>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
KM7 schrieb:
..es gibt damen die schieben sich ein beganlo freiwillig in ihre itimsphäre und sind stolz drauf. es gibt männer die tragen genug brenn pulver am besten stück. ...


Baby, Du solltest mal mein bestes Stück sehen. Da braucht's kein Brennpulver und Du musst Dir auch sonst nichts reinschieben.
#
KM7 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
KM7 schrieb:

ich weiß nicht ob ich euch die situation was näher bringne konnte bzw es teilweise was verständlicher machen konnte.

NEIN, konntest du nicht!

KM7 schrieb:
ich bleibe auch noch die nexte stunde noch am rechenr fals jemand vielleicht noch was sagen möchte oder irgend ein frage hat die ich vielleciht beantworten kann.

NEIN, kannst du nicht!

KM7 schrieb:
ansonten bitte ihc die admins dieses forums das sie mein erstellten account der nur für diesen zweck jetz erstellt wurde ihn morgen bite zu löschen.

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe nicht auf Morgen!

Entweder du bist ein Fake oder ´ne Wurst  





ich weder ein fake noch eine wurst.
ich stand mitten im block war kein frankfurter anhänger. im gegenteil ich riskire meine gesundheit damit ein spiel friedlich endet. ich bin den gästen immer freundlich und schenke jedem gast der ein kummer hat auch wie gestern mein ohr. gebe tipps und versuch die sache zu klären warum wieso weshalb.



Kannst du auch einen korrekten und verständlichen deutschen Satz formulieren?
#
KM7,  Mir klar, dass Pyro nicht ungefährlich ist, aber im Gegensatz zu Dir hab schon richtig Pyro erlebt. Und ganz koscher ist es nicht, richtig

Es kommt mir aber irgendwie bei Dir vor, dass hier versucht wird, die offiziell geltende Meinung des Hauptbrandschutzmeisters aus LEV-Opladen durch vorgetäuschte Legasthenie zu kaschieren.
#
Aspekte schrieb:
hekimt schrieb:
Leute fällt euch denn nix auf ??? In dem einen Bericht der hier gepostet wurde heißt es von Seiten der Polizei, dass ein Vater angeblich mitgeteilt hätte sein SOHN würde Böller mit ins Stadion nehmen. Wenn das doch der angebliche Grund gewesen ist, warum mussten dann alle FRAUEN diese Maßnahme über sich ergehen lassen ??? Hier sieht mann ganz deutlich, dass diese Behauptung der Polizei ja wohl absoluter Schwachsinn ist.


Solche unüberlegten Schnellschüsse sind hier im Thread wohl nicht zielführend.

Auslöser war dafür nach seinen Angaben der besorgte Anruf eines Vaters aus Frankfurt. Der Mann habe in E-Mails seinen Sohnes gelesen, dass weibliche Frankfurter Fans in größerem Stil Feuerwerksutensilien ins Stadion schmuggeln wollten
(http://www.rhein-zeitung.de/sport_artikel,-Eintracht-Fans-in-Leverkusen-Menschenunwuerdige-Kontrollen-_arid,140786.html)

Das wohl tatsächlich Pyrotechnik gefunden wurde ist leider bei der öffentlichen Diskussion nicht gerade zuträglich für die Position der Eintracht-Fans.


Also mal ganz ehrlich, diese Aussage ist für mich total zu hinterfragen. In welcher Art und Weise soll denn nach dem Spiel was gefunden worden sein?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Die Aussage mit dem Vater eines Frankfurter Fans, der seinen eigenen Sohn angeschwärzt haben soll. Angenommen, es war so, dann ist das erstmal ein Armutszeugnis für den Vater!

Zweifelsohne!
Aber das steht ja hier nicht zur Diskussion.

Fakt ist, dass es diesen Hinweis eines besorgten Vaters gab und die Einsatzkräfte (aus ihrer Sicht) reagieren MÜSSEN!
Was glaubst du denn was los wäre, wenn nach solch einem Hinweis nicht gehandelt wird und dann irgend etwas passiert?
Sämtliche Eltern würden Amok laufen ...
Versteh mich nicht falsch und wenn du meine anderen Posts zu diesem Thema gelesen hast, weißt du auch, auf welcher Seite ich stehe, aber man kann die Argumentation der gegnerischen Seite halt nicht einfach als an den Haaren herbeigezogen abtun.
Und leider wird das wohl auch jeder Richter so sehen.

Mir geht es darum, dass sich Niemand solch einem überzogegenem und unwürdigem Verfahren unterwerfen sollte.
Ich hab immer noch ´nen tierischen Hals auf die Weiber, die sich darüber freuend selbst nicht durchsucht worden zu sein ins Stadioninnere verpissten.
Hauptsache schön angepasst sein und nur nicht auffallen  
Zum Glück sind nicht alle so hohlgerollert, sonst gäb es noch heute kein Wahlrecht für Frauen!


Eagles-Revenge schrieb:
Wenn es also so war, warum werden dann Frauen durchsucht, wenn doch der Sohn "schmuggeln" wollte!? Das ist alles völlig absurd, und damit für mich an den Haaren herbei gezogen.

Das dürfte sich ja jetzt aufgeklärt haben  
#
@KM7 Ich finde es gut, wenn sich hier ein Ordner meldet und versucht, für seine Position Verständnis zu wecken. Du bist sehr höflich aufgetreten, Danke!

Aber dem Grundproblem kannst Du ja nichts entegegensetzen: Es wird so empfunden, dass aus einem zweifelhaften Anlass schikanöse Sicherheitsmaßnahmen angeordnet wurden, die dazu noch den eigentlichen Sinn nicht erfüllen konnten.

Dafür können die Ordner dort nichts, die dann die Aufgabe zu erfüllen haben. Denen steht es auch nicht gut an, den grundsätzlichen Sinn zu hinterfragen. das ist das Problem.

Ich finde es im übrigen richtig, die üblichen Kontrollen auf Pyro durchzuführen.
#
Aspekte schrieb:

Das wohl tatsächlich Pyrotechnik gefunden wurde ist leider bei der öffentlichen Diskussion nicht gerade zuträglich für die Position der Eintracht-Fans.



Naja, das halte ich ehrlich gesagt für eine reine Schutzbehauptung aus LEV. Nicht umsonst konnte man ja zur "Art und Anzahl keine näheren Informationen" geben. Und auch die Behauptung, Pyrotechnik hätte vor dem Stadion gelegen, bezweifle ich- denn mal ganz im Ernst:
Wenn Pyrotechnik, noch dazu in Massen, in Leverkusen vor Ort gewesen wäre, halte ich persönlich nach meinen Erfahrungen für sehr wahrscheinlich, dass die dann auf dem Vorplatz bei den kleinen Auseinandersetzungen losgegangen wäre.

Behaupten kann man viel... Auch den "besorgten Vater" würde ich den Herren jetzt nicht unbedingt abnehmen. Aber vielleicht meldet er sich ja hier!
#
bernie schrieb:
Bitte nicht weiter mit ehemaligen Usern befassen. Danke
#
Maxfanatic schrieb:
Aspekte schrieb:

Das wohl tatsächlich Pyrotechnik gefunden wurde ist leider bei der öffentlichen Diskussion nicht gerade zuträglich für die Position der Eintracht-Fans.



Naja, das halte ich ehrlich gesagt für eine reine Schutzbehauptung aus LEV. Nicht umsonst konnte man ja zur "Art und Anzahl keine näheren Informationen" geben. Und auch die Behauptung, Pyrotechnik hätte vor dem Stadion gelegen, bezweifle ich- denn mal ganz im Ernst:
Wenn Pyrotechnik, noch dazu in Massen, in Leverkusen vor Ort gewesen wäre, halte ich persönlich nach meinen Erfahrungen für sehr wahrscheinlich, dass die dann auf dem Vorplatz bei den kleinen Auseinandersetzungen losgegangen wäre.

Behaupten kann man viel... Auch den "besorgten Vater" würde ich den Herren jetzt nicht unbedingt abnehmen. Aber vielleicht meldet er sich ja hier!


Eben die HSVer haben ja auch alles gezündet was sie dabei hatten als sie auf den Weg nach Pauli kontrolliert worden sind
#
Maxfanatic schrieb:
Aspekte schrieb:

Das wohl tatsächlich Pyrotechnik gefunden wurde ist leider bei der öffentlichen Diskussion nicht gerade zuträglich für die Position der Eintracht-Fans.



Naja, das halte ich ehrlich gesagt für eine reine Schutzbehauptung aus LEV. Nicht umsonst konnte man ja zur "Art und Anzahl keine näheren Informationen" geben. Und auch die Behauptung, Pyrotechnik hätte vor dem Stadion gelegen, bezweifle ich- denn mal ganz im Ernst:
Wenn Pyrotechnik, noch dazu in Massen, in Leverkusen vor Ort gewesen wäre, halte ich persönlich nach meinen Erfahrungen für sehr wahrscheinlich, dass die dann auf dem Vorplatz bei den kleinen Auseinandersetzungen losgegangen wäre.

Behaupten kann man viel... Auch den "besorgten Vater" würde ich den Herren jetzt nicht unbedingt abnehmen. Aber vielleicht meldet er sich ja hier!



Der oder eine andere Person(Institution) liest in diesem Zusammenhang bestimmt mit .

Welche Rolle spielt denn der Verein in diesem Zusammenhang. Hab ich abwegige Vorstellungen wenn ich davon ausgehe, daß leverkusen zumindest im Rahmen seines Hausrechts zustimmen muß?
Also unseren Fans gegenüber in maßgebender Verantwortung steht?
#
general_chang schrieb:

Eben die HSVer haben ja auch alles gezündet was sie dabei hatten als sie auf den Weg nach Pauli kontrolliert worden sind


Hö? Dieser Aussage kann ich gerade nicht folgen.
#
Bigbamboo schrieb:
Baby, Du solltest mal mein bestes Stück sehen. Da braucht's kein Brennpulver und Du musst Dir auch sonst nichts reinschieben.  


   

Behaupten kannst du viel ... ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
general_chang schrieb:

Eben die HSVer haben ja auch alles gezündet was sie dabei hatten als sie auf den Weg nach Pauli kontrolliert worden sind


Hö? Dieser Aussage kann ich gerade nicht folgen.  


Damit meine ich, wenn wirklich Leute im großen Stil Pyros dabei gehabt hätten und die Gefahr so riesig gewesen wäre entdeckt zu werden, dann hätte man diese abbgebrant, so wie die Hamburger bei ihren Derbymarsch Richtung St. Pauli letzten Sonntag als man alles gezündet hatte was man dabei hatte, als die Polizei angefangen hatte sämtliche Fans zu kontrollieren
#
Also wenn ich überlege das grade mal mein Hipbag kontroliert wurde und meine Taschen so lala frage ich mich echt wenn es einen begründeten verdacht gab warum ich z.b. nicht ordentlich Kontroliert wurde!?
#
plueschi schrieb:
Also wenn ich überlege das grade mal mein Hipbag kontroliert wurde und meine Taschen so lala frage ich mich echt wenn es einen begründeten verdacht gab warum ich z.b. nicht ordentlich Kontroliert wurde!?


Wann bist du denn rein? Vor Spielbeginn (bei übertriebenen Kontrollen) oder Mitte der ersten Halbzeit (bei normalen Kontrollen) ?
#
also ich war ach in leverkusen.....wir waren erst so gegen 20h am stadion.....es war ziemlich viel los und bin dann mit sandy zum fraueneingang.....wo uns dann schon erzählt wurde....hey geht da net rein da müsst ihr euch in dem zelt ausziehen usw......ich hab mir dann gedacht gut ich probiers einfach mal und überzeuge mich selbst von der lage....ich bin dann rein und wurde vor dem zelt ganz normal ( wie in ffm am stadion ach) kontrolliert.....dann sagte die ordnerin auf einmal das ich mich umdrehen sollte und das ich renne sollte um an den anderen ordnern vorbei zu huschen und in den block zu gehen....ich bin dann ganz normal an den anderen ordnern vorbei und bin vor den block.....wenn die von mir verlangt hätten das ich mich ausziehen soll oder sowas wäre ich natürlich nicht rein gegangen!!!!die spinnen ja und ich find es schade das die viele andere mädels das so locker sehen..und sich das auch noch gefallen gelassen haben sich da naggisch zu mache..das is eine unverschämtheit!!!!!!!!!!
#
sgeslim schrieb:
plueschi schrieb:
Also wenn ich überlege das grade mal mein Hipbag kontroliert wurde und meine Taschen so lala frage ich mich echt wenn es einen begründeten verdacht gab warum ich z.b. nicht ordentlich Kontroliert wurde!?


Wann bist du denn rein? Vor Spielbeginn (bei übertriebenen Kontrollen) oder Mitte der ersten Halbzeit (bei normalen Kontrollen) ?


Ich bin so ca. ne halbe stunde vor spiel beginn rein!
#
general_chang schrieb:
Damit meine ich, wenn wirklich Leute im großen Stil Pyros dabei gehabt hätten und die Gefahr so riesig gewesen wäre entdeckt zu werden, dann hätte man diese abbgebrant, so wie die Hamburger bei ihren Derbymarsch Richtung St. Pauli letzten Sonntag als man alles gezündet hatte was man dabei hatte, als die Polizei angefangen hatte sämtliche Fans zu kontrollieren


Das es am Millerntor hübsch blau geraucht hat hast Du aber schon gesehen?

Anyway: Pyro nach dem Spiel - na klar.  

@Gabi: Kooooomm!  
#
Bigbamboo schrieb:
@Gabi: Kooooomm!    

Nur wenn ich nicht blank ziehen muß  
#
Bigbamboo schrieb:
general_chang schrieb:
Damit meine ich, wenn wirklich Leute im großen Stil Pyros dabei gehabt hätten und die Gefahr so riesig gewesen wäre entdeckt zu werden, dann hätte man diese abbgebrant, so wie die Hamburger bei ihren Derbymarsch Richtung St. Pauli letzten Sonntag als man alles gezündet hatte was man dabei hatte, als die Polizei angefangen hatte sämtliche Fans zu kontrollieren


Das es am Millerntor hübsch blau geraucht hat hast Du aber schon gesehen?

Anyway: Pyro nach dem Spiel - na klar.  

@Gabi: Kooooomm!    


Naja es wird ja nicht jeder beim Derbymarsch mitgelaufen sein. Teilweise sind selbst die HSVer ein bissl schlauer als die Polizei erlaubt  


Teilen