>

Ich kam, sah und ...

#
Alles Gute zum Geburtstag. Jetzt wirds ernst, mein Lieber!
Gruß der geoff
#
Alles Gute, mein Gott bist du noch jung  
#
Der junge Bub hat mir brav gratuliert, also revanchiere ich mich als höflicher Älterer - Glückwunsch.
#




Alles Gute zum  Geburtstag




Jetzt eröffnet sich für Dich ne ganz neue Welt,
denn jetzt darfst Du auch solche Filme,ohne einem falschen Ausweis gucken    


Suse

#
alles gude wünscht die
#
Ave Caesar,

dann wünsche auch ich Dir alles gute zu diesem bedeutungsvollen Geburtstag. Carpe diem und bitte weiter viele, schöne und gute Posts von Dir.

Gruß
Uli
#
Alles Gute
#
Alled jute auch von mir du gefallener Würfel
#
ick wünsch och ma allet jute, wa!
#
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Alles Gude
#
Ave Caesar Imperator,

ganz herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag und damit auch zur heute erreichten Volljährigkeit. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass alle Deine Pläne und Träume in Erfüllung gehen mögen.

Bedenke bitte, mit den heute mehr erworbenen Rechten erwachsen leider auch immer mehr  Pflichten.

Bleib trotzdem einfach so wie du bist – nur ab und an etwas weniger impulsiv.

Übrigens, ich kenne schon mindestens zwei Fans, die am Freitagabend einen fürchterlichen Durst haben werden …


Nochmals alles Gute von Deinem Sitznachbar.
#
Na da wünsch'  ich dir 'ne tolle Party  

So ein 18. Geburtstag is scho was Besonderes  ,-)

und verschrecke deine Erzeugerfraktion nich gleich mit  "ich bin jetzt erwachsen"

die müssen sich doch erst dran gewöhnen

Gruß aus Franken  
#
alles alles gute zum geburtstag.  
#
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und feier schnell, bevor das schwarze Loch kommt (nein, nicht der ab 18 freigegebene Film   )...
#
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Pott
#
gereizt schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und feier schnell, bevor das schwarze Loch kommt (nein, nicht der ab 18 freigegebene Film   )...


..Spiegel TV oder Gazette?  
#
DaZke an alle!
#
Alles Gute V-V-V! Feier schön und lass dir das neue FIFA schenken, damit Vanuatu noch oft Weltmeister wird  ,-)
#
immer dieser Gruppenzang.  
Herzlichen Glückwunsch.


Teilen