>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
Wir sollten es nicht zu schwer nehmen. 0:1 in Rostock, kann passieren.

Im Gegensatz zu anderen Vereinen haben wir ein schönes Polster angehäuft.

Dies sollte zumindest dazu führen, dass wir nächste Woche wieder eine bessere
Leistung u. vielleicht auch punkten gegen unseren Angst-Heimgegner der letzten
Jahre.

Für mich die spannende Frage: Darf Caio dann mitspielen, zumindest als Einwechselspieler, oder traut ihm der Trainer die 1.Liga noch nicht zu?
#
Eine schwache Leistung der Mannschaft, welche nie ihr Potenzial abgerufen hat - aber eine erbärmliche vom Trainer!
Es war richtig von ihm, zunächst abwartend spielen zu lassen - aber wenn man nach 60 Minuten immer noch keine einzige Chance hatte, und der Gegner immer stärker wird, muss ich reagieren. Die Wechsel haben dem Spiel unserer Mannschaft doch auf Anhieb gut getan - aber sie kamen schlicht und ergreifend VIEL zu spät!
Diese Niederlage hat der Trainer, der schon gegen Bielefeld einen wahrhaft fragwürdigen Wechsel (Mantzios für Weissenberger) fabriziert hat, in einem hohen Anteil mitzuverantworten. Wenn die Mannschaft nichts hinkriegt, kann man wechseln - und nicht nur bei Verletzungen oder Gelb-Rot-Gefahr!

Fazit: Die Eintracht hat sich niederkämpfen lassen, und der Trainer hat zugeschaut. Bitter, aber das Leben geht weiter. Gegen Bremen sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus, jedoch muss man dazu mitspielen und nicht nur 90 Minuten zuschauen und abwarten. Denn ab einem gewissen Punkt kann man den Schalter nicht mehr umlegen - so heute auch. Ich bin sehr traurig und enttäuscht, und ehrlich gesagt auch stinksauer, dass wir gegen so eine Truppe 0:1 verlieren - aber der Sieg für Hansa ist einfach verdient, weil sie was für's Spiel getan haben!
#
Lohi schrieb:
ach es ist herrlich zu sehen, was hier wieder abgeht wenn man verliert.
Die Niederlage ist verdient, denn von Leistung kann man heute nicht reden!
Aber es war eine Niederlage die anscheinend nötig war, damit hier einige sehen wo man wirklich steht. Damit man mal wieder auf den Boden der Tatsachen ankommt, dass das Ziel 45 Punkte (+ x ) ist und wir uns erst noch hochkämpfen müssen und nicht schon oben stehen!
Ich denke damit wachen hier einige auf, die Mannschaft muss sich wieder besser zusammenreißen, denn wir haben hier z.B. nicht das Glück vom 1.FCK...die mit einem Stürmer ein Spiel entscheiden können.
Ich hoffe es geht gegen den HSV wieder bergauf....ja ich weiß erst kommt Werder, aber da rechne ich nicht mit Punkten, hoffe aber auf ein spielerisch gutes Spiel!

Viel Spaß beim öffnen von xfachen Threads über Funkel, Abstiegskampf usw.
Ich lasse mich davon nicht so aufregen obwohl ich mich ärger.

Schönes Wochenende euch allen noch

Damit ist alles gesagt, besser gehts nicht. Um meine Nerven zu schonen, schalte ich jetzt den Kasten aus, trink ein schönes Pils und freue mich auf nächsten Samstag im Waldstadion. Euch viel Spaß beim diskutieren, ob wir wieder im Abstiegskampf stehen. In diesem Sinne
ein schönes Wochende
#
AsslarerAdler schrieb:
Eine schwache Leistung der Mannschaft, welche nie ihr Potenzial abgerufen hat - aber eine erbärmliche vom Trainer!
Es war richtig von ihm, zunächst abwartend spielen zu lassen - aber wenn man nach 60 Minuten immer noch keine einzige Chance hatte, und der Gegner immer stärker wird, muss ich reagieren. Die Wechsel haben dem Spiel unserer Mannschaft doch auf Anhieb gut getan - aber sie kamen schlicht und ergreifend VIEL zu spät!
Diese Niederlage hat der Trainer, der schon gegen Bielefeld einen wahrhaft fragwürdigen Wechsel (Mantzios für Weissenberger) fabriziert hat, in einem hohen Anteil mitzuverantworten. Wenn die Mannschaft nichts hinkriegt, kann man wechseln - und nicht nur bei Verletzungen oder Gelb-Rot-Gefahr!

Fazit: Die Eintracht hat sich niederkämpfen lassen, und der Trainer hat zugeschaut. Bitter, aber das Leben geht weiter. Gegen Bremen sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus, jedoch muss man dazu mitspielen und nicht nur 90 Minuten zuschauen und abwarten. Denn ab einem gewissen Punkt kann man den Schalter nicht mehr umlegen - so heute auch. Ich bin sehr traurig und enttäuscht, und ehrlich gesagt auch stinksauer, dass wir gegen so eine Truppe 0:1 verlieren - aber der Sieg für Hansa ist einfach verdient, weil sie was für's Spiel getan haben!

Totally signed.
#
Tja, leider sind wir jetzt alle wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

Da war se widder, unsere Diva vom Main.

Nen Notenthread kann man sich heute schenken.
Außer Oka waren sie alle Grottenschlecht.

Die Einstellung hat einfach nicht gestimmt.
Woran es lag müssen die Verantwortlichen jetzt analysieren.

Ich bin zwar traurig, aber wie sagte schon ein großer serbischer Philosoph?

" Lebbe geht weider "  
#
Wuschelblubb schrieb:
Haus hoch verdiente Niederlage.

Mit so einer Leistung brauchen wir gegen die kommenden Gegner erst garnicht auflaufen.

Du hast recht
aber liebe Mods, was noch viel schlimmer ist, das ihr Leute mit einem Nick Namens K... Of..... hier zulasst
#
Hallo!
Hab mal eine Frage: Mit welchem Recht darf der Weisenberger durchspielen?
#
Hallo!
#
selten so ne scheiße gesehn-aber die war auch verdient.....
trotzdem:

SGE bis in den Tod!  
#
Ich gehöre zu den FF-Kritikern.... und hab mich nicht blenden lassen durch die letzten beiden Spiele.... ein Blinder sieht doch das im Mittelfeld nix geht.... dann lässt  man den 4 Mille Mann halt auf der Bank vergammeln... SUUUPER.... schlechter als Weissenberger spielt der doch net...das versteh einer....  

Ich würd mich net so aufregen, wenn man mal nach der Halbzeit reagiert hätte, als man gesehen hat, das es so scheisse weiterging.....MAAAN..NERVT !! ! ! ! ! !... gegen so eine Gurken-Truppe nicht mal nen Punkt zu holen...man....
#
Funkel, der beste Wechselstratege der Welt .  
#
War klar, dass die Mannschaft so einbrechen würde, wieder kein Mittelfeld da. Wenn wir gegen Bremen mitspielen wollen, statt abgeschossen zu werden -

Köhler und Weissenberger raus, Caio und XXx rein. Wieder mit 2 Spitzen spielen und nicht mit Alibi 3 Spitzen inkl. MW.

Das war nix.
#
ich würde nächste Woche, da man da wirklich nichts zu verlieren hat, einfach mit Caio starten. Caio ist wie Galindo, er wird paar Spiele brauchen um das nötige Selbstbewusstsein zu bekommen. Man kann da nicht früh genug anfangen.
#
chris1704 schrieb:
Hallo!

77. Mahdavikia für Weissenberger

#
erwin stein schrieb:
chris1704 schrieb:
Hallo!

77. Mahdavikia für Weissenberger

Sehen wirs so: Es war so als würde MW durchspielen  
#
Genau: und jetzt ganz schnell wie nach jedem Spiel den bösen bösen Fink rauspulen und schnell schnell ganz ganz schlecht machen!!!!!

#
chris1704 schrieb:
Hallo!

Du brauchst Dir nicht Weissenberger rauspicken. Es waren heute noch viel mehr Spieler schlecht. Ob eine Auswechslung etwas gebracht hätte, weiß man nicht, aber es wäre ein Versuch wert gewesen.
#
Man man man, klar verdient war die Niederlage, ich frage mich wirklich nur, was in den Köpfen der Spieler und des Trainers vor geht. Wenn alle durch die Bank weg so eine schlechte leistung bringen. Da muss man doch früher reagieren und frische Kräfte bringen (wie Rostock es gemacht hat).

Man hat ja gesehen das es die letzten 10 min ging, weil man musste, die haben sich wohl heute alle auf dem weg zum Stadion gesagt, Jungs scheißt drauf, heute habe mer all kein Bock!

Das finde ich ne Frechheit den Fans gegenüber die so weit gefahren sind um so eine unterierdische leistung der Mannschaft zu sehen!

Naja nächste Woche kann es nur besser werden, aber ob es für Punkte langt ist die andere Frage!!!

Euch allen ein schönes WE, man liest sich
#
Die Eintracht hat gegen Rostock verloren na und?

Es gab schon schlimmere Niederlagen, vorallem in Rostock.

Kann vorkommen so Spiele gibt es die Mannschaft kommt einfach nicht rein findet nicht ins Spiel.
Kein Grund für Panik, aber wie einige hier wieder ein Fass aufmachen ist unerträglich.

Jungs es gibt noch soviel mehr als schwarz und weiß.

Mund abwischen und nach vorne schauen.
#
Schade, aber hatte schon geahnt, dass in Rostock mal wieder nicht viel zu holen ist. Hätte mir außerdem gewünscht, dass Caio ein bisschen früher kommt. Zumindest mal gleich nach dem Rückstand anstelle von MM.
Naja, vielleicht darf er ja gegen Bremen ein bisschen länger ran, obwohl ich es da für riskanter halte, da muss man nämlich wirklich viel nach hinten arbeiten.

Was solls...Kopf hoch. Wir haben immer noch 13 Punkte auf Platz 16 und reif für den UEFA-Cup sind wir halt noch nicht.

Teilen