Wo kann bzw. sollte man auf St. Pauli parken, wenn man mit dem Auto anreist? Auf der Homepage von denen ist nur das zu finden:
Von der A7: Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee. Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt, von dem geht´s auf die Budapester Straße. Schon ist man da.
Von der A1: Ausfahrt Zentrum. Auf die Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum auf die Amsinkstraße. Beim ADAC links durch den Tunnel. Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht. Jetzt auf dem Millerntordamm, von dem es auf die Budapester Straße geht. Willkommen beim FC St. Pauli !
janaage01 schrieb: Wo kann bzw. sollte man auf St. Pauli parken, wenn man mit dem Auto anreist? Auf der Homepage von denen ist nur das zu finden:
Von der A7: Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee. Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt, von dem geht´s auf die Budapester Straße. Schon ist man da.
Von der A1: Ausfahrt Zentrum. Auf die Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum auf die Amsinkstraße. Beim ADAC links durch den Tunnel. Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht. Jetzt auf dem Millerntordamm, von dem es auf die Budapester Straße geht. Willkommen beim FC St. Pauli !
Gibt es P + R - Parkplätze?
am besten du parkst am flughafen,ich lande am samstag um 12:10,dann nimmste mich mit und ich zeig dir wo du vor meinem hotel parken kannst
ich hab gelesen, dass der dom jetzt aufgebaut werden soll... somit ist parken da extremst übel. ich würd irgndwo weiter draußen parken und mit der u bahn dann reinfahren
Von der A7:
Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee. Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt, von dem geht´s auf die Budapester Straße. Schon ist man da.
Von der A1:
Ausfahrt Zentrum. Auf die Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum auf die Amsinkstraße. Beim ADAC links durch den Tunnel. Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht. Jetzt auf dem Millerntordamm, von dem es auf die Budapester Straße geht. Willkommen beim FC St. Pauli !
Gibt es P + R - Parkplätze?
am besten du parkst am flughafen,ich lande am samstag um 12:10,dann nimmste mich mit und ich zeig dir wo du vor meinem hotel parken kannst
Kann ich so bestätigen, war grade da.