>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
Die werden ihre Busse schon voll bekommen... Habe bisher nur absagen erhalten
#
Auf gehts!!!
Ab 10 Uhr kann bei Aachen bestellt werden
#
kann mich nichtmal einloggen, alles wohl überlastet
Fan_ü40 schrieb:
Auf gehts!!!
Ab 10 Uhr kann bei Aachen bestellt werden
#
Jo denen schmiert gerade der Server ab.    
#
schwarzadler schrieb:
kann mich nichtmal einloggen, alles wohl überlastet


Ich habe es bis zur Platzauswahl geschafft, aber jetzt tut sich nichts mehr.
#
Ich brech ins essen. Erst muss man sich damit abfinden eigentlich nur noch Karten zu bekommen die 32,50€ kosten und dann kackt auch noch deren Server ab-.- Ich bin ja jetzt mal schon wieder sowas von genervt...  
#
Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben. Bin um viertel vor zehn auf die Page und konnte mir problemlos eine Karte aussuchen. Allerdings auch nur für 32,50 €.
#
O.o also bei mir gings da erst um 5 vor 10 los... na super-.- Kann man ja nur hoffen das sich manche Leute zu viel bestellt haben...
#
Block N3 und N4 scheint schon weg zu sein. Bei N4 sagt er mir das direkt und bei N3 gibt er freie Plätze an, aber wenn es zur Auswahl kommt, kann ich mir keine aussuchen. Tolle Sache  
#
Jetzt geht gar nichts mehr. Aachen ist nicht nur im sportlichen Sinne im Niemandsland der zweiten Liga!
#
mit geduld klappts irgendwann!
und es gibt sogar noch einige freie plätze!
#
Ich habs geschafft!!
Nach ner dreiviertelstunde und unzähligen "Weiter" und "Zurück"-klicks ( mal hatte man zuviel im warenkorb mal zu wenig) hab ich 3 x mal N3 ergattert!
Auf gehts nach AACHEN!!!!

p.s. das ticketsystem war das schlechteste seit langem!
#
Jo geschafft 5 mal N3 Reihe 38
mal schauen wie lange die brauchen bis die Mail kommt
#
gibts von aachen ne bestätigung das man gebucht hat oder nur die saferpay-bestätigung?
wirklich schlechtes buchungssystem...
#
gibt ne buchungsbestätigungsmail für die tickets, eig sofort danach!
#
noch 850 Plätze momentan so wie es aussieht. Davon die meisten im O Bereich. Ging gut ab in einer Stunde...
#
hmm.. habe bisher nur die zahlungsbestätigung... und das nicht von aachen sondern nur paysafer... oder meinst du das?
#
54 Minuten, endlich hat's geklappt... jedes Mal scheiterte ich an was anderem. Meine Güte, mei Nerve.
#
Hat alles geklappt nach langem versuchen!
Hab auch schon ne Bestätigungsmail erhalten!
Alle auf nach Aachen.

FORZA SGE
#
Yeah, habe es auch geschafft, zwei Karten Block N3 (hoffe da sind die meisten von uns!?!?!)

Man muss vorischtig vorgehen, da der Warenkorb sich manchmal ohne Gründe verändert oder eben nicht verändert. Also auf gehts nach Aachen!


Teilen