SGEjobra27 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb: Poser schrieb:C1104 japs kann ich machen hehe Mein R haste wohl schon vertändelt ist halt keine Fannaehe mehr da bei den Jungprofis. Ob du Helmut, Detlef oder Heinrich heisst, ist denen doch scheissegal hör mal auf. dem poser ist das hoffentlich nicht egal. immerhin sind wir seine größten fans! (ich zumindest)
dawiede schrieb: CR1104 schrieb: Poser schrieb:C1104 japs kann ich machen hehe Mein R haste wohl schon vertändelt ist halt keine Fannaehe mehr da bei den Jungprofis. Ob du Helmut, Detlef oder Heinrich heisst, ist denen doch scheissegal
CR1104 schrieb: Poser schrieb:C1104 japs kann ich machen hehe Mein R haste wohl schon vertändelt
Poser schrieb:C1104 japs kann ich machen hehe
Poser schrieb:warum schreibt keiner mehr?
mickmuck schrieb:Müsste der Thread nicht langsam in "Unsere Eintracht" verschoben werden?
Poser schrieb:mein Vater fängt mit O an
sgefan@hamid schrieb: Poser schrieb:mein Vater fängt mit O an lass dich nicht verarschen! wenn du hilfe brauchst bin ich für dich wie vorhin per icq da!
dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb: Poser schrieb:mein Vater fängt mit O an lass dich nicht verarschen! wenn du hilfe brauchst bin ich für dich wie vorhin per icq da! Verarschen? Ich will den BUb vor euch schuetzen
sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb: Poser schrieb:mein Vater fängt mit O an lass dich nicht verarschen! wenn du hilfe brauchst bin ich für dich wie vorhin per icq da! Verarschen? Ich will den BUb vor euch schuetzen jaja komm
Poser schrieb:und meine mutter mit M
CR1104 schrieb: sgefan@hamid schrieb: dawiede schrieb: sgefan@hamid schrieb: Poser schrieb:mein Vater fängt mit O an lass dich nicht verarschen! wenn du hilfe brauchst bin ich für dich wie vorhin per icq da! Verarschen? Ich will den BUb vor euch schuetzen jaja komm Norweger raus
ich wuerde bei jedem Fehlpass pfeifen
Wir sind jetzt schon sprachlos, vor Freude!
faengt der Name deines Vaters mit D oder mit W an?
eigentlich schon. im F&FC wäre er auch gut aufgehoben
lass dich nicht verarschen! wenn du hilfe brauchst bin ich für dich wie vorhin per icq da!
kommt er am montag mit?
und deine Mutter?
Verarschen? Ich will den BUb vor euch schuetzen
jaja komm
Norweger raus
Gut, dass bedeutet, dass ihr schon eine Geheimnummer habt. Sehr gut
Da unterschreib ich....Norwegen muss deutsch werden!!!