>

VEREIN!

#
zwerg_nase schrieb:
SGErob schrieb:
Wo bleibt er denn?


beim Diktattest durchgefallen...


so stimmts wahrscheinlich eher
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGErob schrieb:
Wo bleibt er denn?


beim Diktattest durchgefallen...


so stimmts wahrscheinlich eher


Ich glaube, dass er wohl doch der Verlockung anderer Vereine gefolgt ist und woanders unterschrieben hat!?
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGErob schrieb:
Wo bleibt er denn?


beim Diktattest durchgefallen...


so stimmts wahrscheinlich eher


zu dem wird der doch nicht zugelassen...
#
bengalo1985 schrieb:


Ich glaube, dass er wohl doch der Verlockung anderer Vereine gefolgt ist und woanders unterschrieben hat!?



Na toll, da haben Weber Hoz und Co. mal wieder gepennt! Unfassbar!!!

War wib heute beim Training? Hat sie ihn vielleicht gesehen
#
Pooooooooooooser, Pooooooooooooser, Pooooooooooooser, Pooooooooooooser....
#
SGErob schrieb:
Pooooooooooooser, Pooooooooooooser, Pooooooooooooser, Pooooooooooooser....  


*Trommelwirbel macht*
#
So leute bin wieder da,

Und in englisch haeb ich ne 1 geschrieben,
Ich untershreib natürlich nicht bei chealsea oder so...
Den nur dei Eintracht zählt, Ich habe nähmlich in das Forum geschrieben weil ich zu rientracht gehen möchte....
#
Endlich ein Spieler mit Herz UND Talent  
#
das sagen sie doch alle...
#
Poser schrieb:
So leute bin wieder da,

Und in englisch haeb ich ne 1 geschrieben,
Ich untershreib natürlich nicht bei chealsea oder so...
Den nur dei Eintracht zählt, Ich habe nähmlich in das Forum geschrieben weil ich zu rientracht gehen möchte....


Wow,Respekt! Gerade weil du ja jetzt in Englisch ne 1 hast, könntest du zu Chelsea gehen! Aber Nein, du folgst deinem Herz und kommst zu uns, da hast du sogar schonmal einen Vorteil Kyrgiakos gegenüber! Super, Poser...
#
Hey Poser, wenn Du so gut Englisch sprichst, können wir dich ja in der Winterpause gegen Ballack tauschen...
#
Und ich freue mich schon Sehr auf Montag.
Ich muss eine normale Kurze hose anziehen Aber habe nur ein eintracht Trikot vom Schur noch... Soll ich das anziehen?
#
Naja ich bin ehrlich, Ich kann mich gerade so noch verständigen...
#
Poser schrieb:
Und ich freue mich schon Sehr auf Montag.
Ich muss eine normale Kurze hose anziehen Aber habe nur ein eintracht Trikot vom Schur noch... Soll ich das anziehen?


Also Poser,
grundlegend wollte ich nochmal fragen, ob du dich auf den Montag nochmal vorbereitest und wie!?

Wegen dem Trikot, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ein Star mit deinem Format darf es sich sogar erlauben, mit Strassenklamotten zu trainieren!
#
Okay dann ist okay, Also ich gehe im Park Joggen werde ein bisschen auf ein schulhof kicken um noch mehr ballkontrolle zu bekommen  und ja  so halt.
#
Bengalo würdest du mich mal bitte per PN anschreiben.
#
Poser schrieb:
Bengalo würdest du mich mal bitte per PN anschreiben.


Ist passiert! Was haste denn , Junge? Bist du nervös?

Du brauchst keine Angst zu haben, die Spieler und dein Furunkel freuen sich schon alle auf dich und lesen hier auch ganz gespannt mit!
#
und was ist wenn der Funkel nein sagt das ich nicht mit trainiren darf....
#
Poser schrieb:
und was ist wenn der Funkel nein sagt das ich nicht mit trainiren darf....
Dann geht die Welt auch nicht unter. Du musst einfach Biss zeigen und dich nicht unterkriegen lassen. Spätesten beim neuen Trainer würde es dann klappen.
#
yeboah1981 schrieb:
Poser schrieb:
und was ist wenn der Funkel nein sagt das ich nicht mit trainiren darf....
Dann geht die Welt auch nicht unter. Du musst einfach Biss zeigen und dich nicht unterkriegen lassen. Spätesten beim neuen Trainer würde es dann klappen.



Was ja hoffentlich nicht mehr lange dauert! Darfst dir dann wahrscheinlich sogar den Trainer aussuchen!


Teilen