>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
so gibt nur noch tix für 40 oiros...
#
4x N3 je 32,50 leider sind die 4 Plätze im ganzen Block verteilt  
#
Javoll -3 x N3, Reihe4,6 und 11. Wird ein schönes Plätzetauschen geben.
Es sind also offensichtlich doch noch nicht alle Plätze in N3 verkauft. Immer mal wieder versuchen.
Viel Glück.
#
mitlerweile sind alle weg in N3 aber ich nehme ja mal stark an das jeder 3. hier in N3 tauschen muss, vondaher stehen wo platz ist  
#
Da scheint online nichts mehr zu gehen,ausser die machen es wie in Lautern und schalten jeden Tag mal wieder ein paar Karten .Was ich mir bei der Stadiongrösse nicht vorstellen kann.
#
ich hatte eben mit der Ticket-Hotline telefoniert weil ich eine Frage bezüglich Block W4 hatte, da wurde mir mitgeteilt, das keine Blöcke mehr freigschaltet werden da das Spiel bis auf wenige Einzelkarten ausverkauft ist.
#
Musste ich eben auch feststellen als ich anrief    Nur noch Karten vereinzelt, wenn überhaupt    Wer noch zwei über hat bitte melden ...
#
Hätte auch gerne noch 2-3 Tickets, wohne bei Aachen von daher wäre es echt schändlich nicht dabei sein zu können.   .

Grüße Tiger
#
mal was anderes, übernachtet wer in AAchen?
#
Ja da wohn ich ja   .
#
eintrachtflo schrieb:
mal was anderes, übernachtet wer in AAchen?


nee, aber wahrscheinlich in maastricht  
#
Gibt es denn auch Leute, die in W4 Karten bestellt haben? Ich lese die ganze Zeit nur von N3....ich hab dummerweise W4
#
tkrekel schrieb:
Gibt es denn auch Leute, die in W4 Karten bestellt haben? Ich lese die ganze Zeit nur von N3....ich hab dummerweise W4


Keine Angst, bin auch in W4
#
Auf meiner Karte für Block N3 steht "Keine Gäste-Vereinsfarben". Ist das normal? Die glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass die das durchziehen können?!  

Habt ihr das auch auf euren Karten stehen?
#
FABiAN- schrieb:
Auf meiner Karte für Block N3 steht "Keine Gäste-Vereinsfarben". Ist das normal? Die glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass die das durchziehen können?!  

Habt ihr das auch auf euren Karten stehen?


Wenn das auf deiner Karte steht, wird es auch auf den anderen stehen. Dürfte nichts passieren, kannst ja zur Sicherheit ne Jacke drüber ziehen.
#
Haben leider nur Plätze für N6. Aber wenigstens dabei   Allerdings stellt sich aktuell noch die Frage, wie hin und zurück kommen.
#
... suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit für 2 Personen... ab Darmstadt/Frankfurt
#
also mit dem Auto werde ich auf jeden Fall rauffahren und Platz wäre auch noch vorhanden. Ob ich aber am gleichen Tag wieder runterfahren werde oder bei meinem Bruder übernachten werde, wird sich erst klären, wenn man ungefährt weis, wie das Wetter sein wird  
#
Suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit für drei (ab Frankfurt)! Bus oder PKW, egal, Hauptsache Abends/Nachts wieder heim nach FFM


Teilen