Habe von einem 5 : 0 geträumt und Träume werden manchmal wahr . Wenn die Stimmung vom Stadion, also uns , auf die Spieler übertragen wird, dann gewinnen wir auf alle Fälle, wir haben auf alle Fälle die b e s s e r e s Einzelspieler.
Na endlich, danke, dass sich einer erbarmt. So wie sich die Arminia in den letzten Spielen gezeigt hat, kann sie heute nur - gewinnen. Aber wir sind nicht mehr die launische Diva, zumindest bis 2012, wie man hört. Heute gibt es die Vergeltung für den 11.11.06.
untouchable schrieb: Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...
...4 Spiele ungeschlagen ...2 Siege in Folge ...Berlin an die Wand gespielt ...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast
Irgendwie schreit das nach einer Pleite.
Hab ich auch schon gedacht. Was noch beunruhigender ist: Ich war schon lange nicht mehr so stark davon überzeugt, dass die Eintracht gewinnt, wie heute.
Also ein Ergebnistip hab ich mir ja schon längst abgewöhnt. Aber ich wünsche mir sehr, dass der Erfolg hier bei uns in Berlin keine Eintagsfliege gewesen ist und die Truppe heute Abend endlich mal einen souveränen und überlegenen Sieg gegen den für mich jetzt schon feststehenden neuen Absteiger einfährt.
Nur, bitte. Wieder nach einem Auswärtssieg jetzt keine Heimniederlage.
Spielort: Waldstadion(Commerzbank-Arena)/Frankfurt am Main
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis
Arminia Bielefeld:
Hain - Kirch, Gabriel, Kucera, Schuler - Kamper, Kauf, T. Marx, Böhme - Zuma, Wichniarek
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Mein Tipp: 4:0
...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast
Irgendwie schreit das nach einer Pleite.
das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber trotzdem tippe ich auf ein 4:0, risiko muss sein
ein 3:0 wäre noch schöner
da ich aber pessimist bin, tippe ich auf ein 0:0
reicht auch, oder?
So wie sich die Arminia in den letzten Spielen gezeigt hat, kann sie heute nur - gewinnen. Aber wir sind nicht mehr die launische Diva, zumindest bis 2012, wie man hört. Heute gibt es die Vergeltung für den 11.11.06.
Kinner, was freu isch misch.
DA
Hab ich auch schon gedacht. Was noch beunruhigender ist: Ich war schon lange nicht mehr so stark davon überzeugt, dass die Eintracht gewinnt, wie heute.
und eine bitte....lass caio spielen,FF!
Nur, bitte. Wieder nach einem Auswärtssieg jetzt keine Heimniederlage.
Denke ich auch:
4:0
2x Fenin
1x Ama
1x Caio (wird eingewechselt)
Ich sach nur "Nürnberg"
Ein Tor ham wir geschossen.......
FÜNF stück ham wir gekriegt....... aus versehen.....
Ich bleib dabei, lieber was negatives einreden und dann sich freuen, dass es nicht so kommt
Aber auch ein 0:1 wär ja schon ein Fortschritt, letztes Jahr gabs ein 0:3 ,-)
3 Stunden noch dann mach ich mich auf den weg
.......... und alle die schreiben :
Die 3 Punkte sind uns schon sicher
haben irgendwie keine Ahnung von der Eintracht , glaub ich ,-)
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Momentan ist es sehr schön, Eintracht-Fan zu sein!!!