Ich brech ins essen. Erst muss man sich damit abfinden eigentlich nur noch Karten zu bekommen die 32,50€ kosten und dann kackt auch noch deren Server ab-.- Ich bin ja jetzt mal schon wieder sowas von genervt...
Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben. Bin um viertel vor zehn auf die Page und konnte mir problemlos eine Karte aussuchen. Allerdings auch nur für 32,50 €.
Block N3 und N4 scheint schon weg zu sein. Bei N4 sagt er mir das direkt und bei N3 gibt er freie Plätze an, aber wenn es zur Auswahl kommt, kann ich mir keine aussuchen. Tolle Sache
Ich habs geschafft!! Nach ner dreiviertelstunde und unzähligen "Weiter" und "Zurück"-klicks ( mal hatte man zuviel im warenkorb mal zu wenig) hab ich 3 x mal N3 ergattert! Auf gehts nach AACHEN!!!!
p.s. das ticketsystem war das schlechteste seit langem!
Ab 10 Uhr kann bei Aachen bestellt werden
Ich habe es bis zur Platzauswahl geschafft, aber jetzt tut sich nichts mehr.
und es gibt sogar noch einige freie plätze!
Nach ner dreiviertelstunde und unzähligen "Weiter" und "Zurück"-klicks ( mal hatte man zuviel im warenkorb mal zu wenig) hab ich 3 x mal N3 ergattert!
Auf gehts nach AACHEN!!!!
p.s. das ticketsystem war das schlechteste seit langem!
mal schauen wie lange die brauchen bis die Mail kommt
wirklich schlechtes buchungssystem...
Hab auch schon ne Bestätigungsmail erhalten!
Alle auf nach Aachen.
FORZA SGE
Man muss vorischtig vorgehen, da der Warenkorb sich manchmal ohne Gründe verändert oder eben nicht verändert. Also auf gehts nach Aachen!