>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
-kowa schrieb:
Hat denn jmd eine Kreditkarte die nichts kostet ?
Hab mal die von Karstadt empfohlen bekommen, hat jemand damit Erfahrung?

Muss immer die Bestellungen über die Karte von meinen Chef laufen lassen -.- ..
der is kein Fussballfan und es nervt ihn solangsam  :neutral-face  


Nachdem ich x Jahre immer Jahresgebühr bezahlt hatte, habe ich mal bei meiner Bank nachgefragt und plötzlich kostete das nichts mehr... Wer weiß, vielleicht ist deine Bank da auch auf Nachfrage bereit?
#
die amazon visa kostet meines wissens auch nichts.
#
Die DKB hat den unschlagbaren Vorteil, dass man an jedem (!) Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abheben kann!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Die DKB hat den unschlagbaren Vorteil, dass man an jedem (!) Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abheben kann!  


OT:
Die sind aber sehr wählerisch, was ihre Kunden angeht und erteilen eine Absage gerne auch erst nach einer Menge sinnlosem Papierkram.
#
Die Erfahrung hab ich nicht gemacht, aber es ist ja klar, dass deine Chance mit schlechter Schufa bei jeder Bank sinken ..,
#
Vor 10 min. konnte man noch Karten kaufen und jetzt ist Bestellstop. Sonst kommt doch immer erst mal, dass die Stehplatzkarten weg sind und dan Bestellstop.

Eben gerade ein Auto klar gemacht und jetzt geht nichts mehr, könnt kotzen.
#
-kowa schrieb:
Hat denn jmd eine Kreditkarte die nichts kostet ?
Hab mal die von Karstadt empfohlen bekommen, hat jemand damit Erfahrung?

Muss immer die Bestellungen über die Karte von meinen Chef laufen lassen -.- ..
der is kein Fussballfan und es nervt ihn solangsam  :neutral-face  


Also ich hatte mit der Karstadt Karte noch nie Probleme..

gibts aber so net mehr, da es wohl auch die Karstadt Quelle Bank...net mehr gibt..heißt zumindest anders..

aber die Karte is die gleich geblieben..

zu bestellen hier:

http://www.vcbank.de/
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Die DKB hat den unschlagbaren Vorteil, dass man an jedem (!) Geldautomaten auf der Welt kostenlos Geld abheben kann!  


Da kann ich genauso die DIBA empfehlen.

Kreditkarte kostenlos, überall abheben kostenlos, Kontoführung sowieso kostenlos!

Kann ich wirklich nur empfehlen!
#
Ich bin auch bei der diba, aber die Zinsen sind ja geradezu beleidigend ( vor allem im Vergleich zur DKB)!
#
Laut Aachen haben sie bisher 4000 Karten verkauft
nur mal so zur Info
#
deddy32 schrieb:
Laut Aachen haben sie bisher 4000 Karten verkauft
nur mal so zur Info


nach 30 Stunden
#
4000 Karten an Dauerkartenbesitzer und Mitglieder
#
ich muss nochmal was zu den KreditKarten sagen.
Ich habe auch die vollkommen kostenlose Variante von der DKB.
War bei mir kein Problem (Student mit kleinem Nebenverdienst).
Meine Schwester wurde allerdings abgelehnt. (Azubi, damals 1. Lehrjahr).

Also kriegt wohl wirklich nicht jeder...
Wenn man sie hat: super!
#
frag einfach mal bei Deiner Bank sonst nach. Ich bezahl pro 1/4 Jahr 2,5€ für mein ganzes Bankpaket incl weltweiter Bankpass + Kreditkarte
#
Wär ja echt der Hammer, wenn das Spiel an nem Mittwoch Abend von unserer Seite her ausverkauft wäre (>3000 Adler)!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wär ja echt der Hammer, wenn das Spiel an nem Mittwoch Abend von unserer Seite her ausverkauft wäre (>3000 Adler)!


So kurz vor Weihnachten würde mich das gar nicht mal wundern.
Es sind Schulferien, viele werden wohl schon Urlaub haben etc.
Ich finds gut
#
Keine Tickets mehr verfügbar
#
toll, jetzt weiß ich wieder nicht ob ich welche bekomme. Hoffentlich weiß mann es bis zum 29. weil ab dann kann mann über Aachen bestellen.
#
Crung schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wär ja echt der Hammer, wenn das Spiel an nem Mittwoch Abend von unserer Seite her ausverkauft wäre (>3000 Adler)!


So kurz vor Weihnachten würde mich das gar nicht mal wundern.
Es sind Schulferien, viele werden wohl schon Urlaub haben etc.
Ich finds gut


also wenn ich es nicht falsch im kopf habe, sind noch keine schulferien... die müssen do nochmal ran, oder?
#
motsch schrieb:
Crung schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wär ja echt der Hammer, wenn das Spiel an nem Mittwoch Abend von unserer Seite her ausverkauft wäre (>3000 Adler)!


So kurz vor Weihnachten würde mich das gar nicht mal wundern.
Es sind Schulferien, viele werden wohl schon Urlaub haben etc.
Ich finds gut


also wenn ich es nicht falsch im kopf habe, sind noch keine schulferien... die müssen do nochmal ran, oder?


In Hessen ist der 17.12. der letzte Schultag.


Teilen