SGEjobra27 schrieb: ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen
Vom Prinzip her richtig. Nur was kann man machen, wenn der SR mit Blindheit geschlagen ist. Ganz ehrlich (auch wenn's ein Tor fuer die Eintracht gewesen waere), solche SR braucht die Liga nicht
War zwar ein ganz klares Abseits-Tor, aber die Minuten davor hatte sich schon sowas in der Art angedeutet, Bielefeld aggresiver und provozierte Fehler dahinten, das Tor hätte auch so fallen können.
Wie gesagt ich seh das Spiel nicht nur die freundlciherweise angebotenen Downloads (Danke). Und das war nicht ne Entscheidung, wo man das so oder so sehen kann. Das war einfach blind (Absicht moechte ich nicht unterstellen)
Danke, ich seh auch das Spiel ! Weiß nicht, obs bei mir was nicht zu verstehen gab, aber ich habe nirgendwo den Schiri verteidigt. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die Defensive zu der Zeit nicht ganz so laufstark war und deshalb nicht immer auf dem Posten, sodass sich automatisch Chancen für Bielefeld ergeben mussten. Im Übrigen will ich mich auch hier mit absolut niemandem stressen, schließlich haben wir 2-1 gewonnen
SGEjobra27 schrieb: ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen
Vom Prinzip her richtig. Nur was kann man machen, wenn der SR mit Blindheit geschlagen ist. Ganz ehrlich (auch wenn's ein Tor fuer die Eintracht gewesen waere), solche SR braucht die Liga nicht
War zwar ein ganz klares Abseits-Tor, aber die Minuten davor hatte sich schon sowas in der Art angedeutet, Bielefeld aggresiver und provozierte Fehler dahinten, das Tor hätte auch so fallen können.
Wie gesagt ich seh das Spiel nicht nur die freundlciherweise angebotenen Downloads (Danke). Und das war nicht ne Entscheidung, wo man das so oder so sehen kann. Das war einfach blind (Absicht moechte ich nicht unterstellen)
Danke, ich seh auch das Spiel ! Weiß nicht, obs bei mir was nicht zu verstehen gab, aber ich habe nirgendwo den Schiri verteidigt. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die Defensive zu der Zeit nicht ganz so laufstark war und deshalb nicht immer auf dem Posten, sodass sich automatisch Chancen für Bielefeld ergeben mussten. Im Übrigen will ich mich auch hier mit absolut niemandem stressen, schließlich haben wir 2-1 gewonnen
Du hast recht und war von mir kein Angriff auf dich.
Erstmal durchatmen macht Weissenberger das 3:0 ist das Ding gegessen.Gut war ein Abseitstor aber trotzdem wars vielleicht gar nicht so schlecht das man dann gesehen hat wo es klemmte. Egal das Wochenende kann beginnen Prost ,-)
29 Punkte, Waaahnsinn! 19. Spieltag und wir haben schon fast nix mehr mit dem Abstieg zu tun...kneif mich mal einer.
Aber gut dass di Schluss-Viertelstunde wieder Eintracht-as-usual war, sonst wirds einem ja noch langweilig. Unsere Profis wollen den Leuten halt was bieten für ihr Geld ,-)
Ihr könnt so lang und so breit schreiben, wie ihr wollt, wie unzählig beschrieben: eines stimmt: hauptsache gewonnen - (meine worte) !!! ach ja, mir wäre ein höherer sieg auch lieber gewesen, aber...wie (siehe oben) ps. ...> eben
man war das schön. erste halbzeit bis zum tor war zwar nix, aber dann gings los, schade, dass nach dem 2:1 wieder mal der schlendrian drin war. egal, wir haben gewonnen und es war geil
zumsel schrieb: man war das schön. erste halbzeit bis zum tor war zwar nix, aber dann gings los, schade, dass nach dem 2:1 wieder mal der schlendrian drin war. egal, wir haben gewonnen und es war geil
ToFu ähhh zumsel, du alte Drecksau, mach ein Fass auf, ich bin schon dabei.
Das Wochende kann beginnen, egal was die anderen machen.
Rostock weghauen??? Da erleben wir bei unserer Eintracht nach so langer Zeit mal wieder so was von "Fußball 2000"... und dann Rostock - ich denke immer noch mit Grausen an den 16.Mai 1992!!!!!!!!!!!!!! War dabei. In Rostock haben wir doch mal unter dem "Jahrtausendtrainer" Dohmen gewonnen....
Trotz des irregulären Tores von Bielefeld, haben wir das Spiel verdient gewonnen, auch wenn wir zum Schluss noch einwenig zittern mussten.
Es war aber deutlich zu sehen, dass nachdem Weissenberger den Platz verlassen hatten, unser Spiel nach vorne nicht mehr stattgefunden hat. Der für Weissenberger ins Spiel gekommene Mantzios, hat unserem Spiel absolut keine positiven Impulse geben können.
Für mich war Chris heute der beste Mann auf dem Platz.
Aber es hat sich wieder in der ersten Halbzeit gezeigt, dass wir in Heimspielen, gegen tief stehende Mannschaften, weiterhin unsere Probleme haben.
Für Rostock bin ich guter Dinge, da die zuhause etwas riskieren müssen und wir dann den Raum bekommen, den wir für unser gutes Konterspiel benötigen. ich rechne fest mit einem Sieg in Rostock.
Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber wieso wechselt man einen Stürmer für einen OM bei einem 2:0 ein? Und lässt einen anderen OM auf der Bank? Wenn mir das einer erklären könnte, wäre ich noch glücklicher obgleich der wichtigen 3 Punkte
Telcontar schrieb: Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber wieso wechselt man einen Stürmer für einen OM bei einem 2:0 ein? Und lässt einen anderen OM auf der Bank? Wenn mir das einer erklären könnte, wäre ich noch glücklicher obgleich der wichtigen 3 Punkte
Da du das Spiel nicht verfolgen konntest, hier mal die Meinung zu deinem geschriebenen von einem Fan der das Spiel verfolgen konnte:
Also wir waren in der Spielphase wo der OM ausgwechselt wurde dem 3:0 sehr nahe. Da wollte unser Trainer halt noch nen Stürmer bringen um das 3:0 zu machen. Wir waren da in ner richtigen Druckphase!!!
Danke, ich seh auch das Spiel !
Weiß nicht, obs bei mir was nicht zu verstehen gab, aber ich habe nirgendwo den Schiri verteidigt. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass die Defensive zu der Zeit nicht ganz so laufstark war und deshalb nicht immer auf dem Posten, sodass sich automatisch Chancen für Bielefeld ergeben mussten.
Im Übrigen will ich mich auch hier mit absolut niemandem stressen, schließlich haben wir 2-1 gewonnen
Rischtig, das is doch mal was!
Danach unerklärliche Fehlpässe, kein Mum mehr und statt des 3:0 ein irreguläres Tor.
Doch solche Spiele hätte die Mannschaft noch vor Wochen aus der Hand gegeben.
Da sieht man mal wieder daß die Eintracht das Potential hat, ein wenig nach oben schauen zu dürfen.
Freuen wir uns über 3 tolle Punkte und über einen für mich absoluten Spitzeneinkauf Martin.
So kann das Wochenende beginnen.
Du hast recht und war von mir kein Angriff auf dich.
Egal das Wochenende kann beginnen Prost ,-)
19. Spieltag und wir haben schon fast nix mehr mit dem Abstieg zu tun...kneif mich mal einer.
Aber gut dass di Schluss-Viertelstunde wieder Eintracht-as-usual war, sonst wirds einem ja noch langweilig. Unsere Profis wollen den Leuten halt was bieten für ihr Geld ,-)
gegen die Arminia. :neutral-face
ach ja, mir wäre ein höherer sieg auch lieber gewesen, aber...wie (siehe oben)
ps. ...> eben
16. 1. FC Nürnberg (P) 18 4-3-11 21:30 -9 15
Schade, dass die Fraktion "Tschechische Altherren" morgen wohl gewinnt
Drei Punkte.
Die Benotung wird schwer, da ALLE in der zweiten Halbzeit abgebaut haben und man zittern musste. Aber bei drei Punkten zitter ich gerne mit.
Ich bin glücklich UND zufrieden
Hawkeye
egal, wir haben gewonnen und es war geil
ToFu ähhh zumsel, du alte Drecksau, mach ein Fass auf, ich bin schon dabei.
Das Wochende kann beginnen, egal was die anderen machen.
Ich finds gut
Jetzt müssen wir in Rostock das Ganze mit einem weiteren Dreier vergolden.
Wir sind stärker als Rostock und die werden unabhängig vom Ergebnis morgen sowieso unter Druck stehen gegen uns.
Wenn wir dann 32 Punkte so früh hätten, dann kann man mal nach oben leicht schielen.
Aber dazu müssten man auch gegen Bremen oder Hamburg was holen.
Also erstmal Rostock weghauen.
Es war aber deutlich zu sehen, dass nachdem Weissenberger den Platz verlassen hatten, unser Spiel nach vorne nicht mehr stattgefunden hat. Der für Weissenberger ins Spiel gekommene Mantzios, hat unserem Spiel absolut keine positiven Impulse geben können.
Für mich war Chris heute der beste Mann auf dem Platz.
Aber es hat sich wieder in der ersten Halbzeit gezeigt, dass wir in Heimspielen, gegen tief stehende Mannschaften, weiterhin unsere Probleme haben.
Für Rostock bin ich guter Dinge, da die zuhause etwas riskieren müssen und wir dann den Raum bekommen, den wir für unser gutes Konterspiel benötigen. ich rechne fest mit einem Sieg in Rostock.
Da du das Spiel nicht verfolgen konntest, hier mal die Meinung zu deinem geschriebenen von einem Fan der das Spiel verfolgen konnte:
Also wir waren in der Spielphase wo der OM ausgwechselt wurde dem 3:0 sehr nahe. Da wollte unser Trainer halt noch nen Stürmer bringen um das 3:0 zu machen. Wir waren da in ner richtigen Druckphase!!!