Und täglich grüßt das Murmeltier.....jedesmal, wenn man sich mal oben festsetzen könnte, gibt´s einen auf den sack. Mir bangt es jetzt schon vor den nächsten zwei Wochen gegen Werder und den HSV. Mit soner Leistung wirste da abgeschossen. Dann sind wir aber wieder mal schön unten mit dabei. Immer das gleiche.....
Und *zack* FF ist wieder der "Dummkopf", alles "shice" und sowieso! Abstieg, Insolvenz, MINDESTENS..
Ach, manchmal könnte ich auf unsere "Fans" echt verzichten.. Völlig verdient verloren (davon geh ich mal aus), und? Wir sind keine Übermannschaft, dass wussten alle vorher. Nur einige wollten es nicht sehen, und sind jetzt die lautesten FF-Kritiker
Wir führen hoch (Berlin), er kommt nicht.
Wir führen knapp (Bielefeld), er kommt nicht.
Wir liegen hinten (Rostock), er kommt nicht.
Kondition für ne viertel Stunde wird der Junge doch haben... und so absolut nicht integriert wird er ja wohl auch nicht sein?!
verstehe auch nicht warum er nicht caio mal bringt, aber insgesamt bestätigen die ergebnisse seine arbeit.
Aber es ist eine Schlacht verloren und nicht der ganze Krieg.
hahaha, wie lustig...
hör auf die leute mit fakten zu verwirren...
82. Minute  (1:0)
Caio ist im Übrigen auch drin...
Auswechselung: 81. Minute  (1:0)
Bei der Eintracht
[8] Mantzios kommt für [17] Fenin
Also jetzt der ultimative zwei-zu-eins Tausch?
jetzt schmeist FF alles durcheinander
der aFFe
mh. cool !
Und *zack* FF ist wieder der "Dummkopf", alles "shice" und sowieso!
Abstieg, Insolvenz, MINDESTENS..
Ach, manchmal könnte ich auf unsere "Fans" echt verzichten..
Völlig verdient verloren (davon geh ich mal aus), und?
Wir sind keine Übermannschaft, dass wussten alle vorher. Nur einige wollten es nicht sehen, und sind jetzt die lautesten FF-Kritiker
Ihr seid so vorhersehbar..