>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Ich fände es auch gut, wenn sich der Verein dazu öffentlich äußern würde und sich hinter seine Fans stellt.

Und zu einem Spiel in Leverkusen fahre ich bestimmt nicht mehr. Im übrigen auch nicht zu den dort stattfindenden Spielen der Frauen-Fussball-WM mit denen die BayArena Werbung macht (ausgerechnet!). Das habe ich heute auch so dem DFB mitgeteilt, der ja gerade Tickets für diese WM verkaufen will.

Finanzielle Einbussen und Imageschäden sollte Leverkusen ruhig zu spüren bekommen und hoffentlich auch andere Vereine von solchen unmöglichen Aktionen abhalten.
#
Pfalzadler schrieb:
Ich hab mir jetzt fast alle Beiträge hier durchgelesen.

Mein Fazit:

Völli überzogene und nicht zu akzeptierende Verstöße gegen einfache Menschenrechte.

Geht fast bis zur sexuellen Nötigung, wenn dieser Straftatbestand nicht sogar erfüllt ist.

Da brauche ich auch net mehr viel dazu sagen.
Ist ja schon alles 100 mal druchgekaut worden.

Aber was soll diese ganze Aufregei eigentlich bringen?

1. Vorfälle Mainz
2. Vorfälle Nürnberg
3. Vorffälle Bremen.

Hat sich da in der Nachschau überhautp etwas getan.?
Ich glaube eher nicht, denn ich habe zumindest nix darüber gelesen.

Die Vereine fühlen sich im Recht, schieben den bösen Frankfurtern den schwarzen Peter zu und die Vorgestrigen Gestapotruppen in Grünweiser Uniform haben auch immer ne  für den neutralen Beobachter logische Begründung parat.
Man muss als vom Staat geschützter und bezahlter Handlanger nur notfalls ne Notlüge einstreuen und schon ist die Sache gegessen.

Und unser Geschrei wird genauso wie bei den 3 oben genannten Vorfällen wieder im Sande verlaufen.

Besonsers erbärmlich finde ich das bisherige Tote Mann spielen unserer Etage.

Ach nein, wir wollen unser gutes Verhältnis zu den Pillenfresser nicht gefährden.
Wird schon alles net so schlimm gewesen sein.
Oder wann gedenkt Herr Bruchhagen sich endlich zu den Vorfällen zu äußern?

Und wenn  überhaupt wird ein lapidares " Ich werd mal mit Bayer darüber sprechen" dabei rauskommen.
Lächerlich!

Wird sind die Fans.
Und was wir wert sind, müßte auch dem Letzten mittlerweile klar geworden sein.
" Guck Dir mal die Assos an, aber wenigstens bringen Sie Geld und machen etwas Stimmung"
Wir leben unsere Religion mit dem Herzen und nicht wie die meißten Vorständler mit dem Bankkonto.

Ändern wird sich auch in Zukunft nix, aber auch gar nix.

Jeder muss für sich selbst überdenken ob Er überhaupt noch das Risiko der Auswärtsfahrten eingehen will.

Ich für meinen Teil werde sowohl in Stuttgart als auch in Lautern und Pauli am Start sein.
Gerade Lautern und Pauli werden bestimmt besonders nett werden.
Danach werde ich für mich persönlich entscheiden wie es weitergeht.
So wie jetzt, mitten drin, oder so wie früher als ich relativ neutral mit meinem fetten ***** irgendwo auf der Gegen oder Haupt gesessen habe.

Dabei sein werde ich auf jeden fall weiterhin, fragt sich nur Wie und Wo.

Sehr schöner Beitrag, vielen Dank.
#
bernie schrieb:
Schnix25 schrieb:
Ich warte auch dauernd, dass sich unser Verein mal zu den unglaublichen Vorfällen in Leverkusen äußert.
Wenn da weiterhin nichts kommt-und eigentlich hätte schon längst was passieren müssen-dann wissen wir, wie wichtig wir unserem Vorstand sind.
Es sieht wohl wirklich so aus, dass sie denken:
"Naja, wir kennen ja unsere Chaoten. Selbst schuld."
Traurig, wir sind wohl wirklich nur noch Geldgeber. Nur unsere gute Stimmung ist gut die Außendarstellung des Vereins.
Nach dem Motto:
Gute Stimmung: Wir haben tolle Fans
Bengalos oder sonstwas unbequemes: Das sind kein Eintracht-Fans, nur Chaoten.
Das macht alles immer weniger Spaß.
Auswärts fahren? Ich weiß nicht, ob ich das noch packe.

Was anderes:
Wurde hier schon besprochen, was heute in der
fr-online steht?
Dass der Vater eines Frankfurter Fans Bayer04 informiert habe, dass die Eintracht-Anhänger Pyrotechnik abbrennen wollen? Daraufhin diese Kontrollen.
Was ist denn das?  

Dass Lesen des Threads wäre manchmal ganz sinnvoll. Zum Thema der erwarteten Reaktion der FuFa/AG als auch zum angeblichen Pyrofund nach dem Spiel ist hier eigentlich alles zu lesen.

Sorry, ich habe es eben erst geschafft, alles nachzulesen.
Asche auf mein Haupt.  
Zur-fehlenden-Reaktion der FUFA/AG habe ich nur meine Meinung geschrieben.

Ich kanns auch lassen@Bernie-Chef  

Meine Wut und meine Abscheu über die Vorfälle mache ich dann alleine mit mir aus. Oder soll ich darüber mit meinem Schalke-Mann reden? Bringt nur bedingt was.
Die Schalker sind natürlich nicht so böse wie wir.  
#
Mann, nun geht es mir noch schlechter, danke.
Man sollte den ganzen Fußball vergessen.
Geld bezahlen-Schnauze halten.
#
Schnix25 schrieb:
bernie schrieb:
Schnix25 schrieb:
Ich warte auch dauernd, dass sich unser Verein mal zu den unglaublichen Vorfällen in Leverkusen äußert.
Wenn da weiterhin nichts kommt-und eigentlich hätte schon längst was passieren müssen-dann wissen wir, wie wichtig wir unserem Vorstand sind.
Traurig, wir sind wohl wirklich nur noch Geldgeber. Nur unsere gute Stimmung ist gut die Außendarstellung des Vereins.
Nach dem Motto:

Was anderes:
fr-online steht?
Dass der Vater eines Frankfurter Fans Bayer04 informiert habe, dass die Eintracht-Anhänger Pyrotechnik abbrennen wollen? Daraufhin diese Kontrollen.
Was ist denn das?  

Dass Lesen des Threads wäre manchmal ganz sinnvoll. Zum Thema der erwarteten Reaktion der FuFa/AG als auch zum angeblichen Pyrofund nach dem Spiel ist hier eigentlich alles zu lesen.

Asche auf mein Haupt.  

Meine Wut und meine Abscheu über die Vorfälle mache ich dann alleine mit mir aus. Oder soll ich darüber mit meinem Schalke-Mann reden? Bringt nur bedingt was.

Ach Evelyn lass es gut sein.
Die ganze Aufregerei bringt nix.

Wir müssen uns damit abfinden das solche Dinge mittlerweile 1-2 mal pro Saison passieren werden.

Stell Dir vor uns wäre das letztes Jahr passiert, als wir in unserem 9-er Bus mit 3 Frauen unterwegs nach Leverkusen waren.
Ich wäre auch net ins Stadion reingegangen und wäre vermutlich mit Euch wieder umgedreht, denn wie ich Dich und Annika kenne wärd Ihr nie und nimmer in das Zelt gegangen.

Wie bereits erwähnt.
Wir müssen uns für die Zukunft echt überlegen ob Wir uns das noch antun wollen.
Auch wenn es letztendlich Genau Das ist, was diese Kretins wollen.
#
Pfalzadler schrieb:
Schnix25 schrieb:
bernie schrieb:
Schnix25 schrieb:
Nach dem Motto:

Was anderes:
fr-online steht?
Was ist denn das?  

Asche auf mein Haupt.  

Wir müssen uns damit abfinden das solche Dinge mittlerweile 1-2 mal pro Saison passieren werden.

Stell Dir vor uns wäre das letztes Jahr passiert, als wir in unserem 9-er Bus mit 3 Frauen unterwegs nach Leverkusen waren.
Ich wäre auch net ins Stadion reingegangen und wäre vermutlich mit Euch wieder umgedreht, denn wie ich Dich und Annika kenne wärd Ihr nie und nimmer in das Zelt gegangen.

Wie bereits erwähnt.

Hallo Robert,
ja, ich muß es eh gut sein lassen. Bringt nix, nur kaputte Nerven.
Ich mußte natürlich auch an letzte Saison denken. Es war so eine schöne Fahrt.
Wäre sowas wie Mittwoch passiert, hättest du mich wohl im Knast zurücklassen müssen.
Da wäre ich allemal lieber hin, als ins Zelt.

Aber genug dazu. Sonst schimpft hier wieder jemand *Zurück zum Thema*

Liebe Grüße, bis morgen.
#
Schnix25 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Schnix25 schrieb:
bernie schrieb:
Schnix25 schrieb:
Nach dem Motto:

Was anderes:
fr-online steht?
Was ist denn das?  

Asche auf mein Haupt.  

Wie bereits erwähnt.

Hallo Robert,
ja, ich muß es eh gut sein lassen. Bringt nix, nur kaputte Nerven.
Ich mußte natürlich auch an letzte Saison denken. Es war so eine schöne Fahrt.
Wäre sowas wie Mittwoch passiert, hättest du mich wohl im Knast zurücklassen müssen.
Da wäre ich allemal lieber hin, als ins Zelt.

Aber genug dazu. Sonst schimpft hier wieder jemand *Zurück zum Thema*

Liebe Grüße, bis morgen.

Uff de anner Seit wär´s vieleicht gar net schlecht gewesen, wenn se das letztes Jahr schon gemacht hätten.

Bis wir fertisch überlescht hätte hätts eh schon 3:0 für die Pille gestanne und dann hätte mer uns widder in die Kneip verzoche und gut wär´s gewese.  
#
Stadion = rechtsfreier Raum. Unfassbar wie man unter Generalverdacht gestellt wird. Grundgesetz §1 wird in Lev mal ganz ungeniert mit Füßen getreten, aber mal so richtig.

Und anstatt sich zu entschuldigen oder dergleichen stellt sich noch einer vom Verein hin und sagt, dass man nach dem Spiel irgendwo Pyro gefunden habe (was der sich auch ausgedacht haben könnte) und die Aktion damit erfolgreich und angebracht war. Hätten sie den Opfern noch mal ins Gesicht gespuckt, wäre das auch nicht viel schlimmer gewesen. Guantanamo lässt grüßen, umglaubelich was in Deutschland alles möglich ist.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Man habe Pyro nach dem Spielende rund um den Gästeblock gefunden,aber wir können nicht sagen was und wieviel...

Moin zusammen, hab mir das ganze hier mal durchgelesen. Ich war am Mittwoch selbst nicht vor Ort, aber kann es sein, dass eventuell Pyro auf dem Weg zum Stadion oder sonst wo außerhalb des Stadions genutzt wurde, und die Leute aus Leverkusen diesen Umstand dann einfach gleichsetzten, mit der Aussage: "Wir haben somit Pyro gefunden?"
#
http://www.5-freunde-im-abseits.de/2010/09/24/sport-mit-sicherheit/

Interessanter Artikel.
Falls ihr ihn schon kennt-sorry@Bernie
#
bernie schrieb:

und genauso verhällt es sich mit der EFAG. Marc hat dies gegenüber der Presse ja deutlich gemacht.

"Marc Francis, Frankfurter Fanbeauftragter und selbst vor Ort, sagte, eine solche Vorgehensweise habe er noch nie erlebt. Man sei noch inmitten der Aufarbeitung des Sachverhalts und behalte sich entsprechende Reaktionen vor."

Da hilft kein Schnellschuß, sondern nur ein Schuß der sitzt.

Ich respektiere die Arbeit der Fanbetreuer, bin selbst in der FuFa......aber mal ehrlich:

Da passiert mal garnichts, soviel ist leider jetzt schon klar.
Genauso wie nach Bremen und Mainz.....da ist die Eintracht einfach schwach.
#
f22punk schrieb:
Vom Grünen Bundestagsabgeordneten Omid Nouripour:
Unverhältnismäßiger Polizeieinsatz gegen Eintracht-Fans
.....Ich fordere von der Einsatzleitung eine Entschuldigung bei unseren Fans. Da es zu keinen Verhaftungen gekommen ist, waren die Fans der Eintracht offensichtlich faire Gäste.
.....

Lieb gemeint......nur etwas naiv.  
Als wenn Verhaftungen beim Fussball immer gerechtfertigt wären *kotz*
Letztlich doch derselbe Mechanismus wie bei der BILD: "Wenn die Polizei jemanden verhaftet hat, na dann wird schon was gewesen sein".
#
[quote=Ghopper]...meiner Meinung nach sollte/müsste der Gästeblock nächste Saison komplett leer sein !
#
Ghopper schrieb:
[quote=Ghopper]...meiner Meinung nach sollte/müsste der Gästeblock nächste Saison komplett leer sein !

Hatte ich ja auch schon überlegt. Allerdings hätten die dann gewonnen. Also dann müßte ne Reaktion aus nen anderen Block im Stadion kommen
#
Meine auch, dass eine Stellungnahme der Eintracht mittlerweile angebracht wäre und man sich ganz klar vor seine Fans stellt. Fans, die sich den ***** aufreißen, hunderte Kilometer weit fahren, die Mannschaft unterstützen und sich letztlich dann auch noch so etwas geben müssen. Meinen Respekt dafür, auf der anderen Seite enttäuscht über die Eintracht.
#
Schnix25 schrieb:
http://www.5-freunde-im-abseits.de/2010/09/24/sport-mit-sicherheit/

gute Kommentare:

Esleben schrieb:
Am allerbesten finde ich diesen Funktionär, der sich selbst die Wampe vollhaut, also offensichtlich nicht vor Ort am Zelt war und dem Grünen-Abgeordneten dann vorwirft, ja gar nicht vor Ort gewesen zu sein. Mehr Scheinheilligkeit und Selbstgerechtigkeit geht gar nicht. [...]

Guru von der Kreuzeiche schrieb:
Wer ein Statement abgibt, in dem der Ausdruck “Gut gebrüllt, Löwe” vorkommt, sich im gleichen Augenblick aber auch noch “Kommunikationsvorstand” schimpft, disqualifiziert sich selbst. Unerträgliche, selbstherrliche Person. Bleib im VIP-Bereich und kommunizier mit deinen Sponsoren. Da kannst du mit deinen Floskeln um dich werfen. Mann…
#
Bigbamboo schrieb:

Die Strategie erstmal ruhig und unaufgeregt alle Fakten zu sammeln und dann konzertiert gegen die unhaltbaren Zustände vorzugehen darf man wohl mit Fug und Recht als gescheitert betrachten.

Bruchhagen (oder auch gerne Peter Fischer) hätte am Mittwoch vor'm Block auftauchen müssen, jedem sich nicht schnell genug auf einen Baum flüchtenden Reporter in den Block diktieren sollen, dass wir uns so einen Dreck nicht bieten lassen; wir sind Eintracht Frankfurt!

Das wäre das einzig Richtige gewesen, und dann hätte wahrscheinlich auch die Sportschau davon berichtet. "Was, der mächtige Mr. Eintracht verlässt die Loge und schaut nach seinen Fans? Das is doch mal ein Aufhänger!"
#
Auch mich schockiert diese ganze Sache.. aber so ist das nun mal im Fußball.. wir Fans sind die Verbrecher...
Da müsste man mal ein richtiges Zeichen setzen.
#
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Strategie erstmal ruhig und unaufgeregt alle Fakten zu sammeln und dann konzertiert gegen die unhaltbaren Zustände vorzugehen darf man wohl mit Fug und Recht als gescheitert betrachten.

Bruchhagen (oder auch gerne Peter Fischer) hätte am Mittwoch vor'm Block auftauchen müssen, jedem sich nicht schnell genug auf einen Baum flüchtenden Reporter in den Block diktieren sollen, dass wir uns so einen Dreck nicht bieten lassen; wir sind Eintracht Frankfurt!

Das wäre das einzig Richtige gewesen, und dann hätte wahrscheinlich auch die Sportschau davon berichtet. "Was, der mächtige Mr. Eintracht verlässt die Loge und schaut nach seinen Fans? Das is doch mal ein Aufhänger!"

Ich denke mal, die kriegen das in ihrem Bereich erstmal gar nicht mit. Vielleicht legt die Sekretärin dann am nächsten Tag die Berichte darüber vor, oder der Betreffende liest es selbst.

Hat eigentlich jemand auch an HB, die Eintracht AG oder Ev direkt geschrieben?

Wie auch immer, es ist durchaus schade, dass da niemand wohl von dieser Seite aus reagiert. Vielleicht wäre das aber eher geschehen, wenn jemand sich direkt an sie gewandt hätte?
Hat jemand? Das würde mich interessieren. Sorry, falls ich das überlesen haben sollte.
#
HessiP schrieb:
Das wäre v.a. sehr überraschend gewesen.

So wie's lief, war's immerhin ehrlich.

Teilen