>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
Live Ticker schrieb:
Kyrgiakos mal mit einem Fernschuss....
...aus 40 Metern, aber fast genauso weit auch über das Tor....

#
VERDAMMT WIR BRAUCHEN EIN TOR!!!
#
Also wir sind eindeutig die schlechtere Elf - wobei 11 schon gut gemeint ist, sieht eher nach 8 aus...

NICHTS wird gemacht, im SPielaufbau die Bälle verloren und am 16er gewartet.
Abwehrfehler ooohne Ende...
Caio würde dem Offensivspiel evtl. etwas auf die Sprünge helfen.  Soo passiv hab ich die Eintracht seit Monaten nicht gesehen !!!!  

Gott, sind wir schlecht heute....        
#
Maggo schrieb:
Also Leute... jetzt werdet ihr mich auslachen... aber an den letzten beiden Bundesligaspieltagen habe ich keine Mannschaft gesehen, die eine bessere Spielanlage hatte als wir... die einzige Mannschaft, die mir aufgefallen ist in Bezug auf ordentliches Spiel ist: Rostock.. Insofern: das wird heute nicht einfach...
und noch ist ja ordentlich Zeit, das Ding zu gewinnen...

Ich sach nur Freistoß von Caio 85. Minute 0:1

I have a dream

Hawkeye
#
TORe  sind ja heute noch nicht so viele gefallen
#
Ausser dem Anstoss gabs in dem Spiel nichts was es verdient in der Sportschau gezeigt zu werden
#
wenn es spielerisch nicht geht, dürfte man es wenigstens mit Kampf versuchen...das ist gar nichts heute...  
#
Diegito schrieb:
Kyrgiakos Schuss aus 40 metern???? Oh gott, das muß echt ein grausamer Kick sein.... wo ist die Spielkultur hin??

Seit wann gibt es Spielkultur in Spielen gegen Rostock, Cottbus etc...?

Diese Spiele muss man durch den Kampf gewinnen und dann weiter gehen. Für Spielkultur gibt es andere Gegner
#
Mittelstürmer schrieb:
Also wir sind eindeutig die schlechtere Elf - wobei 11 schon gut gemeint ist, sieht eher nach 8 aus...

Caio würde dem Offensivspiel evtl. etwas auf die Sprünge helfen.  Soo passiv hab ich die Eintracht seit Monaten nicht gesehen !!!!  

Da fällt mir doch wieder so ein schlauer Spruch ein: "Auch diese Spiele muss man gewinnen!"  
#
tooooooooor msv glaicht aus
#
Mittelstürmer schrieb:

Lol es geht schon los

PS 2:2 DUI-VFB
#
Doppelwechsel bei Rostock! Vielleicht ein Vorteil für uns....
#
duisburg - stuttgart 2-2  
#
kennt ihr die, die grad eingewechselt werden? nie gehört  
#
waah glück gehabt
#
so, jetzt könnte er malö caio bringen
#
Meine Güte da müssen die zu dritt auf den Kern los, damit der kein Tor schiesst
#
TOOOOOR Für Duisburg