>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
Die Karten Anzahl von 1800 die hier im Raum stand, könnten meiner Meinung nach die Anzahl der Sitzplatzkarten sein die nach Frankfurt sind, das würde glaube ich hinkommen von der Blockgröße. Rechnet man noch ca. 1200 Stehplatz karten dazu wäre man bei 3000
#
Klinke schrieb:
Haben nun mit 3 Mann Karten über Aachen für Block W4, kann ich euch nur empfehlen wenn ihr keine anderen mehr bekommt, der Block grenzt auch direkt an die Stehplätze. Die eine Hälfte des Blocks sind auch billigere Kategorie, da halt direkt am Gästeblock. Ermäßigt 21 Euro. Laut Aachen Geschäftsstelle MÜSSEN und sind auch 10% der Karten an Frankfurt gegangen.


Was anderes wäre auch ziemlich mies. Aber hier waren ja einige unterwegs die mit nichtmal 2000 Frankfurtern gerechnet haben....    

Ich rechne eher mit 5-6.000. Hab mir jetzt auch welche über die Alemannia gesichert.
#
ThorstenH schrieb:
Klinke schrieb:
Haben nun mit 3 Mann Karten über Aachen für Block W4, kann ich euch nur empfehlen wenn ihr keine anderen mehr bekommt, der Block grenzt auch direkt an die Stehplätze. Die eine Hälfte des Blocks sind auch billigere Kategorie, da halt direkt am Gästeblock. Ermäßigt 21 Euro. Laut Aachen Geschäftsstelle MÜSSEN und sind auch 10% der Karten an Frankfurt gegangen.


Was anderes wäre auch ziemlich mies. Aber hier waren ja einige unterwegs die mit nichtmal 2000 Frankfurtern gerechnet haben....    

Ich rechne eher mit 5-6.000. Hab mir jetzt auch welche über die Alemannia gesichert.


Deswegen: Jetzt schon beim Ticketverkauf Aachen registrieren  https://www.alemannia-tickets.de/ und dann am Montag die Blöcke W4, N3 und N4 leer kaufen. Da gibt es ca 2000 Plätze
#
Klinke schrieb:
Haben nun mit 3 Mann Karten über Aachen für Block W4

Wie das denn?

Dachte der freie Verkauf startet in Aachen erst am Montag?
#
Haben diejenigen, die Karten über die Eintracht bekommen haben diese schon zuhause? Ich hab bisher nur eine Bestätigung über 5 Karten bekommen aber sie hingen nicht an. (Normalerweise ist es ja so üblich, dass sie mit an der Rechnung anhängen)

Danke schon mal!  
#
8 Steher bestellt - 5 Sitzer erhalten.

Besser als gar nix, AUF NACH AACHEN !!  
#
ChilledKroete schrieb:
Haben diejenigen, die Karten über die Eintracht bekommen haben diese schon zuhause? Ich hab bisher nur eine Bestätigung über 5 Karten bekommen aber sie hingen nicht an. (Normalerweise ist es ja so üblich, dass sie mit an der Rechnung anhängen)

Danke schon mal!    


Ja die Karten sind schon da.
#
Ich bin in Aachen geboren und wohne auch wieder in Aachen. Da kennt man manche Leute die einem die Karten über Aachen besorgen können   Ich habe also ein Auswärtsspiel zu dem ich 15 Minuten lang hinfahren muss    16.000 Karten waren am Montag nach dem VVK weg, also hoff ich mal auf 5000 Frankfurter!
#
ChilledKroete schrieb:
Haben diejenigen, die Karten über die Eintracht bekommen haben diese schon zuhause? Ich hab bisher nur eine Bestätigung über 5 Karten bekommen aber sie hingen nicht an. (Normalerweise ist es ja so üblich, dass sie mit an der Rechnung anhängen)

Danke schon mal!    


Habe auch nur die Bestätigung mit Reser4ungsnr. erhalten. Werden sicher nach Zahlung zugeschickt.
#
Hier zur Info mal ein Foto. Das obere Foto zeigt links neben den Stehplätzen den Block W4 und rechts gehts dann weiter mit N2, N3....

#
Also, mittlerweile sind 19.000 abgesetzt laut Aachen HP.
Werden nochn paar Nichtmitglieder nach dem Spiel am Sa dazukommen. Werden aber bei ner Kapazität von 32960 mit Sicherheit noch um die 10.000 Tickets ab Montag zu haben sein. Müsste insofern noch klappen  
#
Mir machts gerade Sorgen das ich weder eine Zu- noch eine Absage bekommen hab. Da denkt man mal das im tiefen Winter unter der Woche eh keiner zu einem DFB Pokalspiel will und dann sowas.  

Naja hab mich schon mal Sicherheitshalber im Aachener-Ticketshop angemeldet.
#
Chevallaz schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Im Waldstadion kann ich nicht ganz hoch (Höhenangst), das Trivoli ist aber nicht ganz so hoch oder? Weiß das zufällig einer?  

ist was steiler wie das Waldstadion, aber nicht so hoch. Aber weiter unten werden sicherlich auch Plätze frei sein, da ja nicht jeder auf seinem Sitz sitzt

Danke für die Anwort. Aber wie ist das mit dem Sitz gemeint, auch wenn der steht ist der Platz doch besetzt
#
eintrachthuhn schrieb:
Danke für die Anwort. Aber wie ist das mit dem Sitz gemeint, auch wenn der steht ist der Platz doch besetzt


gibt ja ettliche, die hampeln vorne am Zaun rum. Von denen wird dann schonmal der Platz frei sein. Zumal, einfach mal irgendwo hinsetzen wo Platz, selten das jemand auf seinen Platz besteht. Wenn doch, einfach ein Platz nach links, rechts, vorne oder hinten oder wie auch immer rücken  ,-)
#
Chevallaz schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Danke für die Anwort. Aber wie ist das mit dem Sitz gemeint, auch wenn der steht ist der Platz doch besetzt


gibt ja ettliche, die hampeln vorne am Zaun rum. Von denen wird dann schonmal der Platz frei sein. Zumal, einfach mal irgendwo hinsetzen wo Platz, selten das jemand auf seinen Platz besteht. Wenn doch, einfach ein Platz nach links, rechts, vorne oder hinten oder wie auch immer rücken  ,-)



Mal sehen wo wir unsere Plätze habe, wenn die tiefer sind, kommst zwischen uns. Es ist bestimmt kalt und da ist aneinander kuscheln nicht das schlechteste  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir machts gerade Sorgen das ich weder eine Zu- noch eine Absage bekommen hab. Da denkt man mal das im tiefen Winter unter der Woche eh keiner zu einem DFB Pokalspiel will und dann sowas.  

Naja hab mich schon mal Sicherheitshalber im Aachener-Ticketshop angemeldet.


geht mir ähnlich. Ich habe deshalb gerade im Ticketshop angerufen und die haben gemeint, dass sie noch nicht alle Bestellungen bearbeitet haben und dies bis mitte nächster Woche abgearbeitet wird. Nur blöd, dass es die Tickets über Aachen bereits am Montag gibt. Ich hätte eigentlich gerne bis dahin Klarheit gehabt. Jetzt heißt es wieder warten.
#
Fan_ü40 schrieb:
Chevallaz schrieb:
eintrachthuhn schrieb:
Danke für die Anwort. Aber wie ist das mit dem Sitz gemeint, auch wenn der steht ist der Platz doch besetzt


gibt ja ettliche, die hampeln vorne am Zaun rum. Von denen wird dann schonmal der Platz frei sein. Zumal, einfach mal irgendwo hinsetzen wo Platz, selten das jemand auf seinen Platz besteht. Wenn doch, einfach ein Platz nach links, rechts, vorne oder hinten oder wie auch immer rücken  ,-)



Mal sehen wo wir unsere Plätze habe, wenn die tiefer sind, kommst zwischen uns. Es ist bestimmt kalt und da ist aneinander kuscheln nicht das schlechteste  


o.k
#
hekimt schrieb:
Nur blöd, dass es die Tickets über Aachen bereits am Montag gibt. Ich hätte eigentlich gerne bis dahin Klarheit gehabt. Jetzt heißt es wieder warten.


Sicher ist sicher... irgendwo in den ihrem Stadion wird es ja hoffentlich noch freie Plätze geben.  
#
ma wieder ganz stark von der Eintracht. Ich hab immer noch keine Karten oder Absage. Das heißt ich muss morgen über Aachen bestellen. Und dann habe ich vielleicht am Ende 4 Karten. Mir wäre es sogar lieber ich hätte schon eine Absage, dann hätte ich wenigstens Klarheit. So ist es jetzt ein Pokerspiel. Naja falls ich karten über die Eintracht bekäme, würde ich halt die Karten die ich über Aachen hohl wieder verkaufen.
#
Kann man schon ab sehen ob es Angebote von Fanclubs zum Spiel geben wird?. Die Kartenvergabe is ja schon weit fortgeschritten.

Für Ligaspiele ist es klar, bin mir beim Pokalspiel aber nicht ganz sicher, da es ja in der Woche und zu der Anstoßzeit schwieriger sein wird was zu organisieren (denk ich mal). In Forum hab ich nichts gefunden zum Pokalspiel in Dortmund vor Jahren.

Sonst würde ich ne Karte über Aachen bestellen und versuchen so hinzufahren.


Teilen