>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
Da geht es hin......mein Pünktchen    

oooooooooooooojjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeee    
#
1:0 na klasse
#
Pech gehabt kommt davon wenn man caio und partner nicht einwechselt kassiert
#
ja toll ich könne es den roctockern aber auch wir haben ja nur drum gebelttelt  :
#
Ich kotze. Wir betteln drum und Funkel unternimmt einfach nichts.

Jetzt mal Caio rein. Wir haben nix zu verlieren!!!
#
son müll
#
Scheiße (
#
man was soll die schei..e, was soll das von funkel, hat er denn taktisch immer noch nix dazu gelernt! man man
#
noch 12 min

KÄMPFEN UND wenigstens noch den einen Punkt holen
#
NUR scheiße da
Fernin und AMA bringen auch überhaupt nix zu stande...unsere abwehr ist löcherich wie nen lochkäse
Mittelfeld...haben wir da überhaupt eines?

Trainer???-->dummkopf

Mein Laptop...gleich kaputt weil ich nachm 0:1 derbst draufgehauen habe  

Das spiel ist für mich gegessen...da ist keine bemühung im spiel...so kann man auch keine zwei überraschenden tore machen oder eines...
#
jo, caio mantzios rein, scheiss der hund drauf obs dann 0:2, 0:1 oder 1:1 ausgeht.  wäre das erste mal das mahdavikia irgendwas gross zum besseren verändert...
#
Ich hab darauf gewartet, wann die ersten über FF meckern  
#
Wie kamma auf einmal wieder so scheiße spielen? Das is ne Katastrophe was die da abliefern. Da sieht man wie derbe kaschiert die Spiele gegen Berlin und Bielefeld durch deren Erdkernleistung waren. Das is echt gar nix, man man. Zum Glück hat man genug Punkte nach unten, vor allem wenn weiter sogut wie nicht punkten.
#
Ist Caio so schlecht, dass Weissenberger und Köhler noch auf dem Platz sind?  
#
da könnt ich kotzen...jetzt liegn wir 1:0 hinten jetzt muss doch caio kommen... jetzt ist es auch egal wenn er deffensiv net so gut is...wir brauchen jetzt vorne mehr chancen...
#
Verdinte  Führung!!! Freut mich, da wir sooo grotten spielen! Nichts geht!

Funkel hätte schopn WIE PAGELSDORF 2 neue bringen müssen ab der 60. Minute! War so abzusehen.....

Verdinte Niederlage heute! Da geht nichts mehr! Wie ich es vor dem Spiel gesagt habe! Wir könnten mit nem Unentschieden zufrieden sein!

LOST.....
#
Ich habe nen mega Hals!!! Jeder Amateur konnte sehen, dass im Mittelfeld der Eintracht nix läuft und ein Wechsel sicherlich nicht geschadet hätte.... nee, FF wartet bis das Gegentor gefallen ist ...

Shice man !!
#
wen soll funkel denn auswechseln? die spielen doch alle nur mist zusammen...  
#
Weißenberger spielt der überhaupt noch mit???????
#
p0nti schrieb:
Ich hab darauf gewartet, wann die ersten über FF meckern  


jo, die Schakale kommen aus ihren Erdlöchern langsam herausgekrochen


Teilen