>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
eintrachtflo schrieb:

p.s. das ticketsystem war das schlechteste seit langem!


? es gibt weitaus schlimmere. wenn Du die Geschwindigkeit meinst, musste auch bedenken, was da im Moment für ein Andrang ist.
#
Jetzt scheint es so langsam zu klappen. Der erste große Ansturm ist wohl überstanden. Konnte gerade auch 5 Plätze für N3 ergattern.
#
Wenn die Rechnung von mir hinkommt waren das in einer stunde ca 1300 Karten die weg sind,ich glaube kaum das das viele aus Aachen waren.
#
Eben kam die Bestättigung von Aachen.
#
deddy32 schrieb:
Eben kam die Bestättigung von Aachen.


...bei mir auch...habe das volle - mir zustehende - Kontingent auch gebucht...alles in N3...werde die restlichen Plätze, sobald sie eingetroffen sind, hier dann anbieten....zum Selbstkosten-Originalpreis natürlich....Hauptsache, es wird UNSER Block!!!  

Cheers vom Eagleburger
#
ja jetzt hab ich auch alle Bestätigungen, sogar noch 2 Plätze für je 24€ bekommen, jetzt bin ich zufrieden
#
ging ohne probleme, angemeldet bestellt und nach 3 min fertig gewesen. bestätigung ist auch schon da.
2 x N3
#
Nach dem ersten Ansturm geht es doch jetzt ganz zügig. Hab mal weitere Tix in Block O1 bestellt.  ,-)  
#
Chevallaz schrieb:
EFCSUED1982 schrieb:

2. TIPP!!! Wenn jemand motiviert ist dahin zu fahren von euch jungs ohne hier mal bescheid zu geben, dann macht das am SAMSTAG und NICHT MONTAG denn es gibt schon Samstag direkt nach Abpfiff Karten an den Tageskassen. Wenn man dann also ne Stunde vor Abpfiff da steht sollte es doch klappen!?! Und für den Tipp kannste mir ja mal paar karten mitbringen smile:)  oder net ?


so neu ist der Tipp ja nun nicht...
Zudem wird wohl der Kartenverkauf beschränkt sein, die man pro Person ergattern kann.


Hat eigentlich jemand am Samstag in Aachen Karten gekauft?
#
Am Samstag in Aachen? Was war das für ein Verkauf?

So, hoffe mal, dass wir in Block N3 in der Überzahl sind!
#
Ich kriege die Krise!  
Habe vor einer Stunde zwei Karten bestellt, Zahlungsbestätigung erhalten (Kreditkarte), aber keine Bestätigung über die Karten.

Und jetzt ist einer der beiden Plätze wieder im Verkauf!!
Super!  
#
Wie viele Karten waren den heute Morgen freigeschaltet?

Hab jetzt mal geguckt und nix gescheites mehr bekommen, was für 34€ nicht so schlimm ist aber laut meiner Rechnung müssten es doch mal locker 7-8 tsd. Karten gegeben haben.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA        

2 Karten übers Forum und 2 über die Alemannia ergattert

FORZA SGE !!

EINFACH NUR GEIL. Das war aber auch ein Kampf :S
#
Jules44 schrieb:
Am Samstag in Aachen? Was war das für ein Verkauf?So, hoffe mal, dass wir in Block N3 in der Überzahl sind!


Samstag war Verkauf an den Stadionkassen nach deren Heimspiel. Bis zu diesem Verkauf waren bereits 19.000 Tickets verkauft.
Heute morgen waren im Online Shop um 10h ca. 2.000 Karten verfügbar. Denke mal das die restlichen Karten durch die VVK Stellen geblockt waren.
#
ThorstenH schrieb:
Jules44 schrieb:
Am Samstag in Aachen? Was war das für ein Verkauf?So, hoffe mal, dass wir in Block N3 in der Überzahl sind!


Samstag war Verkauf an den Stadionkassen nach deren Heimspiel. Bis zu diesem Verkauf waren bereits 19.000 Tickets verkauft.
Heute morgen waren im Online Shop um 10h ca. 2.000 Karten verfügbar. Denke mal das die restlichen Karten durch die VVK Stellen geblockt waren.



Danke für die Info. Habe gerade im Aachen-Forum gelesen, dass es noch Karten für die Süd geben soll, dann wird man telefonisch auch noch andere Plätze bekommen.
#
Wer noch keine Karten hat sollte sich beeilen!!!!
Nur noch 102 Karten am start....
#
Hallo, bei mir hat die Seite total gehangen und jetzt gibt es keine TZusammenhängenden Tickets mehr wenn mir jemand aus einem Fanclub 2 Karten besorgen bzw. abgeben könnte wäre super!

grüße
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Hallo, bei mir hat die Seite total gehangen und jetzt gibt es keine TZusammenhängenden Tickets mehr wenn mir jemand aus einem Fanclub 2 Karten besorgen bzw. abgeben könnte wäre super!

grüße


Bestell telefonisch. 2000 Karten waren heute Online, der Rest wird in Aachen verkauft.
#
bin gerade erst wieder von einem Termin zurück und alle karten sind schon weg...

Wo könnte ich noch 2 Tickets in Nähe Gästebereich bekommen?
#
67sge schrieb:
bin gerade erst wieder von einem Termin zurück und alle karten sind schon weg...

Wo könnte ich noch 2 Tickets in Nähe Gästebereich bekommen?




Hast du es auch telefonisch probiert?


Teilen