>

VEREIN!

#
Also ganz ehrlich was ich bisher so gelesen habe bin ich schon langsam ein Fan und kann es kaum erwarten das es der junge Poser in unsere Mannschaft schafft. Es wird zeit für neuen Wind und pressegewand scheint er ja zu sein da er bisher nicht auf den Mund gefallen ist.

Ich wäre sogar bereit nur Fr und Sa zu saufen damit ich Sonntag ausnüchtern kann um Montags früh topfit zu sein und mit heißem Tee für unseren Jungjuwel zum Training zu kommen, nicht das er noch krank wird weil ihm das Tempo zu langsam sein wird was im Training vorherrscht!  
#
Bengalo hat schon ganz andere Spieler bei Vereinen untergebracht... Wenn einer Telefonnummern oder Email Adressen hat dann er ! Die Quelle Bengalo 1985  ist absolut zu 100% seriös!
#
Gute Nacht euch allen & bis morgen.
Träumt alle schön vom Poser, wie er uns zur Meisterschaft schießt..


#
Hallo!
Ich bin momentan als Nachfolger vom Funkel bei der Eintracht im Gespräch.
Der Bruchhagen hat mich nämlich letzte Woche angerufen(nach der Niederlage gegen Rostock) und mich gefragt, ob ich für den Fall der Fälle und wenn es mit der Eintracht weiterhin so bergab geht bereit stände, der neue Trainer zu werden. Ich natürlich zugesagt!  Also wenn die Eintracht die nächsten 2 Spiele verliert, dann seht ich mich auf der Trainerbank.
Natürlich heiße ich nicht wirklich "wimi", sondern bin ein erfahrener auch International erfogreicher Trainer. Ich suche momentan noch meine Traumformation. Am liebsten würde ich fast alle Spieler rauswerfen, aber das geht bis zur Winterpause nicht.
Deshalb bin ich auf der Suche nach deutschen jungen und hungrigen Talenten, die gerne für die Eintracht spielen würden und auch flexibel einsetzbar sind.
Ich bin auf diesen Fred hier gestoßen und dachte mir: Wow, dieser Poser könnte einer für die Stammelf sein.
Ich habe gelesen, dass du nächsten Montag beim Training bist. Das ist ein unglaublicher Zufall, da ich an diesem Tag (meine hoffentlich zukünftige Mannschaft) die SGE beim Training besuche.
Ich hoffe du zeigst, was du drauf hast am Montag, denn ich würde dich gerne als Stürmer einsetzen. Der Fenin ist zwar gut, aber der ist mir körperlich nicht robust genung.
Ich werde also am Montag ganz genau hinschauen!
Ich habe gerne einen Regenschrim dabei, daran kannst du mich erkenne(aber nur wenn es regnet).
Desweiteren trage ich blaue Jeans und keine Brille.
Ich bin schon sehr gespannd auf Montag...
#
Hallo Poser,
ich habe deinen Werdegang hier verfolgt und bin sehr beeindruckt von deinen gezeigten Fähigkeiten und Leistungen!
Deshalb frage ich dich, ob du nicht vielleicht dem Verein anfangen willst, den ich besitze.
Ich finde, dass du optimal geeignet bist, allerdings solltest du ein wenig Englisch lernen bzw. können, bevor du dir überlegst, zu meinem Verein zu wechseln...
Wir suchen noch ganz dringend gute, flexible Spieler, denn bei uns läufts auch gerade in der Meisterschaft nicht ganz rund...wir hoffen, dieses Defizit mit deiner Hilfe ausgleichen zu können und wollen dich dafür in der
Winterpause verpflichten...ein fürstliches Gehalt wirst du zwar nicht erwarten können, doch das kann ja mit der Zeit noch werden!
Wenn du dich entschieden hast, bitte ich um eine Rückmeldung an:

http://www.chelseafc.com/page/ContactIframe/0,,10268,00.html

oder schicke einen Brief mit der Antwort an:

Chelsea Football Club
Stamford Bridge
Fulham Road
London
SW6 1HS

Ich hoffe, du entscheidest dich richtig und eröffnest somit meinem Verein und dir unglaubliche Möglichkeiten!!

MfG
R. Abramovich (translated by Gülcan Aschlamcha)
#
Tu mir einen Gefallen, Poser!
Geh ja nicht zu Chelsea, außerdem glaube ich der Brief ist nicht echt...
ich meine, warum sollten die ins SGE-Forum schauen.
Ich plane mit dir bei der SGE.
Ich hoffe du bleibst. Es soll ja nicht dasgleiche aus dir werden wie aus dem geldgierigen beschissenen Spieler Jermaine Junior Jones.
#
wimi schrieb:
Tu mir einen Gefallen, Poser!
Geh ja nicht zu Chelsea, außerdem glaube ich der Brief ist nicht echt...
ich meine, warum sollten die ins SGE-Forum schauen.


Guten Abend,

zu oben genannten kann ich nur folgendes sagen:

Wir (FC Chelses London) bieten Jugendlichen aus aller Welt die Chance eine gradezu perfekte fussballerische Ausbildung ( mit Internat etc) zu bekommen. Um möglichst gute Talente zu entdecken, schauen wir uns natürlich auch im Ausland um.
Auch bei Eintracht Frankfurt schauen wir (Mein Team und ich) natürlich nach.
Einen so selbstbewussten und anscheinend talentierten Spieler möchten wir natürlich ein Probetraining und dann hoffentlich einen Platz in unserer Mannschaft ermöglichen.
Wir hoffen, Sie haben Interesse und melden sich möglichst bald bei vorher genannter Addresse.

MfG
Abramovich
#
impii schrieb:
wimi schrieb:
Tu mir einen Gefallen, Poser!
Geh ja nicht zu Chelsea, außerdem glaube ich der Brief ist nicht echt...
ich meine, warum sollten die ins SGE-Forum schauen.


Guten Abend,

zu oben genannten kann ich nur folgendes sagen:

Wir (FC Chelses London) bieten Jugendlichen aus aller Welt die Chance eine gradezu perfekte fussballerische Ausbildung ( mit Internat etc) zu bekommen. Um möglichst gute Talente zu entdecken, schauen wir uns natürlich auch im Ausland um.
Auch bei Eintracht Frankfurt schauen wir (Mein Team und ich) natürlich nach.
Einen so selbstbewussten und anscheinend talentierten Spieler möchten wir natürlich ein Probetraining und dann hoffentlich einen Platz in unserer Mannschaft ermöglichen.
Wir hoffen, Sie haben Interesse und melden sich möglichst bald bei vorher genannter Addresse.

MfG
Abramovich


Du kannst dem Jungen doch nicht einen solchen Bären aufbinden. Nur weil dein Talent nicht mit dem eines Poser vergleichbar ist, brauchst du ihn nicht aus Neid  verarschen. Du bist ein ganz ,ganz böses Subjekt!
Also Poser geh am Montag zu unserer Eintracht ins Training. Hier hast du deine Fans und deine Freunde und Familie um dich herum. Das halbe Forum wartet schon jetzt gespannt auf den ersten Auftritt von dir. Du schaffst das. Nein noch mehr: Du überfliegst sie alle!
#
ich wäre dafür,dass Poser schon mal ein Foto von sich hier hinterlässt, damit man ihn am Montag gleich erkennt..und WIB sollte dann auch gleich das erste Interview führen!!

Ein Interview mit dem kommenden Fussballstern am Himmel
#
tani1977 schrieb:
ich wäre dafür,dass Poser schon mal ein Foto von sich hier hinterlässt, damit man ihn am Montag gleich erkennt..und WIB sollte dann auch gleich das erste Interview führen!!

Ein Interview mit dem kommenden Fussballstern am Himmel


Ich wäre ja mal direkt der Meinung, man sollte direkt eine Biographie über Ihn schreiben und sein Leben verfilmen!
#
Nach neusten Infos kommt er nicht!!!
Er wird von Lyn Oslo umworben:

Dugnader  
Onsdag 24/september - pakking av 7.000 Poser med info til deltakerene på maraton.
Oppmøte 17.00 - Bislett Stadion (til ca. 21.00)
Hvis vi ikke blir ferdig på onsdagen kan vi avslutte oppdraget på torsdag.


Hier nachzulesen:
http://www.lynfotball.no/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=81&Itemid=294
#
bengalo1985 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich wäre dafür,dass Poser schon mal ein Foto von sich hier hinterlässt, damit man ihn am Montag gleich erkennt..und WIB sollte dann auch gleich das erste Interview führen!!

Ein Interview mit dem kommenden Fussballstern am Himmel


Ich wäre ja mal direkt der Meinung, man sollte direkt eine Biographie über Ihn schreiben und sein Leben verfilmen!



nicht schreiben..das ganze muss per videokamera live mitgefilmt werden..jeder schritt..vom trainingsklamotten anziehen,über die erste trainingseinheit bis zum duschen
#
Poser schrieb:
Bei meinen alten verein habe ich schon nach 5 min das Tor geschossen udn wurde die letzten 10 min eingwechelt....


Verpflichten! Sofort.
Er kann das Tor in der 5. Minute schießen, obwohl er erst die letzten 10 Minuten eingewechselt wird.
Das zeugt von Klasse und er ist sich auch als Joker nicht zu schade.

Vielleicht entwirft Amzine ihm ja auch ein haaammer Trikot, was er gleich beim ersten Training anziehen kann. Macht doch bestimmt nen guten Eindruck...
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Poser schrieb:
Bei meinen alten verein habe ich schon nach 5 min das Tor geschossen udn wurde die letzten 10 min eingwechelt....


Verpflichten! Sofort.
Er kann das Tor in der 5. Minute schießen, obwohl er erst die letzten 10 Minuten eingewechselt wird.
Das zeugt von Klasse und er ist sich auch als Joker nicht zu schade.

Vielleicht entwirft Amzine ihm ja auch ein haaammer Trikot, was er gleich beim ersten Training anziehen kann. Macht doch bestimmt nen guten Eindruck...


Ich seh schon, wahrscheinlich müssen wir bald unser Stadion in den "Poser Dom" umbennen!
#
tani1977 schrieb:
bengalo1985 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich wäre dafür,dass Poser schon mal ein Foto von sich hier hinterlässt, damit man ihn am Montag gleich erkennt..und WIB sollte dann auch gleich das erste Interview führen!!

Ein Interview mit dem kommenden Fussballstern am Himmel


Ich wäre ja mal direkt der Meinung, man sollte direkt eine Biographie über Ihn schreiben und sein Leben verfilmen!



nicht schreiben..das ganze muss per videokamera live mitgefilmt werden..jeder schritt..vom trainingsklamotten anziehen,über die erste trainingseinheit bis zum duschen


Das könnte Dir so passen.

DA
#
Guten Morgen!

Lieber Poser,

ich denke du solltest dich jetzt nicht mehr viel ablenken lassen und dich voll auf das wichtige Training konzentrieren! Wenn dir hier jemand einen Vertrag bei Chelsea anbietet, entspricht das warscheinlich nicht der Wirklichkeit. Ich denke kaum, dass hier ein Herr Abramomawitsch in ein Forum einer deutschen Mannschaft schreiben würde, die auf dem 17. Tabellenplatz steht. Und genau deshalb sollst du jetzt zum Training der SGE gehen, damit wir mit dir wieder ganz nach oben kommen. Wir setzten hier alle auf dich und vertrauen dir! Am besten du kommst schon gleich in deinen Traningssachen zum Sportplatz. Ich denke der Funkel lässt dich erstmal so vorspielen und gibt dir erst danach deine Traingssachen.

Also, lass dich nicht ablenken und geb am Montag Alles!!!
#
Absolut richtig Jobra!

Ich denke genau solche Leute werden wir brauchen um von der jetzigen Position so schnell es geht weg zukommen. Allein an dem Willen und dem Einsatz den er hier schon zeigt ist er den meisten Spielern des Kaders um längen vorraus.

Lass Dich nicht von anderen Vereinen mit großen Prestige und Geld locken das kann schief gehen wie bei einem Lukas P. dem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden!

Du solltest Dich nicht beirren lassen denn allein schon wie Du überzeugt bist, kann nur einer dem Verein und den Fans den Spass am Fussball wiederbringen - und zwar genau Du Poser !

Du wirst den Karren aus dem Dreck ziehen, davon bin ich überzeugt! Und wenn Du erstmal Stammspieler bist  - säg den Trainer ab und übernimm die Doppelposition als Spielertriner!
#
Poser schrieb:
Ja und dann muss ich die schule fliegen lassen.....


Na das bisschen Sonderschule schaffst du doch mit links
Vielleicht gibts ja auch Extraunterricht vom DFB... gibt ja noch mehr mit Bedarf...
#
Wo bleibt er denn?
#
SGErob schrieb:
Wo bleibt er denn?


beim laktattest durchgefallen...


Teilen