"Hör zu, ich hab eine Idee. Wie wär's wenn wir zwei heute Abend ausgehen und einen umlegen - nur wir zwei? Wir ziehen los, suchen uns einen betrunken Touristen, schaffen ihn zum Strand und verpassen ihm drei Kugeln in die Kokosnuss!"[/color]
Das stammt aus Heidels Versuch, Thurk zum Bleiben in Mainz zu überreden...
Nee, keine Ahnung, die Filme kenn ich unter Garantie nicht....
Braveheart... sorry, ich hab keine Lust jetzt ein Zitat reinzuschreiben (wenn Braveheart denn richtig sein sollte) und außerdem kenn ich viel zu wenig Filme...Außer "Lauf, Forrest, lauf" oder "Luke, ich bin dein vater" geht bei mir nicht viel
SGE_PP schrieb: Braveheart... sorry, ich hab keine Lust jetzt ein Zitat reinzuschreiben (wenn Braveheart denn richtig sein sollte) und außerdem kenn ich viel zu wenig Filme...Außer "Lauf, Forrest, lauf" oder "Luke, ich bin dein vater" geht bei mir nicht viel
Rüschdisch!
Okay, dann übernehme ich auch die nächste Runde und mache es wirklich einfach:
"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
Kleiner Tipp noch dazu: Wird auch gerne im Zusammenhang mit diesem Forum verwendet!
"-soll ich euch was sagen? der castro hat euch angeschmiert! das sind schlechte zigarren! ~regen sie sich nicht auf! wir ihm auch geschickt schlechte raketen!"
aus dem gleichen film ist übrigens auch das zitat "sitzen machen!", nur so als hilfe
"-soll ich euch was sagen? der castro hat euch angeschmiert! das sind schlechte zigarren! ~regen sie sich nicht auf! wir ihm auch geschickt schlechte raketen!"
aus dem gleichen film ist übrigens auch das zitat "sitzen machen!", nur so als hilfe
1,2,3
alter schinken
Sateenkaari schrieb: ok!
Das stammt aus Heidels Versuch, Thurk zum Bleiben in Mainz zu überreden...
Nee, keine Ahnung, die Filme kenn ich unter Garantie nicht....
und jetzt geh ich googeln
Die Antwort: Keine halben Sachen!
Da dies wohl zu schwer war, wie wäre es damit?
"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im *****."
P.s.: Googeln und so, ach Ihr wisst schon!
"Wahre" Geschichte! Es gab bereits ein Zitat aus diesem Film, in diesem Thread!
sorry, ich hab keine Lust jetzt ein Zitat reinzuschreiben (wenn Braveheart denn richtig sein sollte) und außerdem kenn ich viel zu wenig Filme...Außer "Lauf, Forrest, lauf" oder "Luke, ich bin dein vater" geht bei mir nicht viel
heißt es nicht : ich hab eine wassermelone getragen?
Rüschdisch!
Okay, dann übernehme ich auch die nächste Runde und mache es wirklich einfach:
"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
Kleiner Tipp noch dazu: Wird auch gerne im Zusammenhang mit diesem Forum verwendet!
Und täglich grüßt das Murmeltier!
"Ah! Das ist der Weg!" <--- neue Frage
Genialer Film, nachdem hier auch schon gefragt wurde.
herr der ringe 1? gandalf in moria?
Richtig, ich sehe wir haben Kenner unter uns.
Nun stelle eine neue Frage, Sateenkaari.
"-soll ich euch was sagen? der castro hat euch angeschmiert! das sind schlechte zigarren!
~regen sie sich nicht auf! wir ihm auch geschickt schlechte raketen!"
noch n´Tipp büdde!
1,2,3
alter schinken
rischdisch alt, aber gut! hat google geholfen?
somit bist du dran!
"meine rau sagt, ich ginge mit menschen um wie ich koche: schnell und geschmacklos.