>

Zitate raten

#
Das Mercury Puzzle ... Alec Baldwin und Bruce Willis ... geiler Film, aber das zitat sagte mir nu nix
#
Dann bin ich wohl dran:

"ja"

na? Wer weiß es?

Okay, war nur spass.

"Sie bekommt eine 3 auf meiner 5 Finger Skala"

ciao

chris
#
"Gib ihr ne eins auf deiner Nasenskala! Würde dein Aussehen verbessern!"  
#
ich glaube ich habe heute nacht ein eichhörnchen geknallt, und weiss es nur nicht mehr!

Last Boy Scout

Wie wärs mit dem hier:

"Wo isn hier der Becherhalter?"
"Is nicht!"
"Wie, du zahlst 85000 Dollar für ein Auto, dass nicht mal nen simplen Becherhalter hat?"
"105000 Dollar um genau zu sein, es ist einer der schnellsten Serienwagen der Welt, den gibts nur in begrenzter Stückzahl!"
"Das kann man wohl sagen! Der Wagen ist begrenzt! Nur ein goldener Schwanz mit zwei Stühlen drin! Schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"
#
Der-Hesse schrieb:
ich glaube ich habe heute nacht ein eichhörnchen geknallt, und weiss es nur nicht mehr!

Last Boy Scout

Wie wärs mit dem hier:

"Wo isn hier der Becherhalter?"
"Is nicht!"
"Wie, du zahlst 85000 Dollar für ein Auto, dass nicht mal nen simplen Becherhalter hat?"
"105000 Dollar um genau zu sein, es ist einer der schnellsten Serienwagen der Welt, den gibts nur in begrenzter Stückzahl!"
"Das kann man wohl sagen! Der Wagen ist begrenzt! Nur ein goldener Schwanz mit zwei Stühlen drin! Schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

Ganz klar Bad Boys.
#
Wenn Brady nicht weitermacht...

Hier aus einer Science Fiction Serie von der leider nur 14 Folgen und ein Film produziert wurden:

"If you take sexual advantages from her, you will burn in a very special level of Hell....reserved for Child Molesters and People who talks at the Theater"


später in der Folge:

"You kissed her?!?"

"Oh....thats sounds very special to me"  
#
"Unsere Chirurgen haben getan was sie konnten, aber sie habe alleine zwei Stunden gebraucht um das Lächeln von seinem Gesicht zu bekommen."
#
Top Secret
#
stefank schrieb:
Top Secret


Jep.....
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Top Secret


Jep.....


Klar, der legendäre "Anal-Intruder"...

Wie wäre es mit einem meiner Lieblingsdialoge:

"What's that?"
"It's blue light."
"What does it do?"
"It turns blue"

Aus welchem Film?
#
stefank schrieb:
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Top Secret


Jep.....


Klar, der legendäre "Anal-Intruder"...

Wie wäre es mit einem meiner Lieblingsdialoge:

"What's that?"
"It's blue light."
"What does it do?"
"It turns blue"

Aus welchem Film?





hatten wir schon, Beitrag #17
#
Okay, ich hatte den thread nur überflogen, sorry. Da ich gleich weg muss, gebe ich die nächste Frage frei.
#
Drizzt schrieb:
Wenn Brady nicht weitermacht...

Hier aus einer Science Fiction Serie von der leider nur 14 Folgen und ein Film produziert wurden:

"If you take sexual advantages from her, you will burn in a very special level of Hell....reserved for Child Molesters and People who talks at the Theater"


später in der Folge:

"You kissed her?!?"

"Oh....thats sounds very special to me"    


Ist das nicht die Serie...von der es letztens einen Film in Kino gab? Ich komm aber jetzt net auf den Namen....
#
So lang keine Antowort kommt...mach ich mal weiter....

"WAYNE, zeig doch mal n bißchen Würde."
#
Neee, also auf den SciFi-Film mit dem besonderen Level der Hölle komme ich nicht. Aber WAYNE ist doch aus NBK....  
#
Und falls es richtig war (wovon ich überzeugt bin) hier ein weiteres Rätsel:

"Sieht diese bekackte Wohnung aus, als wäre ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt, Mann!"  
#
Ich tippe mal auf Big Lebowski, bin mir aber nicht sicher.  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Drizzt schrieb:
Wenn Brady nicht weitermacht...

Hier aus einer Science Fiction Serie von der leider nur 14 Folgen und ein Film produziert wurden:

"If you take sexual advantages from her, you will burn in a very special level of Hell....reserved for Child Molesters and People who talks at the Theater"


später in der Folge:

"You kissed her?!?"

"Oh....thats sounds very special to me"    


Ist das nicht die Serie...von der es letztens einen Film in Kino gab? Ich komm aber jetzt net auf den Namen....


Mal als Tipp ein Bild vom Hauptdarsteller bei der.....Arbeit

#
adlerfreak89 schrieb:
Ich tippe mal auf Big Lebowski, bin mir aber nicht sicher.  :neutral-face  


Rrrrrrüüchtüüüüch! Dann mach mal weiter...
#
"Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch mit einem Todesurteil nicht so schnell bei der Hand."

Wie wahr, wie wahr....


Teilen