>

Erwartungen und Wünsche gegen Hansa Rostock

#
Also ich denke das Rostock nicht so einfach wird nach wie vor sind wir Auswärts nicht unbedingt das beste Team tut mir leid ich glaub wir Spielen nur unentschieden.
Das Spiel gegen Bielefeld war zwar net schlecht aber nach dem 2:0 haben wir uns wieder bös hängen lassen und nach dem 2:1 sogar gezittert also mein tipp unentschieden.
#
Der Blick in die Glaskugel ergibt:
FF wird die gleiche Startelf bringen (wenn möglich), wie bisher.Caio wird sicher nicht in der Anfangsformation zu finden sein.
Er wird eine defensivere Gesamtausrichtung bevorzugen.Die Mannschaft wird abwartender agieren und auf Räume für schnell vorgetragene Gegenstösse warten.Rostock wird,weil sie unsere Konterstärke kennen, leider nicht übermässig weit aufrücken,das Spielgeschehen findet vorzugsweise im Mittelfeld statt.Es gibt insgesamt relativ wenig Strafraumszenen,in einem
kampfbetonten und harten Spiel.
Am Ende steht ein Pkt, mit dem man zufrieden sein kann.
#
Rostock spielt momentan auch nen guten Ball.
Die Aufstellung wird der gute Friedhelm wohl nicht ändern (warum auch?).
Ich denke, es gibt ein Unentschieden.
#
Überlegen in Berlin gespielt und über weite Strecken gegen Bielefeld = 6.Punkte.
perfekte Ausbeute und nun geht es nach Rostock.
Normalerweise eine klare Angelegenheit, zumindestens auf dem Papier.
Viele werden schon denken das wir dort als klarer Favorit auftreten werden und gewinnen.
Ich sage Euch das wir es dort sehr schwer haben werden aber ein Punkt ist allemal drin und das hoffe ich auch.
Mein Tip lautet deshalb :  1:1
#
Erwartung und Wunsch?

Ich erwarte das wir gewinnen.
Ich wünsche mir "zu Null".

Es ist doch einfach nur die Frage, ob wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken können oder eben nicht. Ich denke schon, da wir jetzt relativ selbstsicherer und auch gefestigter dastehen. Oder Rostock macht 70 min. das Spiel und wir kontern (da sind wir momentan sehr stark - Überfallartik) sie zwei dreimal geschickt aus und das Spiel wird trotzdessen gewonnen. Das nennt man dann Cleverness! Wir haben im Moment guten Knipserfussball, es werden nicht mehr soviele "Eindeutige" verschenkt.

Erwarte, wünsche und hoffe auf ein 2:0 für uns.
#
Wunsch dürfte ja klar sein. kann nach den letzten leistungen nur ein 3er sein.
mit einem punkt wäre ich aber erstmal nicht völlig unzufrieden, aber......aber zumindest ist es eigentlich der perfekt gegner :

- rostock muss eigentlich gewinnen, wenn sie da raus wollen
- rosotock ist aber nicht völlig abgesoffen. sonst wäre die eintracht als
 aufbaugegener zur stelle
- das wir kontern können und zwar excellent dürfte klar sein
- selbstvertrauen der eintracht ist bei ca. 120%

also erstemal spricht nichts gegen einen sieg. ausser der floskel, dass jede serie halt mal reisst. aber dazu würde es ja reichen wenn wir danach gegen bremen "nur" unendschieden spielen !

mein, tip : 1:3
#
Ich hoffe dass wir gewinnen, wär aber auch mit nem Punkt zufrieden  
außerdem hoff ich dass viele Eintracht Fans kommen um unsere SGE zu unterstützen!


HIER REGIERT DIE SGE!

eagleadler
#
Natürlich ein lockeres 3:0. Anschließend kommen dann die Gegner auf Augenhöhe.  
#
Ich wünsche mir eine feste Abwehr und mindenstens 1Pkt bzw bin mit nur einem zufrieden!
Ich wünsche mir das sich kein Spieler verletzt oder eine rote Karte kassiert und erwarten tue ich das wir nicht verlieren  
Naja Bescheidenheit ist eine..........usw........
#
saarpfalzeagle schrieb:
Nach 3 Siegen in Folge kann man zurecht stolz auf unsere Mannschaft sein. Dennoch sollte man nicht übermütig werden und von Platz 3 - 5 reden. Das ist viel zu früh.....


Stimmt. Denn nächsten Sonntag, wenn alle Spiele gespielt sind, stehen wir erstmal nur auf Platz 6!  
#
Sieg! Alles andere wäre ein Skandal. Sollte es auch nur ein Gegentor geben, dann muss Fukel endlich weg. So geht das nicht weiter!
#
MS-DOS schrieb:
Sieg! Alles andere wäre ein Skandal. Sollte es auch nur ein Gegentor geben, dann muss Fukel endlich weg. So geht das nicht weiter!

Wo ist hier der Wink auf Ironie? Solltest Du den Mist hier ernst gemeint haben, würde ich denken, du hast die letzte Woche einfach zuviel gesoffen...
#
Exil-Hesse schrieb:
MS-DOS schrieb:
Sieg! Alles andere wäre ein Skandal. Sollte es auch nur ein Gegentor geben, dann muss Fukel endlich weg. So geht das nicht weiter!

Wo ist hier der Wink auf Ironie? Solltest Du den Mist hier ernst gemeint haben, würde ich denken, du hast die letzte Woche einfach zuviel gesoffen...


Vielleicht hätte er einfach nur das "Fukel" mehr herausheben sollen. Natürlich ist das Ironie...
#
Ich bin sehr positiv gestimmt für das Spiel gegen Rostock, denn wie jeder weiß spielt unsere Eintracht gegen Gegner die alles geben, auch immer gut mit.
Da unsere Spieler auch jetzt 2 Tage frei hatten gehen sie motiviert und ausgeruht in die Woche. Ich glaube es wird eine hoch interessante Partie und entwickelt sich zu einem spannenden Kick. Hoffe dennoch auf ein glückliches Ende für unsere Junges und tippe auf ein 0:2. Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden.

Noch 6 Tage  

Gruß
#
Meine Erwartungen für das Spiel ist Selbstbewußtsein und Willen.
Weiter mit gutem Passspiel den Gegner beherschen, so können wir auch in Rostock gewinnen.

Meine Wünsche: keine Überheblichkeit (gilt insbesondere für Ochs),
Siegeswillen und nach einem eventuellen Rückschlag
den Willen und Glauben an die Fähigkeiten der letzten 2 Partieen.

Weitere Wünsche 1 bis 2 Tore von Fenin und 3 Punkte.

Und für die anderen Partieen
Karlsruhe verliert gegen Leverkusen
Duisburg gewinnt gegen Stuttgart
Hannover verliert gegen die Bayern
Kann man aber schon nicht mehr als Wunsch sondern als Wunschtraum bezeichnen.   ,-)
#
Adlerauge71 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
MS-DOS schrieb:
Sieg! Alles andere wäre ein Skandal. Sollte es auch nur ein Gegentor geben, dann muss Fukel endlich weg. So geht das nicht weiter!

Wo ist hier der Wink auf Ironie? Solltest Du den Mist hier ernst gemeint haben, würde ich denken, du hast die letzte Woche einfach zuviel gesoffen...


Vielleicht hätte er einfach nur das "Fukel" mehr herausheben sollen. Natürlich ist das Ironie...  


Und wenn der Meyer nicht bald wieder spielen kann, dann muss die Medizinische Abteilung vom Hof gejagt werden!
#
Ich erwarte die uns bekannte Aufstellung aus den letzten beiden Spielen. Rostock hat zwar aus den letzten drei Spielen zwei Niederlagen und nur ein Unentschieden zu verzeichnen, aber das, was ich zum Rückrundenauftakt gegen die Bayern über einige Strecken des Spiels gesehen habe, war nicht so verkehrt, auch die Partie der Hinrunde war mit dem 1:0 ja nicht unbedingt souverän. Ich hoffe also dass unsere Jungs ihre neue gute Form konservieren können und einen Punkt von der Ostsee mit nach Hause bringen, einen Dreier nehme ich natürlich auch gerne hin, mit einer Niederlage, so europhisch bin ich dann doch, rechne ich eigentlich nicht, wenn wäre dies in Anbetracht der aktuellen Lage aber sicher auch kein Beinbruch!
#
Rostock spielt Zuhause und gegen den Abstieg. Ausserdem sind sie in der Lage jederzeit ne Schippe draufzulegen (wie das die Bauern erst kürzlich schmerzlich erfahren durften)! Und mit Kern vorne drin sind die auch immer für ne Bude gut.

Doch trotzdem sollte uns das Räume für Konter geben....daher erwarte ich mir nach der gewohnten Abtast-Halbe-Stunde ein schönes, schnelles Fußballspiel mit nem Tor mehr für die SGE..... mit nem Punkt wär ich allerdings auch schon zufrieden.

Ich habe ja im Laufe der vergangenen 17 Jahren als Eintrachtler gelernt vorsichtig zu sein mit meinen Erwartungen, doch ich spüre da ein beginnendes "Awakening" aus der Lethargie der gewohnten Mittelmäßigkeit....ich spüre sowas wie "ZUVERSICHT"....darf ich das eigendlich als Eintrachtfan???? und wenn ja, is das gesund??? ...ich komm mir vor als täte ich was Illegales ...

Mein Tip: 1-3*

*Mein Tip zum Tip: nicht ernstnehmen, ich bin momentan feninisiert und daher  unfähig mir ein subjektives Bild zu machen...    

de Ascheberscher
#
Als ich von den Neuzugängen erfahren habe, hatte ich einen Traum:

12 Punkte nach 4 Spielen. Grandioser Einstand der Neuzugänge. Neues homogene Mannschaftsgefüge. Ein Chris der als 6er seine Form findet und einen Funkel der selbstbewußt offensiv / auf Sieg spielen lässt.

Alles in Allem ist das eingetreten. Nur bis zu den 12 Punkten fehlen uns noch 2 Siege. Deshalb einfach weiterso auftreten wie in den ersten 2 Partieen und wir holen gegen Rostock und Bremen einen Dreier. Wie ist mir egal, hauptsache gewinnen.
#
Ich glaube, dass die jetzige Situation bei Hansa uns in die Karten spielen wird. Nur 1 Punktgewinn aus den bisherigen 2 Rückenrundenspielen und 2 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone setzt das Team zum jetzigen Zeitpunkt schon unter Zugzwang, denn am darauffolgenden Spieltag geht es für sie Auswärts nach Dortmund, wo man auch nicht von 3 Punkten ausgehen sollten..

Denke mal, sie werden von Anfang an versuchen, das Spiel zu machen und dementsprechend offensiv ausgerichtet sein, was uns aber keine argen Probleme bereiten sollte, sollte unsere Mannschaft wieder konzentriert bei der Sache sein und ähnlich kompakt in der Abwehr stehen, wie man es in den letzten 4 Spielen  erlebt hat.

Daher erwarte ich, dass wir Platz zum kontern haben werden und da unser Offensivspiel z.Zt. überraschend zügig läuft und gerade die "einfachen Dinger" momentan kaltschnäutzig verwertet werden, glaube ich springt mit der nötigen Portion Geduld ein knappes, aber verdientes 2:1 für uns raus.  


Teilen