>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
suche 2-3 karten fürs spiel, falls jemand welche über haben sollte!  
#
gude!

hab plätze für n4 und die haben am telefon auch gesagt keine gästefan kleidung.. haha können die ma schön vergessen haha!!


@ tweety13

wir fahren von darmstadt aus mit dem auto 2 plätze müssten noch frei sein
#
sancezz schrieb:
gude!

hab plätze für n4 und die haben am telefon auch gesagt keine gästefan kleidung.. haha können die ma schön vergessen haha!!


@ tweety13

wir fahren von darmstadt aus mit dem auto 2 plätze müssten noch frei sein


Ich würde es nicht provozieren. Im Aachen Forum wurde schon gesagt, dass sie die Ordner darauf hinweisen werden, das dort gäste Kleidung verboten ist.

Wen du noch Pech hast und sehr wenige in N4 von uns sind, wirst du das Spiel nicht zu Ende sehen.
#
Das mit dem Verbot von Gästefankleidung außerhalb des Gästekontingents ist ja mal lächerlich. Steht im Gegensatz zur angeblich so fairen Behandlung von Gästefans in Aachen.

Gibt es das noch in irgendeinem anderen deutschen Stadion?
#
Shlomo schrieb:
Das mit dem Verbot von Gästefankleidung außerhalb des Gästekontingents ist ja mal lächerlich. Steht im Gegensatz zur angeblich so fairen Behandlung von Gästefans in Aachen.

Gibt es das noch in irgendeinem anderen deutschen Stadion?

also sofern man nicht grad in deren Heimkurve in vollem Aufzug rumläuft würd ich das keine Beachtung schenken. Glaub kaum, das die rund 1000 Leute auf die Strasse setzen werden.
Lass die Aachener halt in ihrem Forum schwätzen, selten solch ein inkompetenter Haufen auf einmal gesehen wie bei denen im Forum. Die sollen selber Stimmung machen und aufhören, den Gästen die Stimmung zu versauen mit solchen dämlichen Aktionen.
Pro moderner Fussball in Aachen? Scheint wohl so  
#
Chevallaz schrieb:
Shlomo schrieb:
Das mit dem Verbot von Gästefankleidung außerhalb des Gästekontingents ist ja mal lächerlich. Steht im Gegensatz zur angeblich so fairen Behandlung von Gästefans in Aachen.

Gibt es das noch in irgendeinem anderen deutschen Stadion?

also sofern man nicht grad in deren Heimkurve in vollem Aufzug rumläuft würd ich das keine Beachtung schenken. Glaub kaum, das die rund 1000 Leute auf die Strasse setzen werden.
Lass die Aachener halt in ihrem Forum schwätzen, selten solch ein inkompetenter Haufen auf einmal gesehen wie bei denen im Forum. Die sollen selber Stimmung machen und aufhören, den Gästen die Stimmung zu versauen mit solchen dämlichen Aktionen.
Pro moderner Fussball in Aachen? Scheint wohl so    


Normalerweise können die das natürlich nicht durchsetzen 2 oder 3 Blöcke halb zu räumen. Hast Recht. Aber ein paar durchgeknallte Ordner gibt es sicherlich auch in AA...

Also auch, wenn es erst mal "nur" auf den Karten steht und schwer durchsetzbar sein wird: die gänzliche Abschaffung von einem neutralen Bereich (und nichts anderes ist das) lässt meine Vorfreude auf das Spiel nicht gerade steigen...
#
Wenn man sich benehmen kann und nicht die Aachener Fans provoziert, seh ich da keine Gefahr von den Ordnern. Die scheinen in Aachen ja eher faul zu sein, wenn man dem Forum da glauben soll. Man muss sich wohl eher vor den Alemannen Fans in Acht nehmen, die hauen ja Dir ja erst eine runter bevor sie sich beim Ordner beschweren  
Irgendwie hängt das wohl mit dem Karneval zusammen, ob Main, Köln oder Aachen, irgendwie leben die in einer eigenen Welt
#
Chevallaz schrieb:
Wenn man sich benehmen kann und nicht die Aachener Fans provoziert, seh ich da keine Gefahr von den Ordnern. Die scheinen in Aachen ja eher faul zu sein, wenn man dem Forum da glauben soll. Man muss sich wohl eher vor den Alemannen Fans in Acht nehmen, die hauen ja Dir ja erst eine runter bevor sie sich beim Ordner beschweren  
Irgendwie hängt das wohl mit dem Karneval zusammen, ob Main, Köln oder Aachen, irgendwie leben die in einer eigenen Welt


Dein Wort in Ordners Gehörgang
#
ich war dan auch auf alle fälle mit dem auto und wen ihr lust habt meldet euch bei mir hab noch 2 plätze frei
wir könnten ja auch alle zusammen, die mit dem auto hin fahren wollen  
#
Gibt es noch jemanden hier der weder Karten noch eine Absage von der Eintracht erhalten hat?!
#
serge schrieb:
Gibt es noch jemanden hier der weder Karten noch eine Absage von der Eintracht erhalten hat?!



Ja gibt es. Ich habe auch noch nichts gehört.  
#
Eagle77 schrieb:
serge schrieb:
Gibt es noch jemanden hier der weder Karten noch eine Absage von der Eintracht erhalten hat?!



Ja gibt es. Ich habe auch noch nichts gehört.    


ich auch nicht, ich finde das ne Frechheit !
#
hekimt schrieb:
Eagle77 schrieb:
serge schrieb:
Gibt es noch jemanden hier der weder Karten noch eine Absage von der Eintracht erhalten hat?!



Ja gibt es. Ich habe auch noch nichts gehört.    


ich auch nicht, ich finde das ne Frechheit !



Ich finds eher blöd.  
#
Ich habe telefonisch über Aachen bestellt.Block O1 leider in der 1. Reihe, aber egal Hauptsache ich bin dabei.
Zuvor habe ich mich dort registriert,sodaß sie meine Daten haben.

Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht,
lt.Auskunft sollen die Karten nächste Woche da sein.

#
Karten sind Heute angekommen ,ging Super scnell,5* N3
#
ralex12 schrieb:
Ich habe telefonisch über Aachen bestellt.Block O1 leider in der 1. Reihe, aber egal Hauptsache ich bin dabei.
Zuvor habe ich mich dort registriert,sodaß sie meine Daten haben.

Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht,
lt.Auskunft sollen die Karten nächste Woche da sein.


Ah, zwei Reihen unter mir. Bin ich mir wenigstens sicher, dass noch mehr Adler in dem Block sind.
Nicht so prickelnd der Block, aber günstig und hauptsache dabei
#
Wie viele von euch sitzen den noch in N3 ich hab vier Karten für N3. Scheiss auf keine Gästevereinsfarben. Wir werden jawohl genug zusammenbekommen das wir da in Block reinmaschieren wie wir wollen!
#
Wie siehts mit Block W4 aus? Wer hat da sonst noch Karten für?
#
N3 wird in Frankfurter Hand sein...
mit vier leuten da..
#
Wir werden auch zu viert in Block N3 sitzen!!!!
Hab die Karten aber noch nicht bekommen.Habt ihr alle schon eure Karten von Aachen zugeschickt bekommen???


Teilen