissenberger
zu tun.. Er ist ein symphatischer Kerl, aber das allein reicht nicht...
Markus sollte vielleicht nochmal irgendwo in Österreich oder so spielen,
da ist die Liga nicht ganz so stark.. Da könnte er vielleicht noch bißchen
kicken.. Aber hier bei der Eintracht, wird er definitiv nicht mehr den
Durchbruch schaffen..!!
#
Basaltkopp schrieb:
AlzenauAdler schrieb:

Und was Basaltkopp zum Thema "mein Verein" schreibt trifft mein Empfinden 100%!! Er nimmt mir förmlich die Worte aus dem Mund.

Danke, wundert mich schon etwas, dass mir in dem Punkt nicht schon wesentlich mehr User recht gegeben haben. Liege ich da so verkehrt mit meiner Annahme oder hatten die anderen einfach keinen Bock sich zu "outen"?

Soll ich jedes Mal zustimmen, wenn Du Recht hast? Da komme ich aber nicht hinterher, Du Dampfschreiber. Außerdem habe ich bereits Tani Recht gegeben. Wenn Du immer so spät dran bist....

DA
#
So einen Thread find ich unterstes Niveau, es kotzt mich nicht an Spieler zu kritisieren aber sie fertig zu machen, wenn sie eh grad keinen Rückenwind haben anstatt sie aufzubauen ist das letzte!
Ich verlange von Spielern, dass sie sich nicht als Wirtschaftsprodukt betrachten und hasse daher so Spieler wie NadW und Streit und erwarte aber auch von mir als Fan, dass ich umgekehrt auch zu Spielern stehe bei denen es nicht läuft.
Das letzte
#
Hat heute jedenfalls gut gespielt und einige wichtige Impulse gesetzt!
#
Heute gute solide Leistung!
#
Glaubt aber bloss nicht, dass hier ein selecao, e34 oder sonst so ein Vollpfosten den ***** in der Hose haben, dem guten MW heute ein sehr ordentliches Spiel zu bescheinigen.....

e34 wird heute eh nicht auftauchen, gibt ja nichts zu meckern! grossaadla kommt nur kurz hier rein, um Funkel zu dissen, dass er in einem Spiel die 4 Mio. Ablöse für Caio vernichtet hat.....
#
In einer guten Mannschaft hat Weissenberger mir recht gut gefallen für seine Verhältnisse. Hut ab! Hat mich eines besseren belehrt.
Dennoch fand ich ihn im Zweikampf jetzt nicht so stark, das ist mir nen Tick zu lasch.
#
Hallo ,ich habe einen ***** in der Hose,er hat heute gut gespielt.Aber eins muss ich mal los werden ,daß ein Mitglied mich zu den Oxen schicken wollte,finde ich nicht in Ordnung.Für immer und ewig SGE .Liebe Grüsse Uwe aus Idstein.So jetzt gehe ich feiern.
#
Echt habe ich mich heute gefreut, als Weisse beim 2:0 von Fenin mal wieder aus vollem Herzen lachen und sich mitfreuen konnte. Wo der gute Weisse doch so viele Bretter abbekommen hat.
#
ach, das war doch wieder nix, kein Wunder dass er ausgewechselt wurde, der is einfach viel zu alt...
#
auch ich, wahrlich kein MW fan, ziehe heute meinen hut vor ihm. er hat ein klasse spiel abgeliefert!
#
Weissenberger - Fussbalgott!!! Helau! ..............................................................................
Mal ohne Scheiss... Top Leistung!
#
wo sind den jetzt die ganzen ahnungslosen möchtegern fussballexperten?
#
greenbay. schrieb:
Ein Verein, in dem für einen Spieler der Qualität unseres Skifahrers Platz ist, hat im Europapokal nichts verloren.

Für mich ist Weissenberger ein Spieler, der nicht einmal  in Liga 2 einen Stammplatz beanspruchen kann.

Er ist ein mittelmässiger Amateurkicker ohne Dynamik, mit unterentwickelter Technik und bemitleidenswerter Schnelligkeit.

Ich wollts nochmal zeigen: Helau............
#
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Weissenberger in der nächsten Saison abgegeben werden sollte.
Woher wollt ihr wissen, dass ein Toski oder ein Ljubicic nicht genau so gut spielen würden wie Weissenberger....ganz abgesehen von CAIO  

Das wichtigste daran ist aber, dass diese Spieler JUNG sind - RICHTIG JUNG im Vergleich zu Weissenberger!
Das ist die Zukunft von Eintracht Frankfurt...und das sind zwangsläufig auch die Spieler, für die wir irgendwann viel Geld bekommen könnten.
VIEL GELD im Vergleich zu Weissenbergers Ablöse!

#
Musiq schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Weissenberger in der nächsten Saison abgegeben werden sollte.
Woher wollt ihr wissen, dass ein Toski oder ein Ljubicic nicht genau so gut spielen würden wie Weissenberger....ganz abgesehen von CAIO  

Das wichtigste daran ist aber, dass diese Spieler JUNG sind - RICHTIG JUNG im Vergleich zu Weissenberger!
Das ist die Zukunft von Eintracht Frankfurt...und das sind zwangsläufig auch die Spieler, für die wir irgendwann viel Geld bekommen könnten.
VIEL GELD im Vergleich zu Weissenbergers Ablöse!

Fasching ist vorbei. Es ist Fastenzeit. Demut ist angesagt. Kehre in dich und versuche deine Mitmenschen mit klugen, durchdachten Äusserungen zu erfreuen. Versuche es! Ich bin sicher daß du es schaffst.
#
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag der Weisenberger macht morgen sein Tor, einfach nur um einige hier richtig auf die Palme zu bringen.
#
MW hat ordentlich (für seine Verhältnisse: überdurchschnittlich) gespielt und seine Aufstellung an diesem Spieltag gerechtfertigt, nicht weniger - aber auch nicht mehr. Dass diese Leistung, die nun gemessen an seinen Mitspielern wahrlich nichts besonderes war, zu solchen Begeisterungsstürmen Anlass gibt, zeigt doch eher, dass auch seine vehementen Befürworter ihre Erwartungen an ihn massiv nach unten geschraubt haben. Wenn er nicht negativ auffällt, gilt das wohl bereits als Erfolg?! Sonst könnte man mit dem Gezeigten doch wohl kaum derart rundum zufrieden sein. Oder geht es ums Rechthaben?

Viele Grüße,

Alex
#
Das neuartige an der Kommunikation im Internet ist, dass einmal getätigte Aussagen für immer und ewig bestehen bleiben, solang bis die Festplatte crasht.

Früher konnte man im Block oder am Bierstand meckern, das XYZ nicht bundesligatauglich ist, ne Woche später konnte man dann immer noch sagen, dass man immer gewusst hat, dass das ne Rakete ist. Wies halt so kam.

War aus ner Laune heraus und schnell vergessen und dann auch okay so.

Internet ist anders. Das Internet vergisst nichts und man muss sich auch noch Monate danach für so was mal dahingesagtes rechtfertigen.

Tja, damit muss man lernen umzugehen. Pöbeln ist nach wie vor im Stadion am schönsten und weitgehend folgenlos.
#
ich bin auch nach wie vor der meinung und der hoffnung, dass markus weissenberger seinen stammplatz verliert, sobald caio und toski richtig fit sind. und im sommer ist es dann aus und vorbei...

Teilen