ich drücke dir immer noch fest die daumen und hoffe, dass du den durchbruch schaffst. kanst du mit bitte per pn mitteilen, ob das bild da oben echt ist? ich würde nämlich gerne ein plakat für uns alle produzieren. vielleicht kann es hier dann jemand ausdrucken...
Poser, wichtig ist, dass Du selbstbewusst auftrittst darauf bestehst dass Funkel dir mindestens zehn Minuten zuschaut. Ein Bekannter von mir hat das gleiche wie du auch schon ausprobiert, beim SC Freiburg, und die hätten ihn genommen, wenn er etwas selbstbewusster aufgetreten wird. Also lass dich nicht einschüchtern und bestehe auf DEIN Probetraining.
Meier wieder
beim Kniespezialisten
Ochs macht
alle verrückt
Uns läuft das
Pech nach
Eintracht: Achtung,
Abschussgefahr!
Würde ich am liebsten jettz schon in der manschaft sein udn Hoffenheim am samstag rausschiessen....
Der steht doch nur mit verschränkten Armen in der Gegend rum, lesen ist net so sein Ding
Wie heißt du eigtl mit Vornamen?
Bin der Bernd
PS: Ich bin übrigens der Schosch.
Wird per Kurier abgeholt, macht dann der Falkenhain
klick
Das ist er!
du bist ein held
Das zeigt Erstaunen, ich bin quasi einer der Ersten, der unseren neuen Spieler sieht, da kann man doch erstaunt sein oder?
ich drücke dir immer noch fest die daumen und hoffe, dass du den durchbruch schaffst. kanst du mit bitte per pn mitteilen, ob das bild da oben echt ist? ich würde nämlich gerne ein plakat für uns alle produzieren. vielleicht kann es hier dann jemand ausdrucken...
POOOOOOOSER, POOOOOOOOSER
Wir drücken Dir die Daumen!