>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#


Soto schon wieder ne Platzwunde.

Aber ich denke heute kann er weiter spielen
#
Sotos wills aber wissen mit Blutwunden
#
im moment ein schlechtes spiel. ja weissenberger aber auch köhler spielen nicht gut. das spiel kann nur besser werden ? jetzt wäre doch mal zeit an CAIO nach der pause  zu denken ? oder ?
#
ich revidiere meinen tip 0:1 für uns
#
chdax15 schrieb:
im moment ein schlechtes spiel. ja weissenberger aber auch köhler spielen nicht gut. das spiel kann nur besser werden ? jetzt wäre doch mal zeit an CAIO nach der pause  zu denken ? oder ?  



mein reden

ich spül dan mal weiter ab  
#
CAIO sollte vielleicht ab der 60. reinkommen - dafür bin ich auch! Eine frische Offensivkraft bringt vielleicht neue Ideen!

Dazu noch RUSS für KYRGIAKOS, der ja schon gelb belastet ist.
#
CAIO kommt nicht wetten
#
So ein Grottenkick!!! Rostock ist der Führung näher als wir! Wenn wir pech haben, fahren wir mit 0 Punkten nach Hause!

Rostock hat mehr Spielanteile, und macht mehr! Wir haben heute nen ganz schlechten Tag! Hoffe es kommt mal ein frischer rein!

Wird ganz schwer heute!
#
chdax15 schrieb:
im moment ein schlechtes spiel. ja weissenberger aber auch köhler spielen nicht gut. das spiel kann nur besser werden ? jetzt wäre doch mal zeit an CAIO nach der pause  zu denken ? oder ?  


weissenberger raus caio rein  
#
Ich lern dann mal weiter für die Uni...

(Mieser Kick....hätte mehr erwartet.)
#
chdax15 schrieb:
im moment ein schlechtes spiel. ja weissenberger aber auch köhler spielen nicht gut. das spiel kann nur besser werden ? jetzt wäre doch mal zeit an CAIO nach der pause  zu denken ? oder ?  


Ich denke mal so um die 60.-65. wird er kommen (es sei denn wir führen 1:0 )
#
Halbzeit (Gott sei Dank!)

Ein grotten schlechtes Spiel mit massenhaft Fehlpässen, vielen kleinen Fouls und null Spielfluss.  
#
Köhler geht doch noch!
Weissenberger null.
Aber wir spielen Auswärts und nach dem ersten Tor wird es ein offenes Spiel!
Ich will endlich Caio sehen,aber nicht nur 10 min.
#
0:0 zur Halbzeit

Die SGE ist in der zweiten Hälfte immer stärker und auch torhungriger , daher schaun wir mal weiter.

Vielleicht kommt Caio als spielgestalter, denn nach vorne muss sich was tun. An sonsten wird Rostock irgendwann öffnen, denn sie müssen definitiv gewinnen.

Nach den Klasseleistungen in den letzten beiden Spielen, war es klar, das die SGE nicht auch mal nen schlechten Tag haben kann, vor allem dann, wenn man gegen einen Gegner trifft, gegen den es schwer ist zu spielen. Das Hinspiel war genauso denkbar knapp mit 1:0 gewonnen worden, ich gehe aber zuversichtiug in Halbzeit 2.

Hol mir jetzt nen Eis und bis später!
#
drwolfen schrieb:
chdax15 schrieb:
im moment ein schlechtes spiel. ja weissenberger aber auch köhler spielen nicht gut. das spiel kann nur besser werden ? jetzt wäre doch mal zeit an CAIO nach der pause  zu denken ? oder ?  



mein reden

ich spül dan mal weiter ab  


spülen ist ne gute idee    nach ich dann auch mal
#
Sehr unaufgeregtes Spiel.

Woran das liegt muss jetzt FF mal den Jungs Beine erklären.

Naja kann nur besser werden und wenn es so bleibt (also ein Punkt) auch OK.

In diesem Sinne
#
Eure Tormaschinen funktionieren heute wohl nicht, was?      

Wir werden eure Wessi-Gedtruppe in der zweiten HZ überrennen! Wartet es ab! Das gibt einen Kantersieg! 3mal Agali, 2mal Rahn!

Hansa forever!! Ostdeutschland!!

Am Ende stehen wir vor euch!              
#
Wie ist denn das Wetter so in Rostock? Zu kalt für Caio?
#
Uhm, es ist das Spiel, was zu erwarten war.

Ich find's ganz gut - vielleicht werden manche hier auch wieder realistischer, wenn sie sehen, dass wir "kleinere" Mannschaften eben (noch) nicht an die Wand spielen können.  :neutral-face

Ich drück der SGE natürlich für die zweite Halbzeit die Daumen, aber wie jeden Spieltag regen mich die "Die hau'n wir weg! Auswärtssieg! 1:9 mindestens!"-Schreier auf, die dann nach einer (manchmal eben nicht zu vermeidene Niederlage) den Abstiegskampf inkl. Insolvenz, Vereinsauflösung usw. ausrufen..  MINDESTENS!

Auf ne bessere zweite Hälfe!

Gruss,
p0nti
#
Hauptsache er bringt nicht Mantzios für Fenin - von dem war ich letzte Woche gar nicht angetan! Kann aber auch unter dem verfälschte Eindruck einer schwächelnden SGE gewesen sein ...


Teilen