>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
mariusbuerkin schrieb:
ich seh da au nix


dann scheinen wohl alle weg zu sein  
#
"Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 (14 Cent pro Mi­nu­te aus dem dt. Fest­netz, Mo­bil­funk­preis ma­xi­mal 42 ct/min) erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht. Ab Montag, 29. November, gehen die restlichen Tickets schließlich in den freien Verkauf."

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/DFB-Pokal-Achtelfinale-terminiert-20970J/
#
Snuffle82 schrieb:
"Am Montag, 8. November, startet ab 10 Uhr der Ticket-Verkauf für das Pokalspiel. Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge. Sie können ihre Tickets in den Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstraße oder über die Hotline 01805 / 018011 (14 Cent pro Mi­nu­te aus dem dt. Fest­netz, Mo­bil­funk­preis ma­xi­mal 42 ct/min) erwerben. Jedes Mitglied bzw. jeder Dauerkartenkunde kann zwei Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale erstehen. Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen. Für Dauerkartenkunden sind deren angestammte Plätze reserviert. Beim Buchen des reservierten Dauerkartenplatzes wird im Übrigen keine zusätzliche Karte ausgedruckt, sondern der Zugang ins Stadion mittels der vorhandenen Dauerkarte ermöglicht. Ab Montag, 29. November, gehen die restlichen Tickets schließlich in den freien Verkauf."

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/DFB-Pokal-Achtelfinale-terminiert-20970J/


muhaha - hätte ich auch selbst drauf kommen können  
#
Anscheinend bin ich zu blöd, die Infos richtig zu lesen.
Wer kann mir sagen, was die Sitzplatztickets im Gästeblock kosten?
#
Wahrer Bembel schrieb:
Anscheinend bin ich zu blöd, die Infos richtig zu lesen.
Wer kann mir sagen, was die Sitzplatztickets im Gästeblock kosten?


24 Euro + VVK-Gebühr in Höhe von 10%

Preise siehe hier:
http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tickets/
#
Ok, jetzt nur mal für mein Verständnis:

Ich fahr eigentlich erst seit 1 Jahr regelmäßig auswärts und hab mich noch nie selbst um Karten gekümmert.

Ich hab da jetzt dieses Online-Formular, kann ausfüllen was ich haben möchte und muss eine Bezahlweise angeben. Da kann ich dann zwischen Überweisung & Kreditkarte wählen. Dann les ich weiter: FAIL! Überweisung nur für EFC-Vorsitzende. Sprich: Ohne Kreditkarte kann ich mir den Spaß sparen und muss irgendwie hoffen, dass jemand zuviel Tickets bestellt hat oder der EFC meines Vertrauens hinfährt & Tickets hat?

Danke schonmal
#
Maintal_3112 schrieb:
Sprich: Ohne Kreditkarte kann ich mir den Spaß sparen und muss irgendwie hoffen, dass jemand zuviel Tickets bestellt hat oder der EFC meines Vertrauens hinfährt & Tickets hat?

Danke schonmal  


So isses leider.
#
Hm. Schade. Das ist dann wohl eine Lücke im System, aber für den Verein wohl die einfachste Möglichkeit. Wenn man wenigstens mit der justpay-Karte zahlen könnte ..
#
Maintal_3112 schrieb:
Hm. Schade. Das ist dann wohl eine Lücke im System, aber für den Verein wohl die einfachste Möglichkeit. Wenn man wenigstens mit der justpay-Karte zahlen könnte ..


Nein, das ist keine Lücke im System. Wurde hier im Forum auch schon mehrfach erörtert.
Mit der Justpay-karte zahlen? Die wird von Aramark vergeben und hat mit der Eintracht absolut Null zu tun.
#
das thema wurde wirklich schon oft besprochen.
und warum?
weil es einfach nicht richtig ist, so wie das laeuft.
wenn du 100 potenzielle eintracht auswaertsfahrer fragst ob sie eine kreditkarte haben, dann werden sicher 50 oder mehr das mit nein beantworten.
und da liegt der fehler:
wenn die einzige zahlungsmoeglichkeit so wenig verbreitet ist, dann sollte man da mal auf seine kunden/fans eingehen und sich auch irgendwas anderes ueberlegen.

ich habe mir extra nur fuer die eintracht auswaertskarten eine kreditkarte geholt.
sonst benutze ich sie nie!
kann es doch nicht sein...
#
Überweisung fällt aus, weil so die Zahlungssicherheit nicht gewährleistet werden kann, wenn z.B. die Karten erst 2 bis 3 Wochen vor dem Spiel bei der Eintracht eintreffen.
Lastschrift fällt aus, wegen der Möglichkeit der Rückbuchung des Geldes.
Andere Idee?
#
Man darf definitiv nicht alles so ernst nehmen, was man im Forum liest.

Das mit der justpay-Karte war nur ein aus der luftgegriffener Vorschlag.
#
anderer vorschlag?
etwas einfallsreichtum...
z.b.: kundenkonto vorher aufladen (per ueberweisung, bezahlung im fan-shop oder bankeinzug) a la handy prepaid guthaben.
#
Man kanns auch übertreiben mit dem Aufwand...


Es sollte einen nicht vor zu große Schwierigkeiten stellen, sich eine Kreditkarte zu beantragen!
#
ich finde das system sogar einfacher...
bei dem jetztigen geben die armen ticketmenschen die kreditkarten nummer und den betrag sicher immer von hand in das maschinchen ein...
so waere die arbeit nur noch: ist genug auf dem konto des kunden?
ja -> ziehe betrag ab
nein -> naechste bestellung

aber is mir auch wurscht.
ich hab meine visa fuer umsonst, nur fuer die, die sowas nicht kriegen oder nicht findig genug sind ist es halt jedes mal ein aergernis.
es geht sicher vielen so, die gerne mal ne auswaertsfahrt machen wuerden:
mal bei eintracht.de reingucken
oh? geht nur kreditkarte?
och nee, das ist doof.
kein bock eine zu holen, guck ich lieber auf sky.

#
marcometer schrieb:
ich finde das system sogar einfacher...
bei dem jetztigen geben die armen ticketmenschen die kreditkarten nummer und den betrag sicher immer von hand in das maschinchen ein...
so waere die arbeit nur noch: ist genug auf dem konto des kunden?
ja -> ziehe betrag ab
nein -> naechste bestellung

aber is mir auch wurscht.
ich hab meine visa fuer umsonst, nur fuer die, die sowas nicht kriegen oder nicht findig genug sind ist es halt jedes mal ein aergernis.
es geht sicher vielen so, die gerne mal ne auswaertsfahrt machen wuerden:
mal bei eintracht.de reingucken
oh? geht nur kreditkarte?
och nee, das ist doof.
kein bock eine zu holen, guck ich lieber auf sky.



...und im Endeffekt kanns dem Ticketing auch fast egal sein, da sie ausser den 10% VVK eh nix an den Karten verdienen und nur Arbeit damit haben.
Wir leben nunmal in der Marktwirtschaft und wenn der Markt es hergibt nur Kreditkarte anzubieten, dann ist es halt so.
Würde es wie früher nur Karten im Eintrachtshop geben, würden das auch wieder einige toll finden und andere nicht.... So ist es eben.
#
Außerdem ist das Bezahlverfahren vor allem für junge Leute nicht sehr vorteilhaft, da sich die Meisten wohl keine Kreditkarte zulegen können..
#
Die Faninfo dürfte jedenfalls positiv ausfallen

Alemannia-Aachen.de schrieb:
Den Gästefans am Tivoli werden auch in der Saison 2010/2011 wie in der Vergangenheit dieselben Möglichkeiten bezüglich des Mitbringens von Fanutensilien eingeräumt wie den Fans der Alemannia.


http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/infos-gaestefans/
#
Hat denn jmd eine Kreditkarte die nichts kostet ?
Hab mal die von Karstadt empfohlen bekommen, hat jemand damit Erfahrung?

Muss immer die Bestellungen über die Karte von meinen Chef laufen lassen -.- ..
der is kein Fussballfan und es nervt ihn solangsam  :neutral-face
#
www.dkb.de

Solltest du dir eine zulegen wollen, waere es cool, wenn du dich melden wuerdest, dann koennte ich dich naemlich werben!  


Teilen