>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Würde mich interessieren, wie die Reaktion der betroffenen Leverkusener Fans ist und wie der Verein bzw. die Bayer AG darauf reagieren!
#
mich auch       , aber warum macht man    
#
Betrifft jetzt nicht direkt unsre SGE,aber irgendwie haben wir ja doch Erfahrung damit.

Hab von einem Freund aus Mönchengladbach gehört,dass Köln am Samstag beim Derby gegen Gladbach ebenfalls Zelte aufbauen will und zusätzlich noch Sprengstoffspürhunde einsetzen will.
Soll wohl eine Art Pilot-Projekt sein. Falls das stimmt wäre das schon sehr beängstigend.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Betrifft jetzt nicht direkt unsre SGE,aber irgendwie haben wir ja doch Erfahrung damit.

Hab von einem Freund aus Mönchengladbach gehört,dass Köln am Samstag beim Derby gegen Gladbach ebenfalls Zelte aufbauen will und zusätzlich noch Sprengstoffspürhunde einsetzen will.
Soll wohl eine Art Pilot-Projekt sein. Falls das stimmt wäre das schon sehr beängstigend.


Das mit denn Hunden,ok,wenns sein muss...,aber das mit denn Zelten ist ja wohl das letzte    
#
Naja ich habe von meiner Schwester gehört, dass deren Freund einen Cousin hat, der von seinen Nachbar gehört hat, dass dessen Stieftante einen Bekannten hat, der gehört hat, wie dessen uneheliche Tochter, mit einen Ultra aus Dortmund gesprochen hat der selbst gesehen haben will, wie die Kölner oder die Gladbacher das Stadion "rocken" wollen.

"Rock" ist englisch für Stein und das heißt die wollen das Ding sprengen.

Auf Grund dieser glasklaren und eindeutigen Beweislage (um nicht zu sagen Bedrohungslage) mußte ich den Verein und die Polizei informieren und ich bin sehr froh das entsprechende Schritte gegen diese Menschen eingeleitet wurden.
#
NDA schrieb:
Naja ich habe von meiner Schwester gehört, dass deren Freund einen Cousin hat, der von seinen Nachbar gehört hat, dass dessen Stieftante einen Bekannten hat, der gehört hat, wie dessen uneheliche Tochter, mit einen Ultra aus Dortmund gesprochen hat der selbst gesehen haben will, wie die Kölner oder die Gladbacher das Stadion "rocken" wollen.

"Rock" ist englisch für Stein und das heißt die wollen das Ding sprengen.

Auf Grund dieser glasklaren und eindeutigen Beweislage (um nicht zu sagen Bedrohungslage) mußte ich den Verein und die Polizei informieren und ich bin sehr froh das entsprechende Schritte gegen diese Menschen eingeleitet wurden.


LOL!    Aber anscheinend isses wohl leider wirklich so.......
#
Hallo Eintrachtler,

nach der Bitte unseres Vorstands um eine Stellungnahme von Seiten Bayer Leverkusens und dem weiteren Austausch beider Vereine könnt Ihr die abschließende Mitteilung hier abrufen:

www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/Mitteilung_Leverkusen.pdf

Bitte habt Verständnis dafür, dass es einige Zeit gebraucht hat, bis alle relevanten Informationen zusammengetragen waren und sich die Verantwortlichen sowohl von Bayer Leverkusen als auch von Eintracht Frankfurt dazu äußern konnten.

Eure Fanbetreuung
#
"Die Angelegenheit ist für uns mit dieser verwertbaren Zusage erledigt..."

Wie bitte? Diese Zusage ist das absolute Minimum, was man von Bayer Leverkusen erwarten konnte. Weniger wäre nur weiteres 0-Verständnis.

Was aber ist mit den Betroffenen? Erhalten sie eine Entschädigung? Eine Entschuldigung?
Was ist mit den Verantwortlichen? Werden sie zur Rechenschaft gezogen? Gibt es eine Strafe?

Menschenrechte, die Würde des Menschen - all das scheint nebensächlich. Sind ja nur Fussballfans.

Sehr unbefriedigend!
#
Wasn witz!
#
Hahahaha! Danke, IHR seid Eintracht! Danke für diese Unterstützung! Dann kann man es auch ganz lassen!
#
Dieses Schreiben sind dem Verein die Fans wert. Da seht ihr es...
#
HessiP schrieb:
Hahahaha! Danke, IHR seid Eintracht! Danke für diese Unterstützung! Dann kann man es auch ganz lassen!  


So sehr ich die Arbeit der Fanbetreuung auch schätze, aber hier geb ich dir vollkommen recht.
Schade um die vertane Zeit!

Die Würde des Fußballfans (insbesondere der weiblichen) ist anscheinend doch an- oder abtastbar!  
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

nach der Bitte unseres Vorstands um eine Stellungnahme von Seiten Bayer Leverkusens und dem weiteren Austausch beider Vereine könnt Ihr die abschließende Mitteilung hier abrufen:

www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/Mitteilung_Leverkusen.pdf

Bitte habt Verständnis dafür, dass es einige Zeit gebraucht hat, bis alle relevanten Informationen zusammengetragen waren und sich die Verantwortlichen sowohl von Bayer Leverkusen als auch von Eintracht Frankfurt dazu äußern konnten.

Eure Fanbetreuung


und das soll das ergebnis sein? wen wollt ihr hier eigentlich verarschen? ich glaube, hier besteht von keiner seite bedarf irgendetwas zu klären. ihr seid doch froh wenn ihr das thema abhaken könnt.
so sieht also der dialog zwischen fans und verein aus?
das ist doch echt ein witz!
#
Das Ding kann man sich in den ***** stecken - da find's dann die Leverkusener wenigstens.

Btw: Das Holzhäuser Bruchhagen öffentlich der Lüge bezichtigt geht wohl okay? Ach leckt mich doch!
#
Block_37H schrieb:
HessiP schrieb:
Hahahaha! Danke, IHR seid Eintracht! Danke für diese Unterstützung! Dann kann man es auch ganz lassen!  


So sehr ich die Arbeit der Fanbetreuung auch schätze, aber hier geb ich dir vollkommen recht.
Schade um die vertane Zeit!

Die Würde des Fußballfans (insbesondere der weiblichen) ist anscheinend doch an- oder abtastbar!    


Wobei ich nicht nur explizit die Fanbetreuung damit meine, sondern auch die Verantwortlichen der AG, in diesem Falle wohl Lötzbeier.
Die Möglichkeiten der FB sind ja dann doch begrenzt. Wenn die AG sagt, hiermit ist die Sache für uns erledigt, was sollen die FB's dann noch großartig "im Namen der Eintracht" unternehmen?!
Man könnte natürlich sagen, "dann hätte die FB ja ihre Unterschrift unter der Stellungsnahme verweigern können", vielleicht hätte das ein Ehrenamtlicher FB auch gemacht, aber das ist wieder eine andere Geschichte.  
#
@HessiP

.. ich habe auch nicht expilizit die Fanbetreuung gemeint... war missverständlich geschrieben.
#


Absolut enttäuschend!

(Ich versuch erstmal runterzukommen, bevor ich noch was schreibe ...)
#
Block_37H schrieb:
@HessiP

.. ich habe auch nicht expilizit die Fanbetreuung gemeint... war missverständlich geschrieben.


so hatte ich es auch nicht verstanden. war eher als Präzisierung meiner Aussage gedacht.
#
sehr dürftig, was sich die Verantwortlichen da abgerungen haben.
#
MrBoccia schrieb:
sehr dürftig, was sich die Verantwortlichen da abgerungen haben.


Schade, aber gut dann weiß man in Zukunft wenigstens, dass da keine Hilfe zu erwarten ist.


Teilen