>

Weibl. Fans müssen sich in LEV entkleiden [Abschließende Mitteilung #587 + ergänzend: Klaus Lötzbeier #633]

#
Der Auftritt von Lötzbeier hier bekommt einen ganz bitteren Beigeschmack:

Ich frag mich ernsthaft ob ich mit solchen Menschen was zu tun haben möchte, da sie für mich untragbar und unzumutbar sind:

-aufgesetzt
-unglaubwürdig
-taktierend
-deshalb respektlos
-billig
usw.usw.

Und ich hab mich aus gutem Grund immer über den Reisig vom FSV aufgeregt.

So wie es sich z.Zt. jetzt darstellt:

Herr Lötzbeier ,gehen Sie ... und zwar ganz schnell.

Als Fan und zahlender Kunde habe ich etwas anderes als so etwas verdient..............

Ehrlichkeit ist die Basis von Vetrauen.....Das hat  er -so wie es aussieht- verspielt.


     
#
Tjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa, mir fehlen die Worte.

So weit ist es gekommen, und ich finde es grade beschämend Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.

Unsere Fans machen mich Stolz, die Vereinsführung treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.          





#
Wer zahlt eigentlich für die Ordner im Stadion?

Die Betreibergesellschaft des Stadions oder die Eintracht?
#
Kurvenfan schrieb:
Tjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa, mir fehlen die Worte.

So weit ist es gekommen, und ich finde es grade beschämend Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.

Unsere Fans machen mich Stolz, die Vereinsführung treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.          









Ist doch der ganze Fußballbereich. Da besteht offensichtlich Einigkeit , daß es kein Problem ist, wenn man unschuldigen Fans an die Wäsche geht.

Unsere Verantwortlichen sollen uns wenigstens die Wahrheit sagen.

Evtl. ist Lötzbeier hier mit einem gutgemeinten Versuch nur ins offenen Messer gelaufen und die für ihn nicht abzusehende Entwicklung(Körperkontrolle der BVB Fans )hat ihn "überholt".....

Ist aber nach Lage der Dinge schwer vorstellbar.......

Die Aussage , daß es der Eintracht in leverkusen nicht gefällt, sie es aber wegen der notwendigen Beziehungen dorthin im Ergebnis so stehen läßt, wirkt dann besonders merkwürdig, wenn BVB Fans bei uns ebenso unwürdig behandelt werden...

Wirkt mehr als unehrlich.

Auf der anderen Seite macht es doch keinen Sinn, wenn sich ein Verantwortlicher hier meldet-insofern Interesse an den Fans zeigt-und im Ergebnis unglaubwürdig zurückbleibt.

Evtl. meldet sich ja noch mal ein Verantwortlicher und klärt uns abschließend über die Durchführung dieser unwürdigen  körperlichen Untersuchungen auf.

Die Diskrepanz zw. einer vorgegebenen Entrüstung mit Leverkusen und der eigenen Verfahrenspraxis (z.B. BVB Fans) soll bitte noch abschließend aufgeklärt werden.  
#
Das is wirklich so assozial!! aber laut wikipedia und anderen seiten ist das erlaubt!!! so ein scheißdreck! aber ich finde dass auch der vorstand der SGE protestieren sollte! weil das eine schweinerei ist unschuldige fans einfach so zu durchsuchen!!! außerdem kann ich mir bessere methoden vorstellen böller oder so ins stadion zu schmuggeln als sie mir in den hintern zu klemmen!            
#
caiofenin schrieb:
Das is wirklich so assozial!! aber laut wikipedia und anderen seiten ist das erlaubt!!! so ein scheißdreck! aber ich finde dass auch der vorstand der SGE protestieren sollte! weil das eine schweinerei ist unschuldige fans einfach so zu durchsuchen!!! außerdem kann ich mir bessere methoden vorstellen böller oder so ins stadion zu schmuggeln als sie mir in den hintern zu klemmen!            
 


Die Auswärtsfans werden in Frankfurt zum Teil doch genauso in ihren Menschenrechten verletzt.
Warum sollte sich der Vorstand also bei anderen Vereinen darüber beschweren?

Ich bin schwer enttäuscht von Lötzbeier & Co.
Ich hätte mir von unserer eigenen Fanbetreuung mehr Menschlichkeit erhofft. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.
#
goyschak schrieb:
Wer zahlt eigentlich für die Ordner im Stadion?

Die Betreibergesellschaft des Stadions oder die Eintracht?


Interessante Frage - vielleicht weiß jemand die Antwort.

Eine erneute Stellungnahme von einem Verantwortlichen bezüglich dieser Kontrollen bei BvB-Fans in UNSEREM Stadion wäre sicherlich auch interessant zu lesen - ob eine solche aber noch mal kommt bezweifel ich.
#
Die Eintracht, wenn Sie kein Rundumsorglos Paket in der Stadionmiete gebucht hat.

Vorschlag, da ich das auch so ziemlich unverschämt finde, was hier von Seiten des Ordnungsdienstes und der Eintracht unternommen wird (schlimmer als an jedem Zoll und Flughafen!) Alle Eintracht Fans die das Stadion besuchen ziehen sich Nackt oder halbnackt aus und gehen so durch die Kontrollen, dabei noch Töne von sich geben wie Vieh, denn so wird man ja auch behandelt. Weibliche Fans ausgenommen, vorausgesetzt sie wollen nicht unbedingt.
Der Adelmann ist bestimmt dazu zu bewegen
#
Ich finde den Beitrag von Schädelharry richtig gut. Ich habe auch nichts gegen Pyro, wenn andere dadurch nicht gefährdet werden. Ich habe aber was gegen die Kriminellen, die Böller in die Menge werfen. Es wundert mich nur, dass es angesichts der doch ach so tollen Überwachungstechniken in den Stadien nicht gelingt, diese Irren sofort zu identifizieren und rauszuschmeissen. Und mit menschenunwürdigen "Durchsuchungen" wird man es niemals zu 100 Prozent verhindern können, dass (noch - hoffentlich ändert sich das irgenwann einmal) verbotene Gegenstände geschmuggelt werden. Also müssen mal wieder alle unter der Idiotie von ganz wenigen Irren leiden. Pro Pyro, gegen vorsätzliche Körperverletzungen zum Nachteil anderer, gegen Aktionen, die Zwangsmaßnahmen nach den einschlägigen Vorschriften der StPO gleichkommen. Und: ein Bekenntnis der AG zu den Fans, auch den Ultras!
#
andere leute kommen dafür wegen sexuellem missbrauchs oder dergleichen ins gefängnis aber die polizei darf das....                    
#
caiofenin schrieb:
andere leute kommen dafür wegen sexuellem missbrauchs oder dergleichen ins gefängnis aber die polizei darf das....                      


Polizei? "Schön wärs" - Nein es macht der Ordnungsdienst ...
#
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich Herr Lötzbeier in einer ähnlich volksnahen Art und Weise zu den Vorfällen äußern wird.
#
Die Würde des Menschen ist scheinbar sehr wohl antastbar. Es wird spekuliert, dass die Leute trotzdem weiterhin zum Fußball gehen, egal was passiert. Das perverse ist, es stimmt. Ich werde mich bestimmt nicht davon abhalten lassen, meine Eintracht zu sehen.

Die Frage ist eher: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Es gibt Menschen, die solche Maßnahmen allen Ernstes für gerechtfertigt halten. Ekelhaft!
#
Hessi schrieb:

Vorschlag, da ich das auch so ziemlich unverschämt finde, was hier von Seiten des Ordnungsdienstes und der Eintracht unternommen wird (schlimmer als an jedem Zoll und Flughafen!) Alle Eintracht Fans die das Stadion besuchen ziehen sich Nackt oder halbnackt aus und gehen so durch die Kontrollen, dabei noch Töne von sich geben wie Vieh, denn so wird man ja auch behandelt. Weibliche Fans ausgenommen, vorausgesetzt sie wollen nicht unbedingt.
Der Adelmann ist bestimmt dazu zu bewegen


Das wäre mal eine "Choreo" der Ultras wert          

Kost nix, ist gewaltfrei und hätte eine Aussenwirkung, die durch keine Pyro der Welt getoppt werten könnte. Phantasie und Humor, dagegen käme nix an!

Um hier keine falschen Phantasien zu wecken... zum Saisonabschluß, mit Badehosen und (für die Damen) mit Badeanzügen/Bikinis, dazu ein paar passende Banner ("Wir haben nix zu verbergen" oder "Wir geben unser letztes Hemd für unseren Fußball").... hätte schon was!  
#
Partystimmung schrieb:
Die Würde des Menschen ist scheinbar sehr wohl antastbar.  

Das die Würde unantastbar ist steht nur auf dem Papier oder irgendwelchen Gerichtsgebäuden, aber das war es auch schon. Aber wie sagte mal ein führender Bulle sinngemäß, wer zum Fußball geht hat keine Rechte.
#
Und wieder ist das Thema aktuell.

Ohne Sarkasmus und Galgenhumor pflegen oder ins eigene Nest scheißen zu wollen:
Im Grunde ist das genau das Richtige, was passieren konnte.
Das Thema bleibt bestehen, ist aktueller denn je und wir - Eintracht Frankfurt - ist plötzlich auf der Anklageseite. Das MUSS doch endlich die Ehrlichkeit und Objektivität im Sachverhalt hervor zwingen. Ich glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich verlange erneut ein deutliches Statement, zuerst. Dann müssen Taten folgen. Klare Formulierungen, eindeutige Stellungnahmen und strenge Richtlinien. Und zwar im Sinne der Demokratie und Menschlichkeit!

Vorsicht, die Herrschaften, die Glaubwürdigkeit hat stark gelitten. Es geht nun darum, die Politik sein zu lassen und auf die Menschen zu hören!
#
Machmal könnte man das Gefühl bekommen, das man, selbst in Frankfurt, als Fan nur ein ungebetener, gerade noch geduldeter Gast zu sein.

Es ist einfach traurig das keiner die Eier besitzt, endlich mal klar Worte zu finden. Das diese positiv wie negativ sein können, ist allen klar.

Aber dieser Zustand "ich-weiß-nicht-wo/wie-wir-eigentlich-zu-einer-Sache-stehen" ist mehr als ätzend.

Auch ich erhoffe weitere Aufklärung.
#
Das sollten die Eintracht-Fans net vergessen und das Thema möglichst immer wieder ausgraben!
#
sg-idar schrieb:
Das sollten die Eintracht-Fans net vergessen und das Thema möglichst immer wieder ausgraben!


Vor allen Dingen sollten wir auch darauf achten, dass es nicht auch (wieder?) in Frankfurt mit den Gästefans passiert. Gewissermaßen sind wir da auch als Fanszene in der Verantwortung.
Der gegnerische Supporter soll von der Kurve besiegt werden, nicht vom Ordnungspersonal schikaniert!
Wir müssen darauf achten, wie die gegnerischen Fans bei uns behandelt werden und Missstände anprangern. Vielleicht bildet sich so eine stärkere Lobby aus Solidarität heraus, wenn der eine den anderen unterstützt.

Wie war das mit dem alten Spruch: In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
#
gerade das kotzt einen am meisten an...

der eigene verein macht so eine scheisse! der wir woche für woche ausgesetzt werden und worüber wir uns zu recht aufregen und gegen kämpfen.

naja vielleicht haben sie ja nen anonymen tipp bekommen.

UNSERE SGE...    


Teilen