>

Parken auf St. Pauli

#
Wo kann bzw. sollte man auf St. Pauli parken, wenn man mit dem Auto anreist? Auf der Homepage von denen ist nur das zu finden:

Von der A7:
Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee. Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt, von dem geht´s auf die Budapester Straße. Schon ist man da.

Von der A1:
Ausfahrt Zentrum. Auf die Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum auf die Amsinkstraße. Beim ADAC links durch den Tunnel. Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht. Jetzt auf dem Millerntordamm, von dem es auf die Budapester Straße geht. Willkommen beim FC St. Pauli !

Gibt es P + R - Parkplätze?
#
Da zu dieser Zeit kein Winterdom in Hamburg ist, kannste getrost auf dem Heilig Geist Feld direkt am Stadion parken
#
Der ist offen zu Parken. Wußte ich gar nicht... Weiß ich ja Bescheid wenn ich mir das Stadion am Dienstag abend mal anschaue
#
janaage01 schrieb:
Wo kann bzw. sollte man auf St. Pauli parken, wenn man mit dem Auto anreist? Auf der Homepage von denen ist nur das zu finden:

Von der A7:
Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee. Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt, von dem geht´s auf die Budapester Straße. Schon ist man da.

Von der A1:
Ausfahrt Zentrum. Auf die Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum auf die Amsinkstraße. Beim ADAC links durch den Tunnel. Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht. Jetzt auf dem Millerntordamm, von dem es auf die Budapester Straße geht. Willkommen beim FC St. Pauli !

Gibt es P + R - Parkplätze?

am besten du parkst am flughafen,ich lande am samstag um 12:10,dann nimmste mich mit und ich zeig dir wo du vor meinem hotel parken kannst
#
ich hab gelesen, dass der dom jetzt aufgebaut werden soll... somit ist parken da extremst übel. ich würd irgndwo weiter draußen parken und mit der u bahn dann reinfahren
#
Der DOM wird schon aufgebaut. Das dürfte mit Parkplätzen eng werden.
#
Adler-Hamburg schrieb:
Der DOM wird schon aufgebaut. Das dürfte mit Parkplätzen eng werden.

Kann ich so bestätigen, war grade da.

Teilen