>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
sge-robin schrieb:
de-klene schrieb:
sge-robin schrieb:
P.B-89 schrieb:


http://www.rainersche-post.de/wp-content/uploads/2009/08/tivoli_gaesteblock_gross.jpg



Warum macht man in diesen ohnehin winzigen Gästeblock ein "Loch"?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn  



Ich nehm mal an dass da auf dem Bild noch die Treppe fehlt, also das des der Aufgang ist.


Stimmt!

http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison%202010-11/Aachen%20-%20Mainz/_MG_9508.jpg


Da fehlt unten noch der "Marathoneingang"
#
gelnhausen schrieb:
Wir reisen mit dem Auto an, wollen ggen 16.30Uhr in AAachen eintreffen und erstmal über den Wihnachtsmarkt laufen und anschlie0end ab zum Tivoli...
Wo kann man am besten Parken? Vom Weihnachtsmarkt zum Tivoli ÖVM oder Auto?


kannst auch schon direkt am Tivoli parken wenn Du ankommst. vom Tivoli ins Zentrum sind es 30min vielleicht zu Fuss wenn man normales Tempo geht.
Einfach die Strasse entlang wo der Tivoli ist Richtung Zentrum (sprich den Berg rauf), und dann immer gerade aus über die große Kreuzung. Läufst quasi gegen das Zentrum an dann. In der Stadt parken ist eher ein Fiasko wenn Weihnachtsmarkt ist.
#
Tom66 schrieb:
Wer nach dem Spiel (und Sieg) noch feiern möchte, dem kann ich das Pontviertel in Aachen empfehlen. Es liegt in der Nähe des Aachener Marktes und umfasst jede Menge Kneipen, Bars und Restauants.

Hier der Link:

Pontviertel



Sowiso  ,-)
Hoffentlich bekommt mein Kumpel Karten.
#
Chevallaz schrieb:
In der Stadt parken ist eher ein Fiasko wenn Weihnachtsmarkt ist.


Nicht nur dann    

Ich würde auch empfehlen in der Nähe vom Tivoli zu parken. Wenn du eh früher da sein willst ist das kein Problem in einer der vielen kleinen Seitenstraßen nen Parkplatz zu bekommen und dann zu Fuß in Richtung Stadt zu laufen.
#
gelnhausen schrieb:
Wir reisen mit dem Auto an, wollen ggen 16.30Uhr in AAachen eintreffen und erstmal über den Wihnachtsmarkt laufen und anschlie0end ab zum Tivoli...
Wo kann man am besten Parken? Vom Weihnachtsmarkt zum Tivoli ÖVM oder Auto?


Stadtplan Aachen

Tivoli am oberen Rand, die City (Markt) mittig.

Der Tivoli liegt an der Krefelder Strasse, von da bis zur City ist es nicht so weit. Vor dem Tivoli gibts auch Busverbindungen Richtung Zentrum. Ich würde dir auch empfehlen direkt am Tivoli zu parken und dann zu Fuss/Bus/Taxi ins Zentrum zu gehen/fahren.
#
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf die Idee gekommen ist mit dem Zug dort hin- und zurück zu fahren?
Dadurch, das dass Spiel erst um halb 9 anfängt, bin ich mir unsicher, ob nach Spielende überhaupt ein Zug zurück fährt...
Weiß jemand da was genaueres?
#
es fahren noch Züge, aber mit denen ist man eine Ewigkeit unterwegs
#
BastiSGE1899 schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf die Idee gekommen ist mit dem Zug dort hin- und zurück zu fahren?
Dadurch, das dass Spiel erst um halb 9 anfängt, bin ich mir unsicher, ob nach Spielende überhaupt ein Zug zurück fährt...
Weiß jemand da was genaueres?


Problem ist auch durch mögl. Verlängerung + Elfmeters. das Spiel erst nach 23 uhr zu ende sein kann. Günstig ist die Fahrt auch nicht und wie schon gesagt ne Ewigkeit bis man zuhause ist.
#
P.B-89 schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf die Idee gekommen ist mit dem Zug dort hin- und zurück zu fahren?
Dadurch, das dass Spiel erst um halb 9 anfängt, bin ich mir unsicher, ob nach Spielende überhaupt ein Zug zurück fährt...
Weiß jemand da was genaueres?


Problem ist auch durch mögl. Verlängerung + Elfmeters. das Spiel erst nach 23 uhr zu ende sein kann. Günstig ist die Fahrt auch nicht und wie schon gesagt ne Ewigkeit bis man zuhause ist.


Das ist was ich mir überlegt habe, und wie lange brauch man mit dem Auto dort hin ca., und ich will jetzt kein googlemapszeit. auch berücksichtigung mit verkehr etc. pp
#
BastiSGE1899 schrieb:
P.B-89 schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf die Idee gekommen ist mit dem Zug dort hin- und zurück zu fahren?
Dadurch, das dass Spiel erst um halb 9 anfängt, bin ich mir unsicher, ob nach Spielende überhaupt ein Zug zurück fährt...
Weiß jemand da was genaueres?


Problem ist auch durch mögl. Verlängerung + Elfmeters. das Spiel erst nach 23 uhr zu ende sein kann. Günstig ist die Fahrt auch nicht und wie schon gesagt ne Ewigkeit bis man zuhause ist.


Das ist was ich mir überlegt habe, und wie lange brauch man mit dem Auto dort hin ca., und ich will jetzt kein googlemapszeit. auch berücksichtigung mit verkehr etc. pp



Also ich werde jetzt das 2te. mal mit dem Auto fahren. Sind von Frankfurt ca. 260km einfach. Denke mal 3-3,5 Std, da ja auch noch Berufsverkehr ist. Denke jemand kann dir da auch noch was dazu sagen.
#
Ich fahre idR die A61 runter. Von Aachen bis Koblenz sind es 80min und von Koblenz nach Frankfurt nochmal 70-80min, sprich in total 2 1/2 stunden. Verkehrstechnisch ist die A61 entspannter wie die A3, aber man sollte das Wetter in dieser Jahreszeit berücksichtigen. Wenn man 100-120 durchgehend fährt, sind es sicher über 3h
#
Für welchen Block holt Ihr Euch Karten?

Ich habe Angst, dass ich keine Karten (ich brauche 4 Stück) über die Eintracht bekomme und überlege jetzt, ob ich mir vielleicht W4 oder N3 über die Aachener hole.

Was macht Ihr???
#
Manni1974 schrieb:
Für welchen Block holt Ihr Euch Karten?

Ich habe Angst, dass ich keine Karten (ich brauche 4 Stück) über die Eintracht bekomme und überlege jetzt, ob ich mir vielleicht W4 oder N3 über die Aachener hole.

Was macht Ihr???


Erst mal abwarten, ob es noch Tickets über Aachen gibt, den die Dauerkarteninhaber von denen können noch 2 zusätzliche Karten kaufen. 10Tsd Dauerkarten haben die.

Und 32,50€ für ne Karte tut schon weh.
#
fährt eigentlich jemand aus ffm mit dem pkw und danach wieder zurück (und hätte nochn plätzchen im auto frei)?
#
motsch schrieb:
fährt eigentlich jemand aus ffm mit dem pkw und danach wieder zurück (und hätte nochn plätzchen im auto frei)?


jo mit Sicherheit, aber genaue Angaben kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht machen  
#
Wenn es ok wäre mich mitzunehmen, kannst mich ja mal im hinterkopf behalten.
#
Wenn ich Stehplaetze bestelle, und unten angebe bei "wenn gewuenschte Kategorie nicht verfuegbar, dann Plaetze bis x Euro" , dass ich bis zu einem hoeheren Betrag Karten haben will, bekomme ich dann Sitzplaetze, falls Steher nicht mehr zur Verfuegung stehen?
#
Ja!
#
bin ich blind, oder sieht man immer noch keine Karten für das Spiel auf der Alemannia-Seite?
#
ich seh da au nix


Teilen