...jo, die Schakale kommen aus ihren Erdlöchern langsam herausgekrochen ...
Wenn du mich meinst, dann solltest du vllt. wissen, dass ich überzeugt bin, dass FF einen guten Job macht, aber er ist ganz sicher nicht unfehlbar !!
Für mich hat er definitiv zu spät gewechselt. Es lief überhaupt nix nach vorne. Da muss er als der Trainer reagieren. Das kannste sehen, wie du willst, aber das ist nun mal meine Meinung!
scheisse, egal, maul abwischen weiter gehts. is doof gegen rostock nitma einen punkt, aber egal, wir sind im soll, und das wir nit alles gewinnen werden, war leider eh klar. was das mit abstiegskampf zutun haben soll, weiss ich nit.
Adlerbursche schrieb: verdientes 1:0 für hansa...das war sehr enttäuschend für alle adler, was unsere manschaft da heute abgeliefert hat...mein größtes beileid geht an die mitgereisten
wenn kampf drinne ist, kann man verlieren gegen hansa...keine frage...aber da ist nicht der kleinste ansatz von kampf in unserem spiel!!!!!
FF hätte früher reagieren müssen, aber ist nat+rrlich net seine schuld...des einzigste positive heute ist das wetter drausen... und das hätte der ausgleich sein müssen aber ja...was regt man sich hier noch auf... dann muss wohl wieder mal alk her....
team-adler schrieb: ...jo, die Schakale kommen aus ihren Erdlöchern langsam herausgekrochen ...
Wenn du mich meinst, dann solltest du vllt. wissen, dass ich überzeugt bin, dass FF einen guten Job macht, aber er ist ganz sicher nicht unfehlbar !!
Für mich hat er definitiv zu spät gewechselt. Es lief überhaupt nix nach vorne. Da muss er als der Trainer reagieren. Das kannste sehen, wie du willst, aber das ist nun mal meine Meinung!
ich meine alle die, die nur herummotzen und die letzten Paar wochen in ihren Löchern saßen...ob du dazu gehörst oder nicht. Keine Ahnung, ich kenn ja nicht alle Forumsbesucher auswendig
Ich glaub nicht das der trainer viel machen kann wenn kein einzigster auf dem platz mit dem adler auf der brust wenigstens ein bisschen kampfgeist und spielwitz zeigt!!!
Die letzten Spiele habt ihr den FF noch in den Himmel gelobt und dann spielt die Mannschaft einmal scheiße und schon ist der Trainer schuld
die niedelage geht in ordnung bei so einer leistung der manschaft hätte mir auch gewunscht das funkel zur halbzeit schon caio gebracht hätte aber wir sind im soll und nur das zählt
Das ist Abstiegskampf!
fukel raus ?!
is doof gegen rostock nitma einen punkt, aber egal, wir sind im soll, und das wir nit alles gewinnen werden, war leider eh klar.
was das mit abstiegskampf zutun haben soll, weiss ich nit.
Schade, daß manche Ironie nur noch im Zusammenhang mit diesen Internet-Quatsch-komisch-kindischen Smileys verstehen.
steht moie in der Bild^^
Mit so einer Leistung brauchen wir gegen die kommenden Gegner erst garnicht auflaufen.
Wundert dich das bei dem , was hier abgeht ?
ich meine alle die, die nur herummotzen und die letzten Paar wochen in ihren Löchern saßen...ob du dazu gehörst oder nicht. Keine Ahnung, ich kenn ja nicht alle Forumsbesucher auswendig
Die letzten Spiele habt ihr den FF noch in den Himmel gelobt und dann spielt die Mannschaft einmal scheiße und schon ist der Trainer schuld