>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Fuldaer-Adler schrieb:
Weizenpete schrieb:
Matzel schrieb:
Weizenpete schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Matzel schrieb:
Micha_SGE schrieb:


Übrigens frage ich mich schon etwas länger, warum das "seit" in diesem Thread immer mit t und nicht mit d geschrieben wird!? Bin ja noch nicht ganz so lange hier, daher wirds wohl ein Insider sein?! Ich habs einfach auch mal mit t geschrieben, nicht das ich noch Ärger kriege  



Richtig erkannt und schlau gemacht...


Könnte man auch erfahren, worum es bei diesem Insider geht?



Soweit ich weiss stammt das von einer anhaltenden Schreibschwäche einiger User aus der Vergangenheit. Die Worte "seid" und "seit" wurden / werden immer wieder verwechselt. Im Grunde genommen das gleiche Prinzip wie "Fukel".....

Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch ?!

Ach ja, ich stehe momentan bei 6,5. Bin in meinen jungen Jahren auch durch das Spiel gegen den "Verein, dessen Namen man hier nicht aussprechen darf" geschädigt.



Ne, nicht ganz. Fukel war ein echter Tippfehler, während seiT auf eine Rechtschreibschwäche zurückzuführen ist. Beides ist jedoch inzwischen Kult.

Was sich dagegen meiner Kenntnis total entzieht, ist die Entstehung von daZke (auch ein Tippfehler?)...


Danke (daZke?) für die Aufklärung! "Fukel" und "seit" sind schon was Feines.

Bei daZke bin ich mir auch nicht sicher. Glaube du hast schon recht mit dem Tippfehler, allerdings frage ich mich, wie das Wort entstehen konnte. Das "z" liegt ja nun nicht wirklich direkt neben oder über dem "n".

Ich freue mich aber, dass ihr immer mit guten und schnellen Antworten zur Stelle seit.....



Äähm, liege ich jetzt ganz falsch oder hat das nicht was mit ner Choreo des HSV zu tun, wo das "N" falsch herum ausgerollt worden ist zu nem "Z"??? Steinigt mich bitte, wenns falsch ist :P

Ansonsten: 12


Das "N" von Danke meine ich natürlich^^
#
#
anno-nym schrieb:


Ah jetzt ja! Dazke ...
#
anno-nym schrieb:


Schön! Herzlichen DaZk!
#
anno-nym schrieb:


h weija, zu blöd um die Schriftzüge einer Choreo ordentlich zu präsentieren.  
#

Aber ma ne frage was denkt ihr wird Caio spielen am Samstag ???
Macht doch mal ein paar aufstellungen!!!!
THX
#
Normansch schrieb:

Aber ma ne frage was denkt ihr wird Caio spielen am Samstag ???
Macht doch mal ein paar aufstellungen!!!!
THX


Das haben wir doch schon.
Wir rechnen stark damit, dass wir mit der gleichen Aufstellung beginnen wie gegen Hertha und Bielefeld - möglichweise fällt Spycher aber aus, dann würde ein anderer seine Position einnehmen - Russ/Mehdi?
In Sachen Caio sieht es so aus:
Er wird nicht von Beginn an spielen, jedoch besteht die Möglichkeit, dass er, je nach Spielverlauf, in der zweiten Hälfte eingewechselt wird.

Gruß Micha
#
Eich werd von Spiel zu Spiel geiler weil jetzt der Sprung auf den UI-Cup Platz möglich is  
#
eine klare 10
#
Ich kann es garnet mehr abwarten "10"
#
bin zwar leider nicht vor Ort, aber ich werde mir des SPiel bei nem Kumpel mim schönen Äppler reinziehen.
ALso trotzdem eine 9,1
#
10 ganz klar
#
Ganz klare 10
Oh du Schöne SGE
#
"Nur" noch  gut 42 Stunden biss zum Anpiff
#
10.

Ganz klar. Ich hab auf Knien gefleht, gebettelt und gejammert, das ich am Samstag ne Stunde früher von der Arbeit verschwinden kann, um zumindest auf Premiere dabei zu sein.
#
Vorweg Grüßt ein Adler aus Cottbus.
Am WE werden die Fischköpfe vernascht.
Bei dem momentanen Lauf kann man nur geil sein....

Sieg, Sieg, Sieg, Sieg, Sieg....    

MfG, etchie.
#
10 +

Noch 8 Std. bis zur Abfahrt!!!  ,-)
#
10!!!

Ich wohne nur 10 Minuten vom Stadion weg und bin schon völlig narrisch!  
#
Bin zwar leider nicht im Stadion dabei aber ich bin jetzt schon bei ner 10!
Wenn ich dann morgen vor dem Fernseher sitze bin ich auf 100 ,-)
#
ostseeadler_rostock schrieb:
10!!!

Ich wohne nur 10 Minuten vom Stadion weg und bin schon völlig narrisch!    


Ogott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man dort wohnen??????
Wäre für mich der blanke HORROR!!!!    


Teilen