Und in englisch haeb ich ne 1 geschrieben, Ich untershreib natürlich nicht bei chealsea oder so... Den nur dei Eintracht zählt, Ich habe nähmlich in das Forum geschrieben weil ich zu rientracht gehen möchte....
Und in englisch haeb ich ne 1 geschrieben, Ich untershreib natürlich nicht bei chealsea oder so... Den nur dei Eintracht zählt, Ich habe nähmlich in das Forum geschrieben weil ich zu rientracht gehen möchte....
Wow,Respekt! Gerade weil du ja jetzt in Englisch ne 1 hast, könntest du zu Chelsea gehen! Aber Nein, du folgst deinem Herz und kommst zu uns, da hast du sogar schonmal einen Vorteil Kyrgiakos gegenüber! Super, Poser...
Und ich freue mich schon Sehr auf Montag. Ich muss eine normale Kurze hose anziehen Aber habe nur ein eintracht Trikot vom Schur noch... Soll ich das anziehen?
Poser schrieb: Und ich freue mich schon Sehr auf Montag. Ich muss eine normale Kurze hose anziehen Aber habe nur ein eintracht Trikot vom Schur noch... Soll ich das anziehen?
Also Poser, grundlegend wollte ich nochmal fragen, ob du dich auf den Montag nochmal vorbereitest und wie!?
Wegen dem Trikot, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ein Star mit deinem Format darf es sich sogar erlauben, mit Strassenklamotten zu trainieren!
Poser schrieb: und was ist wenn der Funkel nein sagt das ich nicht mit trainiren darf....
Dann geht die Welt auch nicht unter. Du musst einfach Biss zeigen und dich nicht unterkriegen lassen. Spätesten beim neuen Trainer würde es dann klappen.
Poser schrieb: und was ist wenn der Funkel nein sagt das ich nicht mit trainiren darf....
Dann geht die Welt auch nicht unter. Du musst einfach Biss zeigen und dich nicht unterkriegen lassen. Spätesten beim neuen Trainer würde es dann klappen.
Was ja hoffentlich nicht mehr lange dauert! Darfst dir dann wahrscheinlich sogar den Trainer aussuchen!
so stimmts wahrscheinlich eher
Ich glaube, dass er wohl doch der Verlockung anderer Vereine gefolgt ist und woanders unterschrieben hat!?
zu dem wird der doch nicht zugelassen...
Na toll, da haben Weber Hoz und Co. mal wieder gepennt! Unfassbar!!!
War wib heute beim Training? Hat sie ihn vielleicht gesehen
*Trommelwirbel macht*
Und in englisch haeb ich ne 1 geschrieben,
Ich untershreib natürlich nicht bei chealsea oder so...
Den nur dei Eintracht zählt, Ich habe nähmlich in das Forum geschrieben weil ich zu rientracht gehen möchte....
Wow,Respekt! Gerade weil du ja jetzt in Englisch ne 1 hast, könntest du zu Chelsea gehen! Aber Nein, du folgst deinem Herz und kommst zu uns, da hast du sogar schonmal einen Vorteil Kyrgiakos gegenüber! Super, Poser...
Ich muss eine normale Kurze hose anziehen Aber habe nur ein eintracht Trikot vom Schur noch... Soll ich das anziehen?
Also Poser,
grundlegend wollte ich nochmal fragen, ob du dich auf den Montag nochmal vorbereitest und wie!?
Wegen dem Trikot, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ein Star mit deinem Format darf es sich sogar erlauben, mit Strassenklamotten zu trainieren!
Ist passiert! Was haste denn , Junge? Bist du nervös?
Du brauchst keine Angst zu haben, die Spieler und dein Furunkel freuen sich schon alle auf dich und lesen hier auch ganz gespannt mit!
Was ja hoffentlich nicht mehr lange dauert! Darfst dir dann wahrscheinlich sogar den Trainer aussuchen!