ganz herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag und damit auch zur heute erreichten Volljährigkeit. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass alle Deine Pläne und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Bedenke bitte, mit den heute mehr erworbenen Rechten erwachsen leider auch immer mehr Pflichten.
Bleib trotzdem einfach so wie du bist – nur ab und an etwas weniger impulsiv.
Übrigens, ich kenne schon mindestens zwei Fans, die am Freitagabend einen fürchterlichen Durst haben werden …
Gruß der geoff
Alles Gute zum Geburtstag
Jetzt eröffnet sich für Dich ne ganz neue Welt,
denn jetzt darfst Du auch solche Filme,ohne einem falschen Ausweis gucken
Suse
dann wünsche auch ich Dir alles gute zu diesem bedeutungsvollen Geburtstag. Carpe diem und bitte weiter viele, schöne und gute Posts von Dir.
Gruß
Uli
LG
Ralf
ganz herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag und damit auch zur heute erreichten Volljährigkeit. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und dass alle Deine Pläne und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Bedenke bitte, mit den heute mehr erworbenen Rechten erwachsen leider auch immer mehr Pflichten.
Bleib trotzdem einfach so wie du bist – nur ab und an etwas weniger impulsiv.
Übrigens, ich kenne schon mindestens zwei Fans, die am Freitagabend einen fürchterlichen Durst haben werden …
Nochmals alles Gute von Deinem Sitznachbar.
So ein 18. Geburtstag is scho was Besonderes ,-)
und verschrecke deine Erzeugerfraktion nich gleich mit "ich bin jetzt erwachsen"
die müssen sich doch erst dran gewöhnen
Gruß aus Franken
..Spiegel TV oder Gazette?
Herzlichen Glückwunsch.