>

Erwartungen und Wünsche gegen Werder Bremen

#
Umar schrieb:
Ich erwarte ein schönes Spiel und viele Tore. Bremen ist zwar in der Offensive stark aber auch anfällig für gute Konter. Vor dem Spitzenspiel am Sonntag (Bayern-HSV) werden die Bremer bestimmt vorlegen wollen und nach vorne spielen.  Da sehe ich uns nicht chancenlos, zumal nach dem letzten Dämpfer nun kein Grund mehr für irgendwelche Höhenflüge oder Überheblichkeiten besteht.

Ich wünsche mir ein 2:3 Auswärtssieg !  



War das so aus scherz oder weißt du wirklich nich das wir ein HEIMSPIEl haben?
#
Caio30Ever schrieb:
Umar schrieb:
Ich erwarte ein schönes Spiel und viele Tore. Bremen ist zwar in der Offensive stark aber auch anfällig für gute Konter. Vor dem Spitzenspiel am Sonntag (Bayern-HSV) werden die Bremer bestimmt vorlegen wollen und nach vorne spielen.  Da sehe ich uns nicht chancenlos, zumal nach dem letzten Dämpfer nun kein Grund mehr für irgendwelche Höhenflüge oder Überheblichkeiten besteht.

Ich wünsche mir ein 2:3 Auswärtssieg !  



War das so aus scherz oder weißt du wirklich nich das wir ein HEIMSPIEl haben?


Uuups
Man sollte nicht zu viele Dinge gleichzeitig tun (telefonieren + im Forum posten). Nachdem ich dabei einen Dreher im Ergebnis eingebaut hatte, habe ich aus Reflex an einen Auswärtssieg gedacht.

Also nochmal korrekt:
Erwartung 3:2 Heimsieg
#
Ein Konterspiel wird es werden.
Bremen will Tore schiessen und ist hinten offen, eine Chance für unsere schnellen Stürmer.
Und einen 2:1 Heimsieg
#
SGE - Merda Bremen 1:0
#
mein wunsch iss natürlich das die eintracht gewinnt, aber gegen bremen verdammt schwer
mit nem unentschieden wär ich voll und ganz zufrieden  
#
Übrigens:

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=37899

Im Fischkoppforum hat man schein ein wenig Muffe vor Samstag.  
#
Macbap schrieb:
Übrigens:

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=37899

Im Fischkoppforum hat man schein ein wenig Muffe vor Samstag.    


Nur ma dazu, Rostocker-Fans in ihrem Forum hatten auch ein schlechtes Gefühl, man hat ja gesehen was dann passiert ist.
#
Du wirst ja wohl nicht Rostock mit Werder Bremen vergleichen wollen? Wenn ich Rostock-Fan wäre, hätte ich in der Tat ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn die Eintracht mit 5 ungeschlagenen Spielen im Gepäck anreist. Als Werder-Fan würde ich am Samstag mit nicht weniger als 3 Punkten rechnen, besonders nach unserem Rostock-Auftritt.
#
Bremen wird alles versuchen, dran zu bleiben. Pech für die Eintracht - 0:2.
#
Ich vergleiche die beiden Vereine nicht. Ich wollte es ja nur mal gesagt haben. Vielleicht haben wir ja auch das Glück und sind so zusagen jetzt in der Rolle von Rostock. Denn ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel am Samstag, ich hab das Spiel von der Vor-Saison noch zu gut in Errinnerung.
#
miep0202 schrieb:
Bremen wird alles versuchen, dran zu bleiben. Pech für die Eintracht - 0:2.


Eintracht wird alles versuchen, dass Spiel gegen Rostock vergessen zu machen. Pech für Werder - 2:1.
#
miep0202 schrieb:
Bremen wird alles versuchen, dran zu bleiben. Glück für die Eintracht - 9:2.



Na ,da kann aner aber ach net loslasse.

schee wars
#
Petermann schrieb:
miep0202 schrieb:
Bremen wird alles versuchen, dran zu bleiben. Glück für die Eintracht - 9:2.



Na ,da kann aner aber ach net loslasse.

schee wars


Ein sehr spezieller Tag.

Zuerst entdeckte ich erstmals meine aggressive Ader, war fast sicher morden zu können. Nach dem frühen 0:1 outeten sich fast alle Seppels um mich herum als "fischgrüne Idioten". "Na, heute gibt´s ne Klatsche..." johlten die und freuten sich nen jungen Bub einzuschüchtern.

Recht schnell wurden die allerdings auch recht ruhig  und so lernte ich gleich noch dazu, das man sich nicht immer sofort aufregen sollte, denn manche Dinge im Leben erledigen sich von ganz alleine.

"Vadder, warum gehen die denn schon, es ist doch noch ne Weile zu spielen" fragte ich überflüssig laut meinen Vater, als die fischgrünen sich bei Nr. 5 oder so verabschiedeten....... kommentarlos


Am Samstag erwarte ich ordentliches Wetter, über 30.000 Zuschauer und leckeren Äppler. Was das Spiel dann so bringt, warte ich lieber erstmal ab. Von 5:0 bis 0:5 ist bei uns ja immer alles möglich. ich glaube aber zu wissen, das wir in diesem Spiel weder den Abstieg, noch den UEFA-CUP besiegeln werden.......
#
Das Rostock spiel war so schlecht des kann mann nicht beschreiben.
Gegen Bremen erwarte ich eine 100% Steigerung wenn Sie nicht unter die Räder kommen wollen.

Knappes 2:1 für uns
#
Heimsieg, Erwartung und Wunsch in einem.

tobago
#
Caio30Ever schrieb:
miep0202 schrieb:
Bremen wird alles versuchen, dran zu bleiben. Pech für die Eintracht - 0:2.


Eintracht wird alles versuchen, dass Spiel gegen Rostock vergessen zu machen. Pech für Werder - 2:1.


In Beitrag  #2 erwartest du eine Klatsche.
In Beitrag #44 erwartest du ein 2:2
In Beitrag #63 erwartest du ein 0:2
Jetzt erwartest du einen 2:1 Heimsieg.

Was hast du denn noch so auf Lager?  
#
Werder ist auch hier in Frankfurt einfach mal wieder reif nach all den Jahren, wo sie hier abgeräumt haben.  Die Bremer sehn doch das "F" am Frankfurter Flughafen und meinen dann schon, die 3 Punkte im Sack zu haben...
#
Wir feiern ein Kantersieg. 4:1. Fenin 2x, Ochs und Cai. Die Tore werden in der 2.Halbzeit fallen.
,-)
#
eagleoli schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
... und hier die Ergebnisse der nächsten 8(!!!) Spielansetzungen aus der vergangenen Saison 2006/2007:

Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen 2:6; 0 Punkte
Hamburger SV Eintracht Frankfurt 3:1; 0 Punkte
Eintracht Frankfurt VfL Bochum 0:3; 0 Punkte
Karlsruher SC Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt FC Energie Cottbus 1:3; 0 Punkte
Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:2; 1 Punkt
Eintracht Frankfurt 1. FC Nürnberg 2:2; 1 Punkt
Hannover 96 Eintracht Frankfurt 1:1; 1 Punkt

Summe der Punkte in 06/2007er-Saison: 4 Punkte


Und was willst du uns damit sagen? Außer dass dein Posting für die Saison 07/08 0,00 aussagekräftig ist? Oder wird nur das übliche Negative gesucht womit man hier die Welle machen kann?

Also, manche Leut...    


Wenn man keine Ahnung hat...,...
#
also ich als bremen fan und aus der gegend um frankfurt wuensche der eintracht immer das beste (meine mutter ist eintracht fan) nur hoffe ich dass bremen trotzdem dieses spiel gewinnt (wie sullie es schon erwaehnt hat und gesperrt wurde dafuer tstststs) nicht weil ich der eintracht was schlechtes wuensche aber wir kaempfen gegen einen GEMEINSAMEN FEIND DEN FCB und ein anstaendiger eintracht fan hasst den fcb und tut alles damit eine andere mannschaft meister wird!!! deshalb mein wunsch verliert gegen bremen und schlagt den fcb beim aufeinandertreffen DEUTLICH. ich verspreche eine revanche bei aehnlichen (nur umgekehrten vorzeichen: d.h. ffm 2ter, fcb erster und bremen mittelfeld) von bremer seite.


Teilen